Hitzfeld wirkt gar nicht mehr so scheintot wie letzte Saison

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Hitzfeld wirkt gar nicht mehr so scheintot wie letzte Saison
der hat ja auch angst, dass er nochmal ran muss! da kommt das blut in wallung...
-
Das war wohl der dankbarste Gegner, den man in so einer Situation bekommen kann.
Klar gewonnen, Spieltag auch bisher ein bisschen in unsere Richtung gelaufen, soweit so gut.
Aus meiner Sicht kann eine Art von Widergutmachung aber frühestens Dienstag stattfinden.
-
Das war wohl der dankbarste Gegner, den man in so einer Situation bekommen kann.
Klar gewonnen, Spieltag auch bisher ein bisschen in unsere Richtung gelaufen, soweit so gut.
Aus meiner Sicht kann eine Art von Widergutmachung aber frühestens Dienstag stattfinden.
jawoll
zur wiedergutmachung kannst du schon mal am china turm nen teil beitragen indem du
sponserst
-
dr Klinsi sait, Boire werdet Moischdr
-
KLinsi sagt, Barca wird zerlegt am Dienstag
-
dr Klinsi sait, Boire werdet Moischdr
KLinsi sagt, Barca wird zerlegt am Dienstag
komische Übersetzung von schwäbisch zu deutsch
-
Klinsi hätte Henry über die Bande gehauen vor 20 Jahren nach so nem bitterbösen Foul am Torhüter (Butt)
-
komische Übersetzung von schwäbisch zu deutsch
ich wollte von satire auf ernsthaft überleiten
-
ich wollte von satire auf ernsthaft überleiten
-
-
ole ole
-
Bin wieder zuhause, aber nicht wirklivh glücklich. Klar 4:0 gewonnen aber das war Pflicht. Es gab immer noch viel zu viel Unsicherheiten sowohl defensiv als auch offensiv. Das Ergebnis sollte man nicht überbewerten. Frankfurt war völlig überfordert und wir haben unsere Chancen einigermaßen genutzt. Noch dazu is der Grinsemann wieder mal davongekommen.
Mal sehen was am Dienstag passiert - FC Bayern wir fahrn im Mai nach Rom -
Noch dazu is der Grinsemann wieder mal davongekommen.
....das ist der grund warum ich mich über diesen sieg nur ein wenig freuen kann
-
Mal sehen was am Dienstag passiert - FC Bayern wir fahrn im Mai nach RomMann war das geil
-
Klinsmann eben im Sportstudio: Ich bin ein Löwe
Erst Toni nun Klinsi, die Bayern lernen
-
Fristlose Kündigung
-
Fristlose Kündigung
-
KLINSMANN RAUS - ES REICHT! -
-
Jüüüürgen Klinnsmann, Jüüürgen klinsmann, Jüüüürgen Klinsmann,
du bist der beste mann -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!