Ich wette die Bayern holen außer Robben noch einen....

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
bestimmt -
am besten für die Offensive...
aber im Ernst ich glaube auch, dass sich noch was bewegen wird
-
am besten für die Offensive...
aber im Ernst ich glaube auch, dass sich noch was bewegen wird
Ich möchte noch nicht mal ausschließen, das jetzt, nach der neuen Schuldenoffenlegung bei S04 das Thema Neuer nicht nochmal hochkommt...
-
Über den Jansen diskutier ich nicht mehr, der beweist grade nur allzugut, dass man mit ihm auf der LV-position nichts anfangen kann. Die paar Spiele die er beim HSV gut gespielt hat, waren alle auf LM und sowieso ist er schon wieder 50% der Spiele verletzt. Das war zu 100% richtig, dass er gegangen ist.
Im übrigen find ich Pranjic nicht schlechter als Jansen mit dem großen Vorteil, dass der schnell ist und Flanken kannLucio jammert seit Jahren, dass er weg will, sein Ersatzwurde mit Breno schon längst verpflichtet und ich bin mir sicher, dass der das packt.
Nicht umsonst hat man Hummels und Niedermayer ziehen lassen.Und im Sturm wird wohl Klose oder Toni noch kurzfristig die Biege machen, denk ich
ich hoffe das ist nicht ernst gemeint...
oder doch? Zweckoptimismus?..
-
Ich möchte noch nicht mal ausschließen, das jetzt, nach der neuen Schuldenoffenlegung bei S04 das Thema Neuer nicht nochmal hochkommt...
nö warum lass ide doch erstmal diese saison rafinha weglocken und dann nächstes jahr neuer dat sollte reichen
ah mir kann ja nichts passieren bin ja im bayan fred -
Da spricht aber Magath aber noch ein gewaltiges Wort mit..der weiss nur zu genau wie die Bayern ticken und wird alles verhindern, was die Bayern in Zukunft stärken kann..ich tippe irgendwie immer noch auf Enke...
-
Über den Jansen diskutier ich nicht mehr, der beweist grade nur allzugut, dass man mit ihm auf der LV-position nichts anfangen kann. Die paar Spiele die er beim HSV gut gespielt hat, waren alle auf LM und sowieso ist er schon wieder 50% der Spiele verletzt. Das war zu 100% richtig, dass er gegangen ist.
Im übrigen find ich Pranjic nicht schlechter als Jansen mit dem großen Vorteil, dass der schnell ist und Flanken kannLucio jammert seit Jahren, dass er weg will, sein Ersatzwurde mit Breno schon längst verpflichtet und ich bin mir sicher, dass der das packt.
Nicht umsonst hat man Hummels und Niedermayer ziehen lassen.Und im Sturm wird wohl Klose oder Toni noch kurzfristig die Biege machen, denk ich
Und du bist doch UH
-
Die meisten, nicht nur blau-weiss denkenden, verstehen es...;)
Ich verstehe es jedenfalls nicht.
Nen Spielmacher - OK
Nen Abwehrspieler - der die Abwehr vor dem grossartigen Torwart zusammen hält - OK
... was holt man? Nen Flügelflitzer, verletzungsanfällig und Holländer auch noch.
Wenn sich da nix weiteres mehr ergibt - viel Spass - der Rest der Liga wird ihn haben -
Die JHV ist aber schon etwas länger vorbei -
-
Die JHV ist aber schon etwas länger vorbei
umso schlimmer -
nö warum lass ide doch erstmal diese saison rafinha weglocken und dann nächstes jahr neuer dat sollte reichen
ah mir kann ja nichts passieren bin ja im bayan fred
... geb ich gerne her -
Nen Spielmacher - OK
Nen Abwehrspieler - der die Abwehr vor dem grossartigen Torwart zusammen hält - OK
... was holt man? Nen Flügelflitzer, verletzungsanfällig und Holländer auch noch.
Wenn sich da nix weiteres mehr ergibt - viel Spass - der Rest der Liga wird ihn habenHättest du meinen ironischen Hintergrund durch den Smiley erkannt, hättest du das nicht schreiben müssen...;) aber oke etwas einfacher. Ich meine damit, dass alle diesbezüglich so denken wie du und ich und viele andere, ausser die UHs dieser Welt...
-
ich hoffe das ist nicht ernst gemeint...
oder doch? Zweckoptimismus?..
Wieso?
natürlich ist das ernst gemeint
Der braucht einfach nur Spielpraxis und noch nen halbes jahr nen Trainer, der auch taktische Grundlagen vermitteln kann -
umso schlimmer
Ich lese Kicker - ich weiss bescheid... aber was sollte ich hier auch schon erwarten
-
Nen Spielmacher - OK
Wenn sich da nix weiteres mehr ergibt - viel Spass - der Rest der Liga wird ihn habenWas bitte sollen wir mit einem Spielmacher??
Der einzige Grund für die Raute war, dass unser Spiel nur über links ging.
verletzungsanfällig? war er bei Chelsea, mag sein, ansonsten hat der mehr Spiele absolviert als RiberyHolländer? ja und, wen juckts, besser als nen Italiener, Engländer oder Kohleschaufler
-
Wieso?
natürlich ist das ernst gemeint
Der braucht einfach nur Spielpraxis und noch nen halbes jahr nen Trainer, der auch taktische Grundlagen vermitteln kannDu willst Breno mit Lucio vergleichen? Jetzt wo du es sagst, ich finde auch Badstuber wird bald ein Pepe sein...
Ich glaube du siehst einen anderen Breno wie ich, der braucht mehr als Spielpraxis und nen Trainer...
-
Lucio jammert seit Jahren, dass er weg will, sein Ersatzwurde mit Breno schon längst verpflichtet und ich bin mir sicher, dass der das packt.
Nicht umsonst hat man Hummels und Niedermayer ziehen lassen.gandi, bist du es wirklich?
-
Was bitte sollen wir mit einem Spielmacher??
Der einzige Grund für die Raute war, dass unser Spiel nur über links ging.
verletzungsanfällig? war er bei Chelsea, mag sein, ansonsten hat der mehr Spiele absolviert als RiberyHolländer? ja und, wen juckts, besser als nen Italiener, Engländer oder Kohleschaufler
Wenn WOB gewinnt, wirds eh wieder lustich
-
gandi, bist du es wirklich?
Dem ged der Arsch auf Grundeis, der will es nur nicht zugeben -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!