Das aber eher, weil ich mir bei jedem Ball, der in unsere Hälfte kommt derzeit vor Angst in die Hosen ...
![]()
So will es ja auch Fußballdeutschland.
Das aber eher, weil ich mir bei jedem Ball, der in unsere Hälfte kommt derzeit vor Angst in die Hosen ...
![]()
So will es ja auch Fußballdeutschland.
son schwachsinn, wer soll das denn dann bitte sein?
Mertesacker vllt.?Gott bewahre
Auf der einen seite rumheulen, wenn bayern die Buli leerkauft und behaupten Spieler aus den Topligen wechseln nicht nach Deutschland und auf der anderen Seite Spieler fordern, die keine Eingewöhnung in die Situation beim FCB benötigen, wie soll denn das zusammenpassen?
aber du bist ja an der Quelle, nenn mir mal eine gute Verstärkung auf den Aussenverteidigerpositionen, die zu bekommen wäre und keine Eingewöhnungszeit braüchte?
Es fällt halt auf, dass bei den Bayern meist nur Leute aus der Bundesliga funktionieren. Bei Einkäufe die aus dem Ausland kamen (Ausnahmen Ribery) ging da mit sehr guter Regelmässigkeit nicht viel. So einen richtigen Knaller hat man noch nie selbst gefunden. Das finde ich überdenkenswert.
Es fällt halt auf, dass bei den Bayern meist nur Leute aus der Bundesliga funktionieren. Bei Einkäufe die aus dem Ausland kamen (Ausnahmen Ribery) ging da mit sehr guter Regelmässigkeit nicht viel. So einen richtigen Knaller hat man noch nie selbst gefunden. Das finde ich überdenkenswert.
Ich glaub das ist nur halb richtig. Zum einen gab es immer Spieler aus dem Ausland, die bei Bayern funktionierten: Lerby, Pfaff, Makkay, Toni... zum anderen war beim FCB doch immer die Philosophie die besten deutschen Spieler im Team zu haben, oder?
Ich glaub das ist nur halb richtig. Zum einen gab es immer Spieler aus dem Ausland, die bei Bayern funktionierten: Lerby, Pfaff, Makkay, Toni... zum anderen war beim FCB doch immer die Philosophie die besten deutschen Spieler im Team zu haben, oder?
wohl eher, potenzielle Konkurrenten zu schwächen
Kurz OT: Maca, mach ma Dein Postfach leer
Toni? jut, ich mag ihn auch nicht, aber funktioniert hat der definitiv
Sagnol und Lizarazu
Ich sag da ja auch nichts dagegen, sicherlich funktionieren bei uns die Südamerikaner von Leverkusen und Bremen besser, als unsere selbstgescouteten. Die wirklichen knaller, hat wohl auch nur Leverkusen mit Lucio, Ze und Emerson aus Südamerika verpflichtet und wie das da so lief mit Calli und den Koffern, da muss man wohl auch nicht drüber reden.
Augusto hat die 2. saisonhälfte jetzt auch nicht grade grandios aufgespielt, Eduardo in der ersten Saison auch keine Bäume ausgerissen, ganz so einfach ist das ganze eben nicht mit den direktimporten.
Diego war für Werder sicherlich ein Glücksgriff, aber gerade am Fall Alberto sieht man auch, dass es halt auch nach hinten losgehen kann
aprospos, wo ist Wellington, spielt Tagoe oder Maicosuel?
die haben zusammen auch min 12mios gekostet und hoffe hat doch son Granatenscoutingsystem
jenau, du blitzmerker
Das eine schliesst das andere leider nicht aus...für mich kam da aber von den Möglichkeiten zu wenig, man erinnere mal an Breno, Sosa, Valencia oder, oder...warum bekommt man dort nichts auf die Beine?
versteh die komplette personalpolitik nicht, das man im tor im problem haben würde, war eigentlich klar, rensing hat einfach nicht die qualität um bei bayern im tor zu spielen, ribery würde ich endlich verkaufen damit da auch mal ruhe reinkommt, ist halt die frage ob man auf dem transfermarkt dann spieler findet die einem auch weiterhelfen
ah, super, die bringen uns ganz sicher weiter
danke, aber da haben wir schon Lell und Görlitz in der Kategorie
jepp ist meine Meinung
Die Jungs spielen jetzt schon auf einem anderen Niveau, als wie Görlitz oder Lell
Vor allem Boateng
Vor allem Boateng
Reden wir von Spiegel-Ab-Kevin oder Gerome?
