Naja, unschlagbar sinn die nu auch nicht
Natürlich sind die nicht unschlagbar. Aber im Moment sind sie spielerisch weit überlegen
Aber einfach mal abwarten, vielleicht geschieht morgen ja etwas unvorsehbares.
Naja, unschlagbar sinn die nu auch nicht
Natürlich sind die nicht unschlagbar. Aber im Moment sind sie spielerisch weit überlegen
Aber einfach mal abwarten, vielleicht geschieht morgen ja etwas unvorsehbares.
Ich glaub, das trifft dann diesmal eher auf Dich zu...
Das Threadthema heißt doch nach wie vor "FC Bayern München" und nich "wieviel hat wer inner Krombacher-Runde (oder davor) zu sich genommen" - oder hab ich da was missverstanden?
bis zum 3:1 für barca hört sich datt ja auch noch plausibel an, was du schreibst, aber dann
Hier sind ja nen haufen Träumer unterwegs, aber weder Wenger, noch Benitez oder Mourinho, Hiddink, Ancelotti werden jemals als Trainer zum FCBayern wechseln
Und das hat nichts mit Geld zutun, sondern mit dem grauen Liga-Alltag, den wohl kaum einer von denen gerne in der Buli verbringen möchte
genau das ist ja das Problem bei den ganzen tollen Klinsi raus-rufern, erstmal feuern, aber keinen Plan, wie es weitergehen soll
zumindest hab ich hier auf über 1600 seiten noch keinen vernünftigen Nachfolgernamen lesen können und wer jetzt Hitzfeld schreibt, bekommt sofort Rotabo
Ich bin immernoch der Meinung, dass wir gemessen daran, dass das Jahr als Übergangsjahr betitelt wurde und wir Kahn als Abgang und keinen nennenswerten Zugang haben, erstaunlich gut dastehen.
Wir haben aktuell 6 punkte weniger als letzte Saison, allerdings auch 10 Tore mehr geschossen, hatten relativ viele Verletzungen und haben uns in der CL bis auf das letzte Spiel super verkauft
also ich bin eigendlich ganz zufrieden
Ich bin immernoch der Meinung, dass wir gemessen daran, dass das Jahr als Übergangsjahr betitelt wurde und wir Kahn als Abgang und keinen nennenswerten Zugang haben, erstaunlich gut dastehen.
Wir haben aktuell 6 punkte weniger als letzte Saison, allerdings auch 10 Tore mehr geschossen, hatten relativ viele Verletzungen und haben uns in der CL bis auf das letzte Spiel super verkauftalso ich bin eigendlich ganz zufrieden
was ist denn mit dir los?
Also ich wär schon lange fürn Auge...
Schlimmer als jetzt mit dem dummen Grinsekopf kann es sowieso mit keinem Trainer werden
und lern ersma zitieren
bis zum 3:1 für barca hört sich datt ja auch noch plausibel an, was du schreibst, aber dann
Hier sind ja nen haufen Träumer unterwegs, aber weder Wenger, noch Benitez oder Mourinho, Hiddink, Ancelotti werden jemals als Trainer zum FCBayern wechseln
Und das hat nichts mit Geld zutun, sondern mit dem grauen Liga-Alltag, den wohl kaum einer von denen gerne in der Buli verbringen möchtegenau das ist ja das Problem bei den ganzen tollen Klinsi raus-rufern, erstmal feuern, aber keinen Plan, wie es weitergehen soll
zumindest hab ich hier auf über 1600 seiten noch keinen vernünftigen Nachfolgernamen lesen können
und wer jetzt Hitzfeld schreibt, bekommt sofort Rotabo
Wir haben aktuell 6 punkte weniger als letzte Saison, allerdings auch 10 Tore mehr geschossen, hatten relativ viele Verletzungen und haben uns in der CL bis auf das letzte Spiel super verkauftalso ich bin eigendlich ganz zufrieden
Also ich wär schon lange fürn Auge....
Schlimmer als mit dem dummen Grinsemann kanns ja sowieso nicht werden...
und lern ersma zitieren
Habs geändert Oberboss
was ist denn mit dir los?
ick will meine wette gewinnen
was hat der denn bisher in seiner karriere gerissen?
ick will meine wette gewinnen
ah, okay
wenger ist ein schöner traum, aber eben ein traum
was hat der denn bisher in seiner karriere gerissen?
Was hat der dumme Schwabe gerissen bisher?
Und jetzt sag bloß nicht den 3. Platz bei der Heim WM
du meinst diesen augendingsbumms, der als Cotrainer auffer bank einpennt und danach bei Nürnberg, Leverkusen und Wolfsburg, nichts aber auch garnichts bewegt und überall gefeuert wurde?
jo, klingt nach nem passendem trainerprofil für den FCB, die andern scheißen sich schon vor lachen in die Hose
du meinst diesen augendingsbumms, der als Cotrainer auffer bank einpennt und danach bei Nürnberg, Leverkusen und Wolfsburg, nichts aber auch garnichts bewegt und überall gefeuert wurde?
jo, klingt nach nem passendem trainerprofil für den FCB, die andern scheißen sich schon vor lachen in die Hose
Im Übrigen kommt für den FCB sowieso nur ein trainer in frage, der gerade irgendwo angestellt ist und Erfolg hat, der Ulli würde niemals einen arbeitslosen trainer verpflichten
Die deutsche bank ruft ja auch nicht beim Arbeitsamt an, wenn der Aufsichtsratsvorsitz neu besetzt werden muss
aber das hab ich jetzt auch schon mindestens 20 mal geschrieben
Genau den mein ich
Scheißen sich die anderen nicht jetzt schon in die Hose mit unserm super "oan touch football" und mit "jeden Spieler jeden Tag besser machen"
frage mit ner gegenfrage beantworten - klasse
dann auch.
Ich halte die Bundesliga im Vergleich zu Italien, England und Spanien natürlich auch nicht für die stärkste, aber sehr wohl für die spannendste (eben weil jeder an einem guten Tag jeden schlagen kann und diverse Mannschaften seit Jahren im Wechsel oben mitspielen). Wir haben ständig ganz oder fast ausverkaufte Stadien. Allenfalls das Wetter könnte da grau eingefärbt wirken... Deiner Einschätzung zum Trotz: Bayern wird daher nach Klinsmann entweder erfolgreich einen Veteran oder einen Topmann verpflichten. Und es wird, wenn nicht eine Frage der Verbundenheit zu Bayern, dann eine des Geldes sein.
Und dass Bayern am Ende Meister wird, glaube ich auch. (Schließlich verlieren sie im Gegensatz zu WOB und HSV nich mehr gegen den BVB!)
also ich geb gandalf recht!
bayern ist bisher 3 punkte hinterm ersten ( meisterschaft noch noch absolut drin )
und beim verlorenen spiel gg barca sollte doch ned wirklich jemand gehofft haben
es zu gewinnen?? is klar, die präsentation war schlecht- aber so spiele
sind doch immer mal drin.
Im Übrigen kommt für den FCB sowieso nur ein trainer in frage, der gerade irgendwo angestellt ist und Erfolg hat, der Ulli würde niemals einen arbeitslosen trainer verpflichten
Jez fängst Du aber an, Dir selbst zu widersprechen... also gibst Du mir doch Recht!
frage mit ner gegenfrage beantworten - klasse
Na und dann hat er halt noch nix gerissen.
Meiner Meinung nach würd er aber ganz gut zum FCB passen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!