is alles ne Frage der Perspektive... gegenüber Hoffenheim isses bei Euch ja auch ganz ordentlich!
![]()

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Naja, Fan des HSV bin ich zwar auch nich... aber weder in Hamburg, noch bei Auswärtsspielen muss man sich üblicherweise um den Support Gedanken machen...
Naja, kann sein. Mich kotzt das bei uns auch nur noch an.
Ich glaub ich bin heute aber etwas zu angenervt, um über so etwas zu diskutieren.Hat aber nicht mit der Niederlage zu tun.;)
Finds eigentlich gut, dass die Liga spannend bleibt. -
Hohes Mitteilungsbedürfnis heute?
-
Naja, kann sein. Mich kotzt das bei uns auch nur noch an.
Ich glaub ich bin heute aber etwas zu angenervt, um über so etwas zu diskutieren.Hat aber nicht mit der Niederlage zu tun.;)
Finds eigentlich gut, dass die Liga spannend bleibt.Das klingt aber versöhnlich...
Und sein wir mal ehrlich: Wir wolln doch alle nich, dass Hertha uns international vertritt...
-
Können die denn eigentlich das Sponsoring aufrecht erhalten ??
Ich mein, is ja schließlich ne Bank ...
dat übernehmen die Scheichs
Ne, danke.
Hab gedacht man nennts immer noch Volkspark...Siehste wieder ne Wissenslücke gefüllt
Ich bin HSVfan weil bei uns so dolle Stimmung im Stadion is !!!
Ihr habt Erfolg wir Stimmung, passt doch
Erfolgsfan
-
Das klingt aber versöhnlich...
Und sein wir mal ehrlich: Wir wolln doch alle nich, dass Hertha uns international vertritt...
Da haste natürlich vollkommen recht - nur: es wird so kommen.
Und wie das jeweils endet wissen wir alle.
-
Hohes Mitteilungsbedürfnis heute?
Manche müssen sich eben nich auf die vom Mama erlaubten 10 Beiträge täglich reduzieren
Schade das de heute nich da warst
-
dat übernehmen die Scheichs
Siehste wieder ne Wissenslücke gefüllt
Ihr habt Erfolg wir Stimmung, passt doch
Erfolgsfan
Hmmmmm. Es is jedenfalls unglaublich geil, ein CL-League-Finale zu gewinnen und erst am mittag des darauffolgenden Tages aus dem Jubeldelirium aufzuwachen. Schade, daß Du das nicht erleben darfst... -
Manche müssen sich eben nich auf die vom Mama erlaubten 10 Beiträge täglich reduzieren
Schade das de heute nich da warst
ja,im endeffekt wars die richtige entscheidung auszuschlafen -
Hmmmmm. Es is jedenfalls unglaublich geil, ein CL-League-Finale zu gewinnen und erst am mittag des darauffolgenden Tages aus dem Jubeldelirium aufzuwachen. Schade, daß Du das nicht erleben darfst...
CD war 1983 schon in Athen dabei
-
-
Hmmmmm. Es is jedenfalls unglaublich geil, ein CL-League-Finale zu gewinnen und erst am mittag des darauffolgenden Tages aus dem Jubeldelirium aufzuwachen. Schade, daß Du das nicht erleben darfst...
Du hast wieda 200 Puls und nen dicken Hals wa mein Kleiner
Ick mag Dich trotzdem
Ausserdem sprach Arno schon die wahren Worte
-
CD war 1983 schon in Athen dabei
Ach herrje... Ich hass so Oppas, die mit 55 Vadder werden..Themawechsel:
Der Lell kam doch nach Ausleihe aus KÖLN , oder ?
Gab´s eigentlich jemals watt Gescheites aus dem Kaff? -
Du hast wieda 200 Puls und nen dicken Hals wa mein Kleiner
Ick mag Dich trotzdem
Ausserdem sprach Arno schon die wahren Worte
Alles logga !Ich sach ja, der Artur rettet mir den Spieltach !
-
Themawechsel:
Gab´s eigentlich jemals watt Gescheites aus dem Kaff?sag doch Wurst Uli, datt er nich jeden holen muss, der einen Ball geradeaus spielen kann
-
also Lell ist wirklich unterirdisch, aber das war er ja eigentlich schon immer!Ihr habt den versaut
-
sag doch Wurst Uli, datt er nich jeden holen muss, der einen Ball geradeaus spielen kann
Du verwechselt was: Lell: Kann ne Grade raushauen (bei seiner Freundin), aber keinen Ball geradeaus spielen
-
Themawechsel:
Gab´s eigentlich jemals watt Gescheites aus dem Kaff?Ihr habt den versaut
Lell war mal ein Jahr bei uns...ausgeliehen von den Bayern! Gut, dat er wieder bei euch ist!!!
-
Alles logga !
Ich sach ja, der Artur rettet mir den Spieltach !
Mach sofort den L*** aus dem Ava sonst laufe ich noch Amok
-
-
Da hatta datt rischtige Trikot an !!! Außadem will Kölle Ihren zweiten verlorenen Sohn zurück...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!