..Meisterschaft meilenweit weg..

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
Heute sind 3 Punkte PFLICHT!!!
-
Heute sind 3 Punkte PFLICHT!!!
!!!!111!!1112!!!2!
-
!!!!111!!1112!!!2!
Mel
-
!!!!111!!1112!!!2!
Haste Flauschi vamöbelt gestan?
-
Ohne Fronk heute
-
Abschuß
-
Abschuß
die Ratten verlassen das sinkende Schiff
-
könnte ruhig schon fertig sein
-
-
-
Fresse
Jetz tipp ich auf ein 3:3
Niemals! Heute bleiben die Punkte in München
-
Niemals! Heute bleiben die Punkte in München
KLar, weiß ich doch,
PB hat ja schon gewonnen.
-
Sah nicht gut aus bei Hamit
-
5 Tooore, wenn dat ma kein schlechtes Omen für die nächsten Spiele is ...
Achwat, Aufholjagd beginnt jetz, sind ja schon wieder auf einem CL-Platz
-
Sieht nach der Meisterschaft aus
-
basst, schöne Sache:)
Oddo bitte sofort zurück nach Mailand...gott was der kerl fürn bullshit spielt
Gut auch das der Martin ma wieder getroffen hat, hoffentlich findet er wieder zu alter Stärke zurück
Schweini auch ma wieder was gebracht mit den super Torvorlagen..freut michLeider hab ich das Spiel nich ganz live verfolgen können, stand 2 stunden auf der A9 im Stau
bin dann umgedreht und habs mir auf Premiere angeschaut...
-
Vllt sollte mal der komplette Rasen ausgetauscht werden und nicht nur ein Drittel. Sah schon komisch aus, auf der einen Seite ein Acker auf der anderen ein "Teppich"
5:1 gegen Hannover, wieder 5 Tore geschossen, leider wieder ein Tor gefangen. Was mich überrascht ist, das 4 der 5 Tore nach Freistoß oder Eckball erzielt wurden. Hat aber auch ziemlich lang gedauert bis aus den Freistößen von Schweini einer was draus macht.
Hannover war heute ein schwacher Gegner und auswärts sind die ja eh schon die ganze Saison lang sehr schwach. Also sollte man den Sieg nicht überbewerten, es kommen schwere Spiele, die gewonnen werden müssen um Meister zu werden. Das nächste ist am nächsten Samstag in Bochum, und dort wird es garantiert nicht so leicht wie heute. CL gegen Lissabon sollten mal die Spieler zum Einsatz kommen die nicht ganz so oft spielen, meinetwegen dürfen am Dienstag Lell, Borowski, Sosa und die anderen Superkicker mal zum Einsatz kommen
-
Leider hab ich das Spiel nich ganz live verfolgen können, stand 2 stunden auf der A9 im Staubin dann umgedreht und habs mir auf Premiere angeschaut...
war so schlau und bin in ingolstadt runter und mitm zug weiter...
-
war so schlau und bin in ingolstadt runter und mitm zug weiter...
Gut gemacht
Dann musst aber schon relativ früh dran gewesen sein, oder? Vom Bahnhof zum Stadion brauchst ja auch knapp 40 min...Naja wat solls, aufn Sofa wars schön warm
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!