Denke, die Mannschft weiß jetzt, welche Stunde es geschlagen hat und ist endlich aufgewacht.
Die nächsten Wochen gehts aufwärts

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Was macht eigentlich Bernd Schuster gerade so ?
Dir ist auch jeder recht, solange dafür der Schwabe geht, was?
-
-
Wart ma bis KingRibery kommt...
-
Denke, die Mannschft weiß jetzt, welche Stunde es geschlagen hat und ist endlich aufgewacht.
Die nächsten Wochen gehts aufwärtsGlaub ich nicht...
-
Wart ma bis KingRibery kommt...
-
So ein Scheiß
Warum kämpft man erst nach dem 3:0?
GW trotzdem an Leverkusen. War verdient -
-
Die nächsten Wochen gehts aufwärtsGenau, dass ist auch erst seit heute zu merken
-
ach doch schon
-
-
Dir ist auch jeder recht, solange dafür der Schwabe geht, was?
Hmmm, hab imma an Klinsmann geglaubt. Aber da kommt nix. Keine Handschrift ,und jeder darf ma zur Zeit...
-
-
wasn scheißdreck
-
haha
international ist man nicht gegen die bayern
-
selbst wenn die gegen aliens von der venus spielen würden wär ich trotzdem nich für die
-
Hmmm, hab imma an Klinsmann geglaubt. Aber da kommt nix. Keine Handschrift ,und jeder darf ma zur Zeit...
Das ist auch mein Problem mit der Situation. Es sind nicht nur die Niederlagen, es ist vor allem der fehlende Kurs und die fehlende Handschrift. Das sieht sehr, sehr willkürlich aus.
Taktisch stehen sie zudem haarsträubend schlecht, gerade defensiv. Wie offen die Aussenbahnen teilweise sind, da bist du ja als Innenverteidiger ne arme Sau. Taktische Grundordnung ist jedenfalls ganz was anderes.
-
selbst wenn die gegen aliens von der venus spielen würden wär ich trotzdem nich für die
Bei "Venus" denke ich sowieso nur an gute Dinge
-
is lev kein deutschland ?
-
Schade das es keinen interessiert... -
189900000% agree
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!