Ich finde den Srna wirklich stark.
Der ist auch gut, war der beste Mann beim Turnier auf Gran Canaria im Januar von allen Teams !! ........................und er spricht auch deutsch und kennt schon die Tooorfahne
Ich finde den Srna wirklich stark.
Der ist auch gut, war der beste Mann beim Turnier auf Gran Canaria im Januar von allen Teams !! ........................und er spricht auch deutsch und kennt schon die Tooorfahne
Der ist auch gut, war der beste Mann beim Turnier auf Gran Canaria im Januar von allen Teams !! ........................und er spricht auch deutsch
und kennst schon die Tooorfahne
Gekauft
Ich muss noch auf Seite 1972 (Geburtsjahr)
GW
Unser Lelli hat bestimmt nen entspannten Urlaub im Moment...
Ma abgesehen von den Anrufen der Regionalligisten die ihn alle als Ergänzungsspieler verpflichten möchten...
hab´s leider nicht mehr geschafft, auch 72er
kies
GW
Danke, gerade noch geschafft ...
hab´s leider nicht mehr geschafft, auch 72er
kies
Tja Paderborner sind halt schneller als Osnabrücker.
Ich kenn die Probleme bei uns hinten rechts, den Srna aber nicht so genau. Aber besser als Oddo und Lell wird er schon sein, und mit ihm hätte man dann wohl ne relativ gute Abwehr. wenn Demichelis wieder die Leistung aus 07/08 bringt. Geld genug sollte für ihn auch da sein und wenn man auf der Rechtsverteidigerposition keinen hat der gutes Bundesliganiveau erreicht dann sollte man auch mal das Geld nutzen.
Zu Snijder und Robben:
Wenn man die beiden wirklich bekommen kann und dafür Ribery und noch ne Ablöse bekommt, wäre das nicht die schlechteste Lösung. Dann wäre im Mittelfeld das Spiel nicht immer nur auf einen Spieler ausgerichtet und die beiden Holländer sind ja auch keine schlechten Spieler.
Ich persönlich würde es zwar schade finden, wenn Ribery geht, aber für das Spiel der Bayern hätte der Wechsel schon Vorteile.
Ich kenn die Probleme bei uns hinten rechts, den Srna aber nicht so genau. Aber besser als Oddo und Lell wird er schon sein, und mit ihm hätte man dann wohl ne relativ gute Abwehr. wenn Demichelis wieder die Leistung aus 07/08 bringt. Geld genug sollte für ihn auch da sein und wenn man auf der Rechtsverteidigerposition keinen hat der gutes Bundesliganiveau erreicht dann sollte man auch mal das Geld nutzen.
Zu Snijder und Robben:
Wenn man die beiden wirklich bekommen kann und dafür Ribery und noch ne Ablöse bekommt, wäre das nicht die schlechteste Lösung. Dann wäre im Mittelfeld das Spiel nicht immer nur auf einen Spieler ausgerichtet und die beiden Holländer sind ja auch keine schlechten Spieler.
Ich persönlich würde es zwar schade finden, wenn Ribery geht, aber für das Spiel der Bayern hätte der Wechsel schon Vorteile.
Volle Zustimmung
aus 1 mach 2
soweit ich mitbekommen habe, hat uli einen srna-transfer schon so gut wie ausgeschlossen.. er sei ihm zu offensiv bzw. offensiv stark, aber defensiv unbeständig
Zu Snijder und Robben:
Gehst Du dann auch?
soweit ich mitbekommen habe, hat uli einen srna-transfer schon so gut wie ausgeschlossen.. er sei ihm zu offensiv bzw. offensiv stark, aber defensiv unbeständig
was is eigentlich aus dem Schirkow geworden, der auch mal ein Kandidat war für die rechte Abwehr
Gehst Du dann auch?
![]()
dann muss ich meinen Nick ändern
dann muss ich meinen Nick ändern
wenn wir zwei gute Jungs dafür kriegen, würden wir dich vielleicht auch gern in ein anderes Forum transferieren!
was is eigentlich aus dem Schirkow geworden, der auch mal ein Kandidat war für die rechte Abwehr
schirkow spielt auf der linken seite, ebenfalls sehr offensiv und dürfte nach dem pranjic-transfer vom tisch sein
außerdem gibt es wohl auch andere interessenten, u.a. chelsea
wenn wir zwei gute Jungs dafür kriegen, würden wir dich vielleicht auch gern in ein anderes Forum transferieren!
![]()
dann will ich aber Handgeld fürn Wechsel
Edit: Danke das du mich in deinem 10.000 Beitrag zitiert hast
![]()
Junghans
Neee, lass mal, die Beiträge des Jungen mausern sich.
dann will ich aber Handgeld fürn Wechsel
Edit: Danke das du mich in deinem 10.000 Beitrag zitiert hast
Junghans
Neee, lass mal, die Beiträge des Jungen mausern sich.
Finde ich auch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!