Jetzt 6 Spiele in Folge gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte-->mind. 15 Punkte!
jupp, wie gegen Kölle
Jetzt 6 Spiele in Folge gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte-->mind. 15 Punkte!
jupp, wie gegen Kölle
War WErder auch schon ...
sind aber gefült erste tabellenhälfte
Der hat heut nur gequirlte Shice gelabert...
Stimmt, wenn ich Heute nicht so ne gute Grundlaune hätte wäre die Fernbedienung ins Fernsehn geflogen (ok, wahrscheinlich in dem Moment, wo Poldi dachte, mit links sein rechtes bein anschießen zu müssen)
Stimmt, wenn ich Heute nicht so ne gute Grundlaune hätte wäre die Fernbedienung ins Fernsehn geflogen (ok, wahrscheinlich in dem Moment, wo Poldi dachte, mit links sein rechtes bein anschießen zu müssen)
Zu dem Zeitpunkt war noch genug Zeit ein Tor zu machen, deswegen fand ich die Szene eher lustig
Gut, dat Zwanziger den anderen verboten hat, sich abzusetzen ...
Zu dem Zeitpunkt war noch genug Zeit ein Tor zu machen, deswegen fand ich die Szene eher lustig
Die hatten wir in Hamburg auch, von daher solte schon mal so einer reingehen
Oder ala Andi Brehme: Haste Schei.ße am Fuß, haste Schei.ße am Fuß
Bin mal gespannt auf Leverkusen am Mittwoch, wenn die Chancenverwertung so wie heut is wirds schwer
Bin mal gespannt auf Leverkusen am Mittwoch, wenn die Chancenverwertung so wie heut is wirds schwer
das war einfach schlecht und zwar von vorne bis hinten
Ich fand Ze und Fronck nich wirklich schlecht, aber es kann nich JEDE Aktion über links laufen und deshalb waren auch einige Gurkendinger dabei.
die Torchancen waren ja vorhanden um das Spiel zu gewinnen, in Lissabon ging jeder Schuss rein und es gab nen 5:0 und heut ging halt keiner rein.
Mitte der zweiten Hälfte hätte Pizarro sogar die Führung für Bremen machen können/müssen, wär peinlich gewesen wenn die Bayern das Spiel verloren hätten.
Danke Jungs für die tolle Runde 2008/09
Danke Jungs für die tolle Runde 2008/09
CL und Pokal reichen Dir wohl nicht?
Pokal holen wir....
deal
und CL wir
gerne!
wer is wir, dick und doof?
deal
ihr b00n seid so leicht zu kriegen wie ne 5 dollar *****
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!