Jetzt jammert halt nicht so rum, nur weil ihr mal keine 9 Punkte nach 3 Spielen habt. Andere Vereine leben ständig mit solchen Situationen. Das wird schon wieder. Der Trainer wirds schon richten. Der hatte schon überall Erfolg. Fakt ist aber auch, das die oberen der Liga alle aufgeholt haben. 15 Mio. nehmen die auch mal für nen Neuen in die Hand.
Reden wir von Spiegel-Ab-Kevin oder Gerome?
überleg mal
Das eine schliesst das andere leider nicht aus...für mich kam da aber von den Möglichkeiten zu wenig, man erinnere mal an Breno, Sosa, Valencia oder, oder...warum bekommt man dort nichts auf die Beine?
siehe oben, flops hat jeder, bei bayern fallen sie aber mehr auf, weil es in der Regel um andere Summen geht und der Druck von anfang an zu funtionieren höher ist.
sosa ist sicherlich ne Fehlinvestition, da scheints irgendwie mental nicht so ganz zu klappen, breno verstehe ich auch noch nicht so ganz, der hat mir bisher eigendlich immer ganz gut gefallen.
überleg mal
Aus der Logik heraus kann es eigentlich nur der 2. sein...
Man muss ja in der Liga die Konkurrenz schwächen
Jetzt jammert halt nicht so rum, nur weil ihr mal keine 9 Punkte nach 3 Spielen habt. Andere Vereine leben ständig mit solchen Situationen. Das wird schon wieder. Der Trainer wirds schon richten. Der hatte schon überall Erfolg. Fakt ist aber auch, das die oberen der Liga alle aufgeholt haben. 15 Mio. nehmen die auch mal für nen Neuen in die Hand.
So schauts aus - ich hader auch weniger mit der evtl. doch vorhandenen Qualität, sondern damit, dass man auch Fussballspielen will - uns hats früher Spass gemacht, deswegen haben wir gekickt, bei unserer Truppe seh ich davon leider null und deswegen stehen fast alle auch nur rum und bewegen sich nicht. Wies sowas geben kann, is mir absolut ein Rätsel. Zumindest, dass gerannt wird, kann man erwarten.
breno verstehe ich auch noch nicht so ganz, der hat mir bisher eigendlich immer ganz gut gefallen.
vor allem beim 1:5 in Wob, ne
siehe oben, flops hat jeder, bei bayern fallen sie aber mehr auf, weil es in der Regel um andere Summen geht und der Druck von anfang an zu funtionieren höher ist.
sosa ist sicherlich ne Fehlinvestition, da scheints irgendwie mental nicht so ganz zu klappen, breno verstehe ich auch noch nicht so ganz, der hat mir bisher eigendlich immer ganz gut gefallen.
jupp hatte sich meine Antwort schreiben, mit deiner überschnitten...
Aus der Logik heraus kann es eigentlich nur der 2. sein...
Man muss ja in der Liga die Konkurrenz schwächen
er war bester Defensivspieler der U21 EM
Ich kann nicht nachvollziehen, warum man vor allem im Bereich Juniorennationalspieler so wenig unternimmt.
ich erinnere an Trochowski und Zwetschge, die einfach zu schlecht für Bayern waren...
heute würde Bayern beide mit Kusshand nehmen
er war bester Defensivspieler der U21 EM
Ich kann nicht nachvollziehen, warum man vor allem im Bereich Juniorennationalspieler so wenig unternimmt.ich erinnere an Trochowski und Zwetschge, die einfach zu schlecht für Bayern waren...
heute würde Bayern beide mit Kusshand nehmen
Dafür hammse ja den Baumjosef geholt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!