die solln mal dem FSV ein bissl abgeben
mit sicherheit
die solln mal dem FSV ein bissl abgeben
mit sicherheit
Sollen se halt ihren Fehler eingestehen! Dafür wirds dann vielleicht auch noch was diese Saison!
ob ihrs mir glaubt oder nicht, wenn Ribery wieder spielt läufts wieder
Und wenn er sich wieder verletzt? Das ist bei ihm ja inzwischen nichts ungewöhnliches
Zudem würde deine uassage bedeuten, dass ihr voll und ganz von einem einzigen Spieler abhängig seid. Das klingt sehr sehr ungesund
Ich denke eher dass es erst dann wieder läuft, wenn er weg ist. Das ganze Theater tut dem Verein nicht gut...
Ich denke eher dass es erst dann wieder läuft, wenn er weg ist. Das ganze Theater tut dem Verein nicht gut...
letzte saison war er auch zu saisonbeginn verletzt und die bayern haben zu saisonbeginn schlecht gespielt. Kaum spielt er wieder lief es bei Bayern wieder
Und wenn er sich wieder verletzt? Das ist bei ihm ja inzwischen nichts ungewöhnliches
dafür soll ja van der vaart als ersatz geholt werden, wobei der ja eher hängende Spitze spielt
Besser als Klose wird er auf Spielmacherposition sicher sein...
Sollen se halt ihren Fehler eingestehen! Dafür wirds dann vielleicht auch noch was diese Saison!
Das wird nicht passieren. Mich wundert immer, dass immer nur nach van der Verrat gerufen wird, obwohl Ribery noch da ist (beide passen in einer Mannschaft für mich nicht ansatzweise zusammen)...am Ende kackt doch die Ente . Lucio verkauft und dafür keinen passende Ersatz geholt. Braafheid kann doch auf links nicht die internationale Toplösung sein? Badstuber muss man Fehler einstehen können, wenn die allerdings sein Partner van Buyten macht, dann hat er ein Problem sich zu entwickeln. Und das Torwartthema wird eines bleiben. Man versucht das Jahr zu überbrücken. Es macht viel mehr Sinn im nächsten Jahr Neuer zu holen und damit auch noch Schalke zu schwächen, als in diesem Jahr einen TW aus Hannover zu verpflichten, da denkt man halt auch an 2 Fliegen mit einer Klappe. Das Rensing allerdings so verunsichert ist, ist schon erschreckend. Hätte man doch noch für eine Saison den Lehmann Jens geholt...
eigentlich gar nix, einfach kaufen. Geld is eh genug da und wenn er schon billig is dann direkt holen.
Aber da hat man lieber nen paar Millionen für Braafheid und Pranjic ausgegeben. Ok Pranjic ist jetzt nicht soo schlecht, aber Braafheid hat bei Bayern nix zu suchen...
genau und am besten auch noch Bastürk für 5mios, der is auch günstig
geld ist eh genug da ist mit abstand die allerdämlichste aussage seit langem, sie ist so doof, die hät ich nichtmal dir zugetraut
geld ist eh genug da ist mit abstand die allerdämlichste aussage seit langem, sie ist so doof, die hät ich nichtmal dir zugetraut
hast nich noch nen paar einbauen können
hast nich noch nen paar
einbauen können
Simak. Ist sogar n Spielemacher für die 10er Position.
hamma, und Neuville fürn Sturm
die_tini
Das wäre ein Transfer, der den VfB ääääh Bayern mit absoluter Sicherheit vorwärts bringen könnte
Das wäre ein Transfer, der den VfB ääääh Bayern mit absoluter Sicherheit vorwärts bringen könnte
ham wir nicht mal gewettet als der zu euch gewechselt ist und ich sagte der macht niemals mehr als 20 Spiele pro Saison?
das nehm ich mal als kompliment
geld is doch auch genug da, und wenn man nen spieler wie van der vaart (oder meinste bastürk is besser?) günstig bekommen kann und geld da is, dann kauft man ihn
ham wir nicht mal gewettet als der zu euch gewechselt ist und ich sagte der macht niemals mehr als 20 Spiele pro Saison?
Dazu musste man allerdings auch kein Prophet sein...
Könnt ihr beide haben,
beim Preis wird man sich schon einig, wir können ja gegen Niedermeier tauschen:)
Könnt ihr beide haben,
beim Preis wird man sich schon einig, wir können ja gegen Niedermeier tauschen:)
tausch nur gegen lell und bruno
das nehm ich mal als kompliment
geld is doch auch genug da, und wenn man nen spieler wie van der vaart (oder meinste bastürk is besser?
) günstig bekommen kann und geld da is, dann kauft man ihn
Meinst du das wirklich alles ernst?...
und warst Du nich der, welcher beim Rinnecup vehement darauf verwiesen hat, dass Klinsmann sich beim FCB durchstzt und der Verein den nich entlassen (kann), etc...
Meinst du das wirklich alles ernst?...
ich würd van der vaart kaufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!