Ribery freut sich doch bestimmt auch das Klinsi weg is deswegen verlängert er seinen Vertrag
ja, un kaka erscheint jetz auch aus mailand, wo klinsi weg is
Ribery freut sich doch bestimmt auch das Klinsi weg is deswegen verlängert er seinen Vertrag
ja, un kaka erscheint jetz auch aus mailand, wo klinsi weg is
Ick frag mich die ganze Zeit wat die sich von Jupp erwarten. Der ist seit Jahren aus dem Geschäft, kennt die Zeichen der Zeit nicht und die letzten beiden Stationen in Schalke und `gladbach ist er elendig gescheitert. Nach der Eingewöhungsphase ist die Saison und alles eh schon vorbei. Ade CL.
Ohhhhh PK jeht los....
ich weiß garnicht, ob ich lachen oder weinen soll
jetzt fehlt nur noch Kahn als Manager und Sammer als Trainer, dann beantrage ich zu weihnachten ne Mitgliedschaft bei den giesinger bauern
Tja und ich würde die Kombination großartig finden.
bin echt mal gespannt wen sie denn diesmal aus dem hut zaubern... eigentlich müsste es jez ja ein älterer, erfahrener trainer werden... wenn sie wieder einen neuling wie klinsi da hinsetzen nimmt die ja wohl keiner mehr ernst
auch ein sehr netter Artikel!
Der lässt sich halt nicht gerne in seine Mannschaftszusammenstellung reinreden. Der wäre ja schön blöd gewesen
Wers noch net mitbekommt eben Pressekonferenz auf fast allen Sendern
bin echt mal gespannt wen sie denn diesmal aus dem hut zaubern... eigentlich müsste es jez ja ein älterer, erfahrener trainer werden... wenn sie wieder einen neuling wie klinsi da hinsetzen nimmt die ja wohl keiner mehr ernst
olaf thon hat jetz aber rechtzeitig bei s04 aufgehört
Wers noch net mitbekommt eben Pressekonferenz auf fast allen Sendern
Ausser auf Bibel.tv
Ausser auf Bibel.tv
da moderieren die nonnen, die im stadion waren
Ausser auf Bibel.tv
nö das geht nimmer seit der Kreuzigung bei der TZ
was geschieht mit dem dutzend co-trainer?
Laut Spiegel (weiß ich nicht mehr so genau) kostet eine Trainerentlassung mit seinen vielen Mitstreitern runde 25 Millionen.
Hermann Gerland
auch ein sehr netter Artikel!
"Jupp Heynckes ist 63 Jahre alt und hatte mit seinem Beruf als Fußballlehrer schon abgeschlossen und ist, wenn es das gibt, das Gegenteil eines Visionärs."
da moderieren die nonnen, die im stadion waren
Da hätten sie mal besser eine von ins Tor gestellt. Von denen hat nämlich noch nie eine einen reinbekommen. Dann wären die Bayern nur noch 2 Punkte hinter den Wölfen
"Jupp Heynckes ist 63 Jahre alt und hatte mit seinem Beruf als Fußballlehrer schon abgeschlossen und ist, wenn es das gibt, das Gegenteil eines Visionärs."
na, visionen brauchts ja nicht für 5 spieltage
Jol
.......
Ey fick dich
Da hätten sie mal besser eine von ins Tor gestellt. Von denen hat nämlich noch nie eine einen reinbekommen. Dann wären die Bayern nur noch 2 Punkte hinter den Wölfen
Wir brauchen Punkte keine Visionen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!