ich glaube die fangen sich nächstes wochenende wieder und legen ne dicke serie hin.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Weltklasse, 10 Seiten nach 'ner Heimniederlage, soviel hat der Bielefeldfred insgesamt.
-
Weltklasse, 10 Seiten nach 'ner Heimniederlage, soviel hat der Bielefeldfred insgesamt.
wenigstens hier ist wat von bayern noch weltklasse!!!
-
wenigstens hier ist wat von bayern noch weltklasse!!!
Potential dazu wäre auch in der Mannschaft, sie muss es nur mal wieder zeigen ...
Ich habe für mich übrigens mal rückblickend beschlossen, das 5:1 in Stuttgart als Ursache des Übels auszumachen. Das hat einigen in der Mannschaft die Sinne vernebelt.
-
Ich habe für mich übrigens mal rückblickend beschlossen, das 5:1 in Stuttgart als Ursache des Übels auszumachen. Das hat einigen in der Mannschaft die Sinne vernebelt.
Da könnnte was dran sein.
-
Die 10 Seiten nach ner Niederlage sind doch vergleichsweise wenig;) -
Die 10 Seiten nach ner Niederlage sind doch vergleichsweise wenig;)
es wird ja grade auch zur Normailtät
-
es wird ja grade auch zur Normailtät
Ja, schon komisch. Jetzt nach 4 Spielen haben wir genauso viele Niederlagen wie im gesamten BL-Jahr 2008(34 Spiele) -
das war ja wieder was heute...
stimmung auch vor dem tor der kölner gleich null...
spiel war ja auch extrem schlecht, das abseitstor von klose war ein witz
highlight des tages, boazn entdeckt wo es sich vor und nach dem spiel gut abhängen lässt.
Rück mal raus rob - wo is die ??
-
FCB ohne Ribery ist einfach nix mehr als ein gutes Bundesligateam! Und wenn Frank ein Mal mit der Uschi gstritten hat, danach nicht geschlafen hat und quasi ausfällt passiert so was wie gestern oder wie am Anfang der Season wo er noch verletzt war.
Früher, als FCB noch nen Trainer hatte, wars noch irgendwie möglich Ribery ausfall zu kompensieren, jez ohne Trainer gehts aber nicht mehr!Peksim,Peksim Du entwickelst Dich zur absoluten Lachnummer. Was´n Blech ey
-
-
Naja - mitm """""Trainer"""" hat er ja recht.
Der führt uns zielgenau in den UI-Cup
- wenns den noch gibt ?38 Punkte aus 21 Spielen - ein Witz !
Soviel hätten sie auch mit mir als Trainer geholt- eher mehr.
-
Naja - mitm """""Trainer"""" hat er ja recht.
Der führt uns zielgenau in den UI-Cup
- wenns den noch gibt ?38 Punkte aus 21 Spielen - ein Witz !
Soviel hätten sie auch mit mir als Trainer geholt- eher mehr.
Vielleicht ist das die Lösung
-
Vielleicht ist das die Lösung
ah geh, mir hoam do koan echten boazi mehr im team, die verstehen Cloeti doch garnet
Cloeti
-
ah geh, mir hoam do koan echten boazi mehr im team, die verstehen Cloeti doch garnet
Cloeti
Host mi !?
Gandi - ich brauch noch nen Co-Trainer - machste mit ?
Dann ziehn wir den Karren ausm Dreck.
-
Host mi !?
Gandi - ich brauch noch nen Co-Trainer - machste mit ?
Dann ziehn wir den Karren ausm Dreck.
klaro, bin ick dabei
Rob nehm wa auch noch mit in unsern stab, einer muss ja die Schuhe putzen -
klaro, bin ick dabei
Rob nehm wa auch noch mit in unsern stab, einer muss ja die Schuhe putzenIch bin dann der neue Praktikant, muss ja von den Profis gandi und cloeti lernen
-
Ich tipp mal, noch zwei Wochen, dann gibts hier im Forum ca. 30 Freds mit "Biete Karten für Bayern - Stuttgart".
-
Ich bin dann der neue Praktikant, muss ja von den Profis gandi und cloeti lernen
Du darfst Rensing trainieren - schlechter als Junghans kannst dus nicht machen.
-
klaro, bin ick dabei
Rob nehm wa auch noch mit in unsern stab, einer muss ja die Schuhe putzenihr bräuchtet noch nen pressesprecher, bin da
-
Ich tipp mal, noch zwei Wochen, dann gibts hier im Forum ca. 30 Freds mit "Biete Karten für Bayern - Stuttgart".
son Quatsch, wir werden schön am letzten Tag Meister, 93. minute indirekter Freistoss im Strafraum weil Lehmann nen Rückspiel mitter hand aufnimmt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!