Was nicht heißen soll dass Lell bleiben wird.
doch der bleibt...
Was nicht heißen soll dass Lell bleiben wird.
doch der bleibt...
doch der bleibt...
Quelle
Quelle
bis 30.06.2011 vertrag....un haben will so ne graupe keiner...logische schlussfolgerung: er bleibt
erst der ze und nun der hamit .... böse bayern
ethnische säuberung meinste?
p.s. ich sehe keinen grund warum hamit wäxeln sollte
Da bin ich aber froh
JUHUUU
Mag ihn nämlich schon
Da bin ich aber froh
JUHUUU
Mag ihn nämlich schon
und bei tooor 2.0 meldest du dich als hamitdingens an?
so oder so ähnlich
Sollte es einer nicht mehr erwarten können und Größe "L" benötigen dann hinne:
Replica Football Shirts - Bayern Munich 3rd kit - Shortsleeve - 2009/2010 | Pro Direct Sport
Hab von dem Shop selbst noch nicht bestellt, is aber ein sehr bekannter Laden und hab noch nichts negatives gehört;) Sollte also seriös sein...
Schöne Grüße
Zeroberto
und bei tooor 2.0 meldest du dich als hamitdingens an?
muss man sich also doch neu anmelden?
Ob wir das ohne dich aushalten können?
Wo gehts denn hin?
ich glaub nicht das ihr das augehalten hättet deswegen meld ich mich kurz aus blaubach didelnkopf
ich glaub nicht das ihr das augehalten hättet deswegen meld ich mich kurz aus blaubach didelnkopf
Was machstn dort?
Alles anzeigenSollte es einer nicht mehr erwarten können und Größe "L" benötigen dann hinne:
Replica Football Shirts - Bayern Munich 3rd kit - Shortsleeve - 2009/2010 | Pro Direct Sport
Hab von dem Shop selbst noch nicht bestellt, is aber ein sehr bekannter Laden und hab noch nichts negatives gehört;) Sollte also seriös sein...
Schöne Grüße
Zeroberto
Hab mir das gerade nochmals angeschaut und wollt nur mitteilen dass es sich hier anscheinend um eine Replica Version handelt. Auch die anderen Trikots wo es da gibt sind Replica Versionen. Also anscheinend nicht ganz 100%ig Originale !!!
Oder hat jemand andere Erfahrungen dort ?
Grüße
Zeroberto
ich dachte eigentlich bislang immer, die Fantrikots unterscheiden sich grdsl. sowieso von den Original-Spielertrikots. Beim DFB-Fanshop gabs vor einiger Zeit auch beide Ausführungen zu kaufen (jetzt scheinbar nicht mehr), die Spielertrikots haben glaube ich ein Netz innen drin
. Bei Bayern haben die Spieler mal das "Formotion" Modell getragen, während die Fans "Climacool" bekommen haben (weiß nicht ob das immer noch so ist)... Replica sagt doch nur, dass es sich um ein Fantrikot und nicht um ein Original-Spielertrikot handelt - oder erzähle ich da Blödsinn
sportsdirect kann ich eigentlich nur empfehlen, habe da auch schon mal bestellt (allerdings keine Trikots), Lieferung hat nur wenige Tage gedauert. Da gibts auch fast immer Gutscheinaktionen (z.Bsp. 10% auf alles etc., vor der Bestellung unbedingt drauf achten )
Hab mir das gerade nochmals angeschaut und wollt nur mitteilen dass es sich hier anscheinend um eine Replica Version handelt. Auch die anderen Trikots wo es da gibt sind Replica Versionen. Also anscheinend nicht ganz 100%ig Originale !!!
Oder hat jemand andere Erfahrungen dort ?
Grüße
Zeroberto
Replica bedeutet hier durchaus Original...
Es ist eben ne "Nachbildung" des Spielertrikots, weil die Trikots, die die Spieler in den Spielen tragen, oft noch 'n Innennetz oder sonstigen Kram haben. Replicas sind jedenfalls die Teile, die Du auch bei uns in jedem Shop kaufen kannst.
Quelle: mein Halbwissen... Lass mich gern eines Besseren belehren!
Aber Du glaubst nicht wirklich, dass da n L-Trikot auf Lager ist, das erst im August der Öffentlichkeit vorgestellt werden wird, oder?
Und sobalds offiziell erhältlich ist wirst Du's auch in D zu diesem Preis bekommen, wenn Du unbedingt sofort mit nem neuen Trikot rumlaufen willst.
ich will zwar hier nix posten, hab aba gedacht ich mach einfach meinen 6k post in meinem lieblingsfred
ich will zwar hier nix posten, hab aba gedacht ich mach einfach meinen 6k post in meinem lieblingsfred
GW nach Wien
vielleicht moldavia
gw
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!