13.00uhr lautern-fürth
15.30uhr iwo buli kucken
18.30uhr hoffenheim-bayernis doch suppa
wat ein stress
13.00uhr lautern-fürth
15.30uhr iwo buli kucken
wat ein stress
wat ein stress
is doch noch ein junger hüpper;)
nä;) naja, dann wirds 1 bis ich auf da feier bin aber gut - geht dann ja no einige stunden die Post ab
15:30 wär ma lieber gwesen aber was solls, man kann net alles ham
Verdammt... grad wollt ich sagen "Wenn Dir ne Karte übrig bleibt, denk an mich" und schon machste nen Rückzieher!
Werd auf alle Fälle erscheinen, so ich denn irgendwo her ne Karte ergatter (könnt dafür übrigens einmal Heimspiel gegen Werder bieten ).
Ansonsten: Terminierungen Top (für mich persönlich jedenfalls)!
13.00uhr lautern-fürth
15.30uhr iwo buli kucken
Willste echt Lautern gucken gehen?
Hab auch schon überlegt um 15.30 erst Mainz - LEV und dann noch Hoffenheim düsen aber glaub das is zu knapp
Also ich find die Terminierungen auch nicht schlecht...
18:30 Uhr ist im Sommer auch noch eine vertretbare Zeit.
Vorher im Biergarten Konferenz schauen und dann ins Stadion. Werd mich jedenfalls um Tickets bemühen, da ich wieder unbedingt hin will nach Hoffenheim!
Hab auch schon überlegt um 15.30 erst Mainz - LEV und dann noch Hoffenheim düsen aber glaub das is zu knapp
mal schaun, wär schon was
das wäre in der tat ziemlich knapp
Trainingspause für Lell und Ribéry
Also ich find die Terminierungen auch nicht schlecht...
18:30 Uhr ist im Sommer auch noch eine vertretbare Zeit.
Vorher im Biergarten Konferenz schauen und dann ins Stadion. Werd mich jedenfalls um Tickets bemühen, da ich wieder unbedingt hin will nach Hoffenheim!
papa hat bestellt und will nicht
wenns mit den karten klappt, schau ich mir sinsheim mal aus der nähe an
(kenne bisher nur das museum aus autobahnsicht)
jetzt weiß ich endlich, warum wir einen holländischen trainer geholt haben..
die kiffen sich da schön einen beim training
jetzt weiß ich endlich, warum wir einen holländischen trainer geholt haben..
die kiffen sich da schön einen beim training
hat bissl Ribery Style
Ihr seit ja da zwischen de Weinberge jetzt ne richtige Fußballhochburg
Nagelbettentzündung *autsch*
Gestern Abschlussfeier
Heute Ferien und jetzt erstma zwei Wochen in den Urlaub
Viel Spaß in der Zeit wünsch ich euch
Gestern Abschlussfeier
Die ham wa bestimmt
Gestern Abschlussfeier
un? durchgefallen nä
ZitatAlles anzeigen...
Sport1.de: Der FC Bayern hat sechs neue Spieler gekauft, rund 50 Millionen Euro ausgegeben. Ist mit diesem Umbruch auch ein sehr großes Risiko verbunden?Rummenigge: Nein, wir gehen kein finanzielles Risiko ein. Wir haben uns sehr genau überlegt, was wir tun. Wir haben die Dinge gemacht, die aus unserer Sicht notwendig waren, um den Kader qualitativ zu verbessern. Dennoch halten wir noch Ausschau auf der Position des rechten Verteidigers.
Sport1.de: Was heißt das konkret?
Rummenigge: Wenn uns da eine überzeugende Lösung angeboten wird, werden wir darüber möglicherweise nachdenken.
Sport1.de: Jose Bosingwa vom FC Chelsea ist ein Name, der für die Aufgabe in der Abwehr gehandelt wird. Ist er ein Mann, der für den FC Bayern interessant und finanzierbar wäre?
Rummenigge: Ja, er ist ein interessanter Mann, da er auf dieser Position in Europa einer der besten ist. Ob das am Ende des Tages möglich ist, liegt auch am FC Chelsea, wo er ja noch einen langfristigen Vertrag hat. Und ob er die Freigabe zu bezahlbaren Kursen bekommt, muss man abwarten.
...
ich hoffe, da passiert noch was auf rechts
Gestern Abschlussfeier
Wünsch einen schönen und erholsamen Urlaub
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!