Hat Platztausch dann geklappt im Stadion drinnen mit meinen Karten???
hab ich nicht mehr versucht...anderen beiden saßen hinter Fahndi
Hat Platztausch dann geklappt im Stadion drinnen mit meinen Karten???
hab ich nicht mehr versucht...anderen beiden saßen hinter Fahndi
Hier noch 2 Bilder von gestern:)
War echt mal wieder geil, auch wenn ichs nicht zum Treffen geschafft habe.
Aber immerhin Minitreffen mit Schlawumpl
haben se da auf dem bild den klinsi rausretouchiert?
Ich hab jetzt nicht die ganzen letzten 20 Seiten gelesen, war mir zu anstrengend.
Gott bin ich müde, was für ein Tag... Dafür gestern aber ein sehr schöner Abend mit ganz vielen bekannten Gesichtern in München. Ich bin eindeutig zu alt für diese Sch....
Also nichts gelesen, aber ich vermute mal Gandi hat Klinsi verteidigt, Bankster auf Lell geschimpft und King Ribery diplomatisch für und wieder abgewägt?
Meine Erkenntnisse von gestern:
- wir gehören halt nicht zu den Top 6 in Europa
- sie wollten, konnten aber einfach nicht besser
- Lell hat auf diesem Niveau nichts verloren
- Sosa gestern richtig stark
- ribery immer mehr launische Diva
- Lahm stark gegen Messi
Dann wollte ich noch mal mit einem Gerücht aufräumen: Es heisst ja immer der arme Klinsi hat einfach nicht die Spieler um sein geniales, taktisch ausgereiftes System spielen zu können. Also da geht mir echt der Hut hoch! Ich glaube es gab überhaupt keinen Trainer, der über 6 Monate Zeit hatte die richtigen Leute fürs System zu suchen und dann auch zu verpflichten! Im Januar wurde die Verpflichtung bekanntgegeben, da kann man doch bis zum Sommer eoin paar Spieler benennen.
Alles anzeigenKleines Handyproblem
Schlawumpl auch, konnten uns ned treffen weil unsre Handy abgspackt haben
War erst zur 10. Minute drin, danke nochmal an Schlawumpl, der mir die Karte rausgereicht hat
Gestanden bin ich im SM Haufen drinAch ja Pizza, mein Sitz hat gehalten und ich bin bestimmt schwerer als du
P.S.
Wer auch immer: Schlecht geschlafen?
Der FC Bayern München...15.04.2009 17:34 nur weil halt
sind halt bilder von der SM, hätteste mit rechnen müssen
haben se da auf dem bild den klinsi rausretouchiert?
![]()
![]()
![]()
Wer is klinsi?
sind halt bilder von der SM, hätteste mit rechnen müssen
Stimmt
Ach egal, ULTRA´MUC
Alles anzeigenMeine Erkenntnisse von gestern:
- Lahm stark gegen MessiDann wollte ich noch mal mit einem Gerücht aufräumen: Es heisst ja immer der arme Klinsi hat einfach nicht die Spieler um sein geniales, taktisch ausgereiftes System spielen zu können. Also da geht mir echt der Hut hoch! Ich glaube es gab überhaupt keinen Trainer, der über 6 Monate Zeit hatte die richtigen Leute fürs System zu suchen und dann auch zu verpflichten! Im Januar wurde die Verpflichtung bekanntgegeben, da kann man doch bis zum Sommer eoin paar Spieler benennen.
100% deiner Meinung
Wer is klinsi?
Stimmt
Ach egal, ULTRA´MUC
ULTRA' KA
ULTRA' KA
![]()
verdammt, bin wie eigentlich immer Nortons Meinung...
Zur Trainerfrage keine neue Argumentation: Eine Nationalelf auf ein 4-Wochen-Turnier, den Höhepunkt eines jeden Beteiligten, vorzubereiten ist was anderes als ne Bundeligamannschaft durch ne Saison zu führen. Das hat ja auch der Vorstand gewusst, ist das Risiko aber bewusst eingegangen. Welchen Anteil Klinsi an der WM-Trainertätigkeit als solche hatte ist ja umstritten - als Positivdenker und Blitzableiter, meinetwegen auch als Reformator und "Motivator" hat er nen wirklich guten Job gemacht, das war im nachhinein genau das, was gebraucht wurde! Punkt!
Als Vereinstrainer kommts aber doch auf komplett andere Dinge an: Wenn ich jeden Tag direkt mit dem Team arbeite, dann muss sich das auf mich einlassen und von mir überzeugt sein um zu funktionieren! Da gehts um taktisches Verständnis, Flexibilität, Menschenführung, Glaubwürdigkeit, Souveränität, ... Glaubt ihr, ein Bommel lässt sich von Klinsmann motivieren, ein Ze Roberto ohne Hinterfragen Taktikanweisungen geben?
