1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
    Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.041
    • 15. April 2009 um 10:34
    • #17.381
    Zitat von mozitsch

Find ich gut von dir dass du über die Intelligenz einiger hier urteilst nur weil sie ne andere Meinung haben... :rolleyes: :klatsch:

wer nach dem motto 'BILD dir deine meinung' lebt kann nich besonders schlau sein :rolleyes:

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 15. April 2009 um 10:34
    • #17.382
    Zitat von HBabbe

und auch daß viele bayernfans sich lieber den status-quo wünschen würden, sprich:

sie werden jedes 2. jahr meister, gewinnen zwischendurch mal den pokal, und international kommen sie ins 1/4 bis 1/2 finale, aber nicht weiter

das würd denen völlig ausreichen, und jetzt kommt da ein klinsmann daher und will alles über den haufen schmeißen damit man international mal wieder weiterkommt :rolleyes:

Alles doof :neutral:

• Batzi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.581
    • 15. April 2009 um 10:35
    • #17.383

War eigentlich die letzten 1 1/2 Jahre der Zwillingsbruder vom Sosa bei Bayern oder was haben die mit dem gemacht:gruebel:
    Ich war ja völlig fasziniert wie der auf einmal spielen kann, ging aggressiv in die Zweikämpfe etc.

War der Schweinssteiger verletzt oder warum war der nicht einmal auf der Bank:gruebel:

EM 2024
    #1 / #4 / #8 / #14 / #21 / #22 / #25 / #32 / #38 / #43 / #45 / #49

Paris 2024
    27. - 30.07.
    05. - 06.08.

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • #17.384
    Zitat von HBabbe

wer nach dem motto 'BILD dir deine meinung' lebt kann nich besonders schlau sein :rolleyes:

Hab se gestern zur Busfahrt ma wieder gekauft ! Klasse Tittn übaall...:klatsch:

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• benemil
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    186
    • #17.385
    Zitat von gandalf

könnte das vllt. daran liegen, dass er im Gegensatz zu Ribery sowohl offensiv wie auch defensiv Vollgas gegeben hat und einfach durch seine wenigen Einsätze keine Matchhärte hat??:rolleyes:

Bankster, ich stimm dir übrigends voll zu, wenn ein Angebot für mehr als 45mios für Ribery kommen sollte, würd ich den auch sofort verkaufen:rolleyes:
    Er ist halt einfach ein Solist, wenn ich merke, dass ich ständig getrippelt oder gedoppelt werde, dann muss ich halt einfach schneller den freien Mann suchen und nicht ständig versuchen 2 oder 3 auszuspielen:autsch:

100% agree

[SIZE=1]und wir steigen nicht ab und wieder auf ![/SIZE]
    [SIZE=1]Dauerkarte FCC:klatsch:[/SIZE]

[SIZE=1]Tooor User 612[/SIZE]

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • #17.386

fragen über fragen:gruebel:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.041
    • 15. April 2009 um 10:36
    • #17.387
    Zitat von Bankster

Hab se gestern zur Busfahrt ma wieder gekauft ! Klasse Tittn übaall...:klatsch:

"angst, hass, titten und der wetterberi-hicht" :mrgreen:

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 15. April 2009 um 10:37
    • #17.388
    Zitat von Batzi

War eigentlich die letzten 1 1/2 Jahre der Zwillingsbruder vom Sosa bei Bayern oder was haben die mit dem gemacht:gruebel:
    Ich war ja völlig fasziniert wie der auf einmal spielen kann, ging aggressiv in die Zweikämpfe etc.

War der Schweinssteiger verletzt oder warum war der nicht einmal auf der Bank:gruebel:

War mit Poldi auffm Kindageburtstach... Deshalb war Lell auch so sauer gestern...
    Neee, Sosa echt klasse, muss ich auch sagen. Und Boro auch genial: Da ham se ihn 2 Mal verarscht, dann hat er ma einen weggegrätscht ! So muss das sein. Neben mir hat einer gesagt, der Lell is selbst dafür zu blöd...

• mozitsch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    442
    • 15. April 2009 um 10:38
    • #17.389
    Zitat von Bankster

Es ist aber wirklich auffällig mit welchen bekannten Vorurteilen und Argumenten gegen Klinsmann argumentiert wird...:winke:

Seh ich nicht so.
    Mir gehts eher darum dass ich null Fortschritte sehe, sondern eher im Gegenteil 2 Schritte zurück.
    Ist doch die gleiche Grottensaison wir vor 2 Jahren als wir nur in den Uefa Cup gekommen sind. Nur die Bundesliga is mal wieder komplett zu blöd heuer das auszunutzen.
    Und am Ende der Saison stehen wir sowieso auf nem Uefa Cup Platz und nicht weiter vorne ;)
    Samstag in Bielefeld gibts doch auch wieder eins auf die Mütze...

In meinen Augen war der Grinsi schon immer nen falscher Hund.
    Findest du das mit dem Torwartwechsel richtig? Also jetzt nicht von der Leistung her, da sei mal dahingestellt...
    Aber des ist doch total typisch Grinsi zu sagen, dass der Rensing gegen Frankfurt wieder spielt und dann ist aber doch wieder alles anders...

Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn!!!

• mozitsch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    442
    • 15. April 2009 um 10:40
    • #17.390
    Zitat von HBabbe

Ich brauch mit Sicherheit keine Blöd oder irgendwas... Ich kann mir meine Meinung bei Bayern ganz gut alleine bilden :rolleyes:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • #17.391
    Zitat von mozitsch

Find ich gut von dir dass du über die Intelligenz einiger hier urteilst nur weil sie ne andere Meinung haben... :rolleyes: :klatsch:

ich habs bewußt so formuliert, dass jeder der will, es gerne auf sich beziehen kann :winke:

ich finds halt einfach armseelig, was in letzter Zeit abgeht und ich werde sicherlich niemandem mehr widersprechen, der die Bayernfans in ihrer Gesamtheit als Erfolgsfans betitelt, denn nichts anderes sind sie.
    Anstatt das Team weiter anzufeuern, wird bei jeder kleinsten Unstimmigkeit gejammert, gegrantelt und der Trainerkopf gefordert. Sorry, aber das kann und will ich nicht verstehen:autsch:

Wieso ruft eingentlich keiner Ulli raus, schließlich hat der doch die Graupen lell, oddo, poldi, borowski und schweini verpflichtet/verlängert und es nicht geschafft im Sommer einen vernünftigen 6er und einen 4. Stürmer für Klinsmann zu verpflichten :gruebel:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • #17.392
    Zitat von KingRibery7

Bayern hat letzte Saison den Pokal gewonnen, die Meisterschaft geholt und ist im Uefa-Cup bis ins Halbfinale gekommen. Und das alle ohne 20 Fitnesstrainer:winke:

Naja, die Liga und der UEFA Cup waren letzte Saison nicht so stark besetzt. Zudem hatte man ja gerade erst ne Frischzellenkur hinter sich. Pokal hätte man niemals gewinnen dürfen. Aber ins beschauliche Burghausen hatte es sich noch nicht rumgesprochen, das der Kahn bei Elfmeter immer in die gleiche Ecke macht:mrgreen:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• tropolis
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    52
    • 15. April 2009 um 10:41
    • #17.393
    Zitat von mozitsch

Seh ich nicht so.
    Mir gehts eher darum dass ich null Fortschritte sehe, sondern eher im Gegenteil 2 Schritte zurück.
    Ist doch die gleiche Grottensaison wir vor 2 Jahren als wir nur in den Uefa Cup gekommen sind. Nur die Bundesliga is mal wieder komplett zu blöd heuer das auszunutzen.
    Und am Ende der Saison stehen wir sowieso auf nem Uefa Cup Platz und nicht weiter vorne ;)

Findest du das mit dem Torwartwechsel richtig? Also jetzt nicht von der Leistung her, da sei mal dahingestellt...
    Aber des ist doch total typisch Grinsi zu sagen, dass der Rensing gegen Frankfurt wieder spielt und dann ist aber doch wieder alles anders...

Alles anzeigen

auch wenn ich den torwart-wechsel auch nicht richtig finde, aber vielleicht ist das der fortschritt, den du sehen willst. irgendwo muss er ansetzen, da er zu blind ist um zu sehen was lell spielt muss halt rense dran glauben.

immerhin passiert irgendwas, vor zwei jahren wurden keinerlei veränderungen vorgenommen soweit ich mich erinnere

peksim
    Reaktionen
    20.404
    • 15. April 2009 um 10:44
    • #17.394
    Zitat von KingRibery7

Über Lell wurde schon genug diskutiert, das der zu schlecht is sieht jeder. Bei Klinsmann gibts halt verschiedene Meinungen:winke:

ohne scheiß, das einzige was klinsmann je gut gemacht hat war dass er für die wm 2006 ne viererkette gefunden hat. alles andere war entweder falsch oder irrelevant

ok, die wetten für mich hatta auch gewonnen, dass iss aba weniger wichtig :huebscher:

zuhause ist es am schönsten

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 15. April 2009 um 10:45
    • #17.395
    Zitat von mozitsch

Seh ich nicht so.

Alles anzeigen

Die Aktion mit Rensing fand ich unter aller Sau (nix gegen Butt, aber Rensing hat eh keine Lobby, Bauernopfer eben), und auch Aufstellungstechnisch bin ich absolut net immer einverstanden. Aberdas Problem is die Mannschaft. Viele haben net die Form die sie hatten oder haben müssten, andere sind net Bayerntauglich, wieder Andere verletzt... Aber das alles an Klinsmann, Buddhas und 20 Co-Trainern aufzuhängen is falsch. Sicherlich hat er auch Fehler in seiner Außendarstellung gemacht und sollte auf Pressekonferrenzen mal die Klappe net zu weit aufreissen. Aber im Prinzip bin ich der Meinung, das mit der Truppe kein anderer Trainer viel mehr erreicht hätte...

