weil man für neuer keine 20 millionen ausgeben will und bosingwa nicht zu bekommen war
dreh die Namen um und dann passt es...
weil man für neuer keine 20 millionen ausgeben will und bosingwa nicht zu bekommen war
dreh die Namen um und dann passt es...
weil noch nicht allertage Abend ist?
Wenn Neuer eh nächstes jahr kommt, wieso sollte man dann jetzt noch eine super TW-Lösung holen?Und selbst wenn kein IV mehr kommen sollte, mit Robben und Ribery können wir wieder mit 2 Spielern auf der 6 spielen und stehen damit automatisch hinten besser
Ribery und Robben als Doppel-6 wäre in der Tat der Hammer
Ich seh schon kommen dass der Lell demnächst mal wieder in der Startelf steht...
oder die Ausrede kommt, uns hat der Lell gefehlt (aber hoffentlich vom Gegner)
Geiler Transfer - freu mich für die Liga
ihr hattet ja schonmal nen Trainer der zweimal nacheinander das Double geholt hat, aber das war euren Größenwahnsinnigen ja nicht genug
Man darf sich halt nie mit dem zufrieden geben, was man hat um weiterzukommen
Für 10 Mille gibt Paderborn Toni Wachsmuth und Kasper Jensen frei.
sicher ist Robben ein Guter, Gomez auch. Aber das sind nicht die Positionen auf denen Bayern Probleme hat.Meine Fresse, die Bayern verhalten sich dieses Jahr wie Real (ne Nr. kleiner): Total egal obs irgendwie passt, Hauptsache teuer
Fahndi, Du willst doch nicht behaupten, dass ein Robben keine deutliche Verstärkung für Bayern is/wäre, oder? Das wär dann aber zuviel der Wertschätzung...
Wenn solch ein Mann zu kriegen is dann wärs doch verrückt, sich da nicht drum zu kümmern. Im Spiel nach vorne fehlt doch vor allem Dynamik, ein Robben kann da Gold wert sein.
Natürlich bräuchten wir auch vor allem nen ordentlichen Keeper und wenn möglich nen RV (obwohl Lahm da ja auch kein Blinder ist und Pranjic sich auf links auch durchsetzen kann), aber wenn da eben nix zu kriegen ist was uns weiterhilft dann is das eben so. Heißt doch nicht, dass man dann andere Mannschaftsteile nicht verstärken darf, zmal wenn es such um eine derartige Verstärkung handelt...
Und jetzt schauen wir mal, ob man nicht auch noch den ein oder anderen Klotz losbringt...
Ich seh schon kommen dass der Lell demnächst mal wieder in der Startelf steht...
dafür habt ihr aber doch gute Torhüter..
Auweia!
Fahndi, Du willst doch nicht behaupten, dass ein Robben keine deutliche Verstärkung für Bayern is/wäre, oder? Das wär dann aber zuviel der Wertschätzung...
Wenn solch ein Mann zu kriegen is dann wärs doch verrückt, sich da nicht drum zu kümmern. Im Spiel nach vorne fehlt doch vor allem Dynamik, ein Robben kann da Gold wert sein.
Natürlich bräuchten wir auch vor allem nen ordentlichen Keeper und wenn möglich nen RV (obwohl Lahm da ja auch kein Blinder ist und Pranjic sich auf links auch durchsetzen kann), aber wenn da eben nix zu kriegen ist was uns weiterhilft dann is das eben so. Heißt doch nicht, dass man dann andere Mannschaftsteile nicht verstärken darf, zmal wenn es such um eine derartige Verstärkung handelt...
Und jetzt schauen wir mal, ob man nicht auch noch den ein oder anderen Klotz losbringt...
natürlich bringt euch Robben weiter. ABer Enke und Rafinha (beide wären m.E. für SUmmen zu haben die für BAyern akzeptabel sein sollten) würden euch NOCH WEITER bringen
Für 10 Mille gibt Paderborn Toni Wachsmuth und Kasper Jensen frei.
Oder der schöne Heinz aus Mainz
natürlich bringt euch Robben weiter. ABer Enke und Rafinha (beide wären m.E. für SUmmen zu haben die für BAyern akzeptabel sein sollten) würden euch NOCH WEITER bringen
nicht dein Ernst??!!
nicht dein Ernst??!!
im Normalfall sollte man da nach Verstärkungen gucken wo man die größten Probleme hat, oder?
muss mich da Fahndis Antwort teilweise anschließen
Ich hätte erst auf der RAV und im Tor was getan, bevor einen Robben zu nehmen. Robbens Qualitäten sind bekannt udn bringt euch auch weiter, nur eben kein effizienter Transfer
nicht dein Ernst??!!
Ne, der spielt mittlerweile in der Türkei.
Grundsätzlich hat Fahndi sowohl Recht als auch Unrecht
national wären wir mit Enke/Neuer und Rafinha (normalerweise) locker Meister geworden, weil wir dann auf allen Positionen eine für BuLi Verhältnisse Ausnahmemannschaft hätten, international wären wir aber immer noch mittelprächtig besetzt
Ne, der spielt mittlerweile in der Türkei.
Grundsätzlich hat Fahndi sowohl Recht als auch Unrecht
national wären wir mit Enke/Neuer und Rafinha (normalerweise) locker Meister geworden, weil wir dann auf allen Positionen eine für BuLi Verhältnisse Ausnahmemannschaft hätten, international wären wir aber immer noch mittelprächtig besetzt
und deswegen ist der Transfer jetzt richtig oder wie?
nicht dein Ernst??!!
Naja, ich denke schon, dass das sein Ernst ist und er hat dabei das Beispiel Madrid (gute Offensive, schlechte Defensive) vor Augen.
Dies ist auch nicht ganz unrealistisch, aber ich lasse mich auch erstmal überraschen, ob es nich auch so noch besser wird.
und deswegen ist der Transfer jetzt richtig oder wie?
Wenn noch ein Keeper, ein RV und ein IV kommt ja, sonst nein.
im Normalfall sollte man da nach Verstärkungen gucken wo man die größten Probleme hat, oder?
ich bin nun wirklich kein Bazi Freund, aber wer sich Robben entgehen läßt...Man kann mit starker Offensive andere Bereiche abdecken, das haben die Bayern vor 2 Jahren mit Ribery und Toni auch gemacht.
Enke wäre nur eine Kurzfristlösung. Und ob Rafinha die große Klasse hat, darf man auch anzweifeln.;)
Fahndis Argumentation is klar bessa!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!