Meine Meinung: Nicht nur die Fans waren von Anfang an skeptisch, auch die Mannschaft! Da is kein Vertrauen da... Einfach nur "was Neues zu machen" und "jeden Stein umzudrehen" macht noch keinen guten Trainer...
Seh in Deutschland aber auch keine andere Lösung, und n renommierter Trainer ausm Ausland wird mit ziemlicher Sicherheit nicht zu uns kommen.
Und P.S: Er muss sich nunmal an seinem "Ich will jeden Spieler jeden Tag besser machen"-Gerede messen lassen, auch in seinem ersten Jahr. Besser seh ich nur Ze und Klose, gleichgut Lucio und Lahm, der Rest ist 'n gutes Stück schwächer als vergangene Saison... übrigens auch in Spezialcoachsachen wie Spritzigkeit oder Ausdauer!
Alles anzeigenIch hab jetzt nicht die ganzen letzten 20 Seiten gelesen, war mir zu anstrengend.
Meine Erkenntnisse von gestern:
- Lahm stark gegen MessiDann wollte ich noch mal mit einem Gerücht aufräumen: Es heisst ja immer der arme Klinsi hat einfach nicht die Spieler um sein geniales, taktisch ausgereiftes System spielen zu können. Also da geht mir echt der Hut hoch! Ich glaube es gab überhaupt keinen Trainer, der über 6 Monate Zeit hatte die richtigen Leute fürs System zu suchen und dann auch zu verpflichten! Im Januar wurde die Verpflichtung bekanntgegeben, da kann man doch bis zum Sommer eoin paar Spieler benennen.
Dem kann ich mich auch anschliesen, aber was mir nicht in den Kopf geht, warum nur mit einem Stürmer spielen, das hat im Hinspiel doch auch schon nicht funktioniert, Luca Toni is halt kein Mann, um lange Pässe nach vorne abzulaufen und zu verwerten...
Hier noch 2 Bilder von gestern:)
War echt mal wieder geil, auch wenn ichs nicht zum Treffen geschafft habe.
Aber immerhin Minitreffen mit Schlawumpl
herrje was für eine geile choreo!
Alles anzeigenKleines Handyproblem
Schlawumpl auch, konnten uns ned treffen weil unsre Handy abgspackt haben
War erst zur 10. Minute drin, danke nochmal an Schlawumpl, der mir die Karte rausgereicht hat
Gestanden bin ich im SM Haufen drinAch ja Pizza, mein Sitz hat gehalten und ich bin bestimmt schwerer als du
P.S.
Wer auch immer: Schlecht geschlafen?
Der FC Bayern München...15.04.2009 17:34 nur weil halt
s.u.
Mir hat er geschrieben, dass er ausm Block geflogen is
ist korrekt, aber erst zur 2.hz
Dem kann ich mich auch anschliesen, aber was mir nicht in den Kopf geht, warum nur mit einem Stürmer spielen, das hat im Hinspiel doch auch schon nicht funktioniert, Luca Toni is halt kein Mann, um lange Pässe nach vorne abzulaufen und zu verwerten...
Stimmt ja nicht.
Ribery hat im Prinzip zweiter Stürmer gespielt.
Ja, Choreo war echt mega... Hat richtig geil ausgesehen vom Oberrang aus...
Stimmt ja nicht.
Ribery hat im Prinzip zweiter Stürmer gespielt.
Ja aber als ziemlich weit hängende Spitze, Toni musste ja auch immer warten, wenn er mal nen Ball hatte, bis von hinten jmd nachgerückt ist den er anspielen konnte...
Ja, Choreo war echt mega... Hat richtig geil ausgesehen vom Oberrang aus...
Ich war mittendrin
Ich war mittendrin
statt nur dabei
ist korrekt, aber erst zur 2.hz
Hast wieder Hoffnung nachm 1:0 gehabt und randaliert?
Ich war mittendrin
Ich auch:) Hatte heut früh sogar noch was vom Konfetti im Schuh
Echt geile Choreo
statt nur dabei
Neben mir war mal wieder der größte Depp irgend so ein Franke der hat auch gleich mal 3 Päckchen der Schnipsel die pizza geschnitten hatte runter geworfen und fand das auch noch super lustig und 3 Reihen hinter mir war eine pubertierende Göre die durchgehend gekreischt hat als wäre sie auf einem Tokio Hotel Konzert
Konnte mich wegen der Beiden kaum aufs Spiel konzentrieren, ja war ein toller Abend
Neben mir war mal wieder der größte Depp irgend so ein Franke der hat auch gleich mal 3 Päckchen der Schnipsel die pizza geschnitten hatte runter geworfen und fand das auch noch super lustig
und 3 Reihen hinter mir war eine pubertierende Göre die durchgehend gekreischt hat als wäre sie auf einem Tokio Hotel Konzert
Konnte mich wegen der Beiden kaum aufs Spiel konzentrieren, ja war ein toller Abend
hättest mehr trinken sollen
hättest mehr trinken sollen
als Fahrer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!