• mozitsch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    442
    • 15. April 2009 um 10:45
    • #17.396
    Zitat von gandalf

ich habs bewußt so formuliert, dass jeder der will, es gerne auf sich beziehen kann :winke:

ich finds halt einfach armseelig, was in letzter Zeit abgeht und ich werde sicherlich niemandem mehr widersprechen, der die Bayernfans in ihrer Gesamtheit als Erfolgsfans betitelt, denn nichts anderes sind sie.
    Anstatt das Team weiter anzufeuern, wird bei jeder kleinsten Unstimmigkeit gejammert, gegrantelt und der Trainerkopf gefordert. Sorry, aber das kann und will ich nicht verstehen:autsch:

Wieso ruft eingentlich keiner Ulli raus, schließlich hat der doch die Graupen lell, oddo, poldi, borowski und schweini verpflichtet/verlängert und es nicht geschafft im Sommer einen vernünftigen 6er und einen 4. Stürmer für Klinsmann zu verpflichten :gruebel:

Hat doch überhaupt nichts mit Erfolgsfans zu tun...
    Find ich schon in Ordnung dass man gestern nach 70. min als es um nichts mehr ging zeigte dass man mit der ganzen Politik nicht einverstanden ist.
    Wurde übrigens auch mal gegen den Vorstand geschrien.
    Das aller größte Problem ist in meinen Augen die Scouting Abteilung.
    Frag mich echt was die nen ganzes Jahr machen, die haben es noch keine 3mal geschafft was vernünftiges hierher zu holen :rolleyes:
    Aber Klinsmann trägt in meinen Augen auch eine Riesenschuld, ist doch ein totales Chaos schon die ganze Saison und null klare Linie.

Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.495
    • 15. April 2009 um 10:46
    • #17.397

viele tolle beiträge ... ich staune... :shock:

steckt nicht hinter der klinsmann verpflichtung der heimliche wunsch nach zauberfussball... :gruebel:ich glaube das wollten die bayernverantwortlichen (und fans ) endlich sehen :winke:

und um sowas zu erschaffen braucht es mehr als eine saison und vorallem ein paar neue spieler die zu klinsis spielweise passen ... bis er die nicht hat/bekommt ist nicht nur er der sündenbock...

Fußball Fußball Fußball

• KingRibery7
    Gast
    • 15. April 2009 um 10:46
    • #17.398
    Zitat von Bankster

Neben mir hat einer gesagt, der Lell is selbst dafür zu blöd...

Einen hat er gestern mal umgehauen, der Lell:huebscher:

Zitat von gandalf

und es nicht geschafft im Sommer einen vernünftigen 6er und einen 4. Stürmer für Klinsmann zu verpflichten :gruebel:

Vernünftige 6er sind mit Ze Roberto und van Bommel eigentlich schon da, Tymotschuk kommt außerdem für die nächste Saison.
    Und als 4. Stürmer hat sich Klinsmann im Winter seinen Wunschsspieler Donovan geholt, der hat aber nichts gebracht:winke:

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 15. April 2009 um 10:47
    • #17.399
    Zitat von mozitsch

Hat doch überhaupt nichts mit Erfolgsfans zu tun...
    Find ich schon in Ordnung dass man gestern nach 70. min als es um nichts mehr ging zeigte dass man mit der ganzen Politik nicht einverstanden ist.
    Wurde übrigens auch mal gegen den Vorstand geschrien.
    Das aller größte Problem ist in meinen Augen die Scouting Abteilung.
    Frag mich echt was die nen ganzes Jahr machen, die haben es noch keine 3mal geschafft was vernünftiges hierher zu holen :rolleyes:
    Aber Klinsmann trägt in meinen Augen auch eine Riesenschuld, ist doch ein totales Chaos schon die ganze Saison und null klare Linie.

Jetzt sind wir einer Meinung : DREMMLER RAUS !!! :klatsch::klatsch::winke::winke:

peksim
    Reaktionen
    20.404
    • 15. April 2009 um 10:48
    • #17.400
    Zitat von Ticketchef2006

viele tolle beiträge ... ich staune... :shock:

steckt nicht hinter der klinsmann verpflichtung der heimliche wunsch nach zauberfussball... :gruebel:ich glaube das wollten die bayernverantwortlichen (und fans ) endlich sehen :winke:

und um sowas zu erschaffen braucht es mehr als eine saison und vorallem ein paar neue spieler die zu klinsis spielweise passen ... bis er die nicht hat/bekommt ist nicht nur er der sündenbock...

zauberfussi in deutschland?

:lachen::lachen::lachen:

:atomrofl:

zuhause ist es am schönsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• UEFA SUPERCUP 2025

ibeect 29. Juli 2025 um 16:52
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Christian 29. Juli 2025 um 16:46
  • Wintersport Saison 2025/2026

Ticketchef2006 29. Juli 2025 um 16:23
  • Neues DFB Trikot

effzeh 29. Juli 2025 um 16:22
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

noname 29. Juli 2025 um 16:11
  • B: 2x Pendulum 14.10.2025 Berlin Stehplatz - Unter Originalpreis

Cody Rhodes 29. Juli 2025 um 15:48
  • Cup der Fans 2025

meisi.mevo 29. Juli 2025 um 15:45
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred