glaubst du, die kennt hier jemand
Klar, du
glaubst du, die kennt hier jemand
Klar, du
GW ihr Roten
Endlich mal wieder 3 Punkte
zu Butt.... in HZ 1 stand er im Weg und wurde von Grafite angeschossen und beim Kopfball von Dzeko, naja..... sah besser aus als es war den hätte ich auch gehalten
und warum er den denn hektisch über die Latte wirft versteh ich auch nicht.
ansonsten gabs ja nix zu halten also keine Ahnung wo die Super Torwartleistung gestern war.
Badstuber war im 1ggn1 gestern erste Sahne an dem ist im Dribbling keiner vorbei gekommen.
Van Buyten ist mir eigentlich gar nicht aufgefallen außer in einer Szene wo er gut den Ball erkämpft hat aber dann statt in den Lauf von Robben zu spielen aus 30m neben das Tor geschossen hat.
Bei Dzekos Kopfball kann man der IV eig. nix vorwerfen, van Buyten musste außen draufgehen und Badstuber war bei Grafite..... den Dzeko hinten muss dann entweder Lahm oder Tymoschuk decken meiner Meinung nach.
Der Eckball im Anschluss war natürlich katastrophal dass da der hinten absolut ungedeckt steht.
also auch von der Abwehrleistung fand ichs doch ne Steigerung.
Auch wenn ich eigentlich gerne Michael Rensing im Tor sehen würde: Butt hat momentan einfach einen Riesen-Vorsprung, den er auch durch seine gestrige, souveräne Leistung wieder bestätigt hat !
@ cibby: Sorry, aber das ist Quatsch ! In der 1. Halbzeit hat er auch noch eine klare Torchance von Grafite verhindert, indem er die Flanke noch zum Eckball "klärte" ! Auch bei den beiden von dir genannten Torchancen hat er meiner Meinung nach das Beste daraus gemacht ! Und was soll bitte ein Torhüter machen, wenn er angeschossen wird - er hat ein Tor verhindert, mehr braucht man doch von einem Keeper nicht erwarten !
Van Buyten habe ich gestern eigentlich als den besten Verteidiger gesehen, zumindest in der Defensive !
Einfach klasse wie Robben den Doppelpass gefordert hat, indem er torgeil von der Mittellinie in den 16er vollgas gesprintet ist, um den Ball von Ribery retour zu bekommen. Dann einmal Schuß angetäuscht und locker eingeschoben.
Im Prinzip total simpel, aber man siehts einfach viel zu selten.
Zum eurem Torwart:
Gestern hat Butt ordentlich gehalten und keine Fehler gemacht. Mehr nicht, aber das reicht ja auch. Aber das nächste Ei von Butt kommt sicher bald. Wird dann wieder rotiert?
Auf jeden Fall wird hinter den Kulissen ganz sicher an einer Lösung gearbeitet.
...
Zum eurem Torwart:Gestern hat Butt ordentlich gehalten und keine Fehler gemacht. Mehr nicht, aber das reicht ja auch. Aber das nächste Ei von Butt kommt sicher bald. Wird dann wieder rotiert?
Auf jeden Fall wird hinter den Kulissen ganz sicher an einer Lösung gearbeitet.
Würd ich mir wünschen, glaub aber nicht, dass da bis morgen was Vernünftiges (Preis-Leistungs-Verhältnis) passiert...
IVs: Lasst den Badstuber doch erstmal spielen, der hat gestern gegen den Topsturm der Liga ne echt klasse Leistung gebracht und wird sicherlich demnächst auch mal in nem Spiel mal wieder schlechter aussehen. Der hat jetzt genau vier BuLi-Spiele aufm Buckel, dafür macht er das super und wird sich mit wachsender Erfahrung auch noch weiter steigern. Problematischer seh ich den zweiten IV-Posten, bei Micho weiß man nie welche Saison er erwischt, van Buyten wirkt nicht wirklich souverän (und der is ja doch schon ne Zeit in der Liga).
Lahm is über fast alle Zweifel erhaben, und denk auch dass Pranjic sich auf Links eingewöhnen könnte. Absolut dringenden Handlungsbedarf seh ich jetzt nur im Tor.
Aber nochmal: Wir haben gerade mal den vierten (!) Spieltag hinter uns!
Würd ich mir wünschen, glaub aber nicht, dass da bis morgen was Vernünftiges (Preis-Leistungs-Verhältnis) passiert...
Wenn nicht, dann kommt sicher die große Lösung mit Neuer z.B. halt nächste Saison und wird die Saison mit diesen beiden Torhütern durchspielen.
Man kann auch mit Rensing oder Butt Meister werden. Schließlich ist Pannen-Olli auch Meister und Barthez sogar Weltmeister geworden.
ich denke nicht, dass noch wer kommt und man sollte auch mal irgendwann zufrieden sein
man kann doch nicht den ganzen kader austauschen
die IV ist sicher nicht CL-Finale-reif, aber für unsere Ziele, also CL-AF reicht die durchaus.
nächstes jahr kommt nen Av und nen Torwart und dann wird angegriffen
ich denke nicht, dass noch wer kommt und man sollte auch mal irgendwann zufrieden sein
man kann doch nicht den ganzen kader austauschendie IV ist sicher nicht CL-Finale-reif, aber für unsere Ziele, also CL-AF reicht die durchaus.
Ich will Dir ja Recht geben, aber kommendes Jahr ist der Fronck weg...
Dann ist wieder ein dickes Loch da. Und nach ner WM haben sich die Bayern wegen der ganzen Abstellungen immer etwas schwerer getan...
Ich will Dir ja Recht geben, aber kommendes Jahr ist der Fronck weg...
Dann ist wieder ein dickes Loch da. Und nach ner WM haben sich die Bayern wegen der ganzen Abstellungen immer etwas schwerer getan...
genau das sehe ich anders
Ribery hat erstens nie gesagt, dass er weg will, sondern nur, dass wenn er geht, dann nur zu real, das ist schon mal nen Riesenunterschied.
Und wenn man so sieht und hört, was Robben grad so von sich gegeben hat, dann wird sich Ribery das gut überlegen, zumal sich ja die frage stellt, wo der bei real überhaupt spielen soll.
wenn er die richtigen Mitspieler hat und die Mannschaft so verstärkt wird, dass man ernsthaft CL-konkurrenzfähig ist, dann wird er sogar verlängern
zumal er ja Weltfußballer werden will und das ist bei real ausgeschlossen, weil er dort mannschaftsintern CR und kaka ausstechen müsste.
man kann doch nicht den ganzen kader austauschendie IV ist sicher nicht CL-Finale-reif, aber für unsere Ziele, also CL-AF reicht die durchaus.
Mach dich nicht lächerlich. Wer soll das denn glauben?
Wir haben grob 60-70 Millionen ausgegeben (ohne Gehälter), das muss man sicher nicht tun, wenn CL AF das Ziel ist...! Also das wäre doch wirklich eine herbe Enttäuschung und das kann man auch keinem verkaufen.
Seid Robben glaube ich übrigens, dass der Riberydeal mit Madrid in der nächsten Saison bereits besprochene Sache ist. Eine Hand wäscht die andere, alles andere wäre aus Reals Sicht ja auch ziemlich dämlich.
Ribery ist spätestens im Sommer weg und es wird deutlich weniger als 50 Millionen einbringen. Da können wir gerne ne Wette machen.
Ribery ist spätestens im Sommer weg und es wird deutlich weniger als 50 Millionen einbringen. Da können wir gerne ne Wette machen.
und ich wette mit dir dass die WM statt findet! natürlich geht er im sommer weg, sonnst isser demnächst kostenlos zu haben und so deppert ist ja keiner, nicht ein mal die die heuer alles falsch eingekauft haben!
.
.
.
Robben ist ein eigensinniger eingebildeter kopf der zwar fusi spielen kann aber nix gutes bringt. ihr werdet es sehen. in Holland mag ihn keiner, und es wird dafür gute gründe geben
viel spass mit euren einkäufen! uns wird es auch viel spass machen. ich sage bravo Bayern udn danke für die coole 2009/10 im voraus. vllt wird es sogar noch besser als megacoole 2008/09
und ich wette mit dir dass die WM statt findet! natürlich geht er im sommer weg, sonnst isser demnächst kostenlos zu haben und so deppert ist ja keiner, nicht ein mal die die heuer alles falsch eingekauft haben!
Gandi hat ja eine Seite vorher was anderes behauptet. Mit dir will ich ja auch nicht wetten.
Du bereitest dich mal schön auf unseren Draft nächste Woche vor!
Eine Hand wäscht die andere, alles andere wäre aus Reals Sicht ja auch ziemlich dämlich.
Die wollten Robben aber loswerden
Seid Robben glaube ich übrigens, dass der Riberydeal mit Madrid in der nächsten Saison bereits besprochene Sache ist. Eine Hand wäscht die andere, alles andere wäre aus Reals Sicht ja auch ziemlich dämlich.
jo, da setz ich glatt ne Kiste gegen
ich nehm Augustiner, du kannst dir watt aussuchen
Ribery wechselt nächsten Sommer nicht für unter 50mios zu Real, Transfersumme laut Profil von transfermarkt.de
Im übrigen wärs ja schön blöde Robben für 25mios zu kaufen und im nächsten jahr dann ribery für weniger als 50mios abzugen, das würde ja Robben plus 25 entsprechen, da hätte Ulli wohl schon eher diese Saison ribery für sneijder, robben und Kohle ziehen lassen und gleich noch den RV und TW gelöst
@ cibby: Sorry, aber das ist Quatsch ! In der 1. Halbzeit hat er auch noch eine klare Torchance von Grafite verhindert, indem er die Flanke noch zum Eckball "klärte" ! Auch bei den beiden von dir genannten Torchancen hat er meiner Meinung nach das Beste daraus gemacht ! Und was soll bitte ein Torhüter machen, wenn er angeschossen wird - er hat ein Tor verhindert, mehr braucht man doch von einem Keeper nicht erwarten !
Ich hab ja nicht kritisiert dass er angeschossen wird ich find nur das Hochgelobe von "Weltklasse-Leistung" was da teilweise gesagt wurde übertrieben, dass er keine gröberen Fehler gemacht hat hab ich auch gesehen
Ich hab ja nicht kritisiert dass er angeschossen wird ich find nur das Hochgelobe von "Weltklasse-Leistung" was da teilweise gesagt wurde übertrieben,
Komisch, bei Kahn hat das keinen gestört, wenn er in den Himmel gelobt wurde, nachdem er angeschossen wurde
jo, da setz ich glatt ne Kiste gegen
ich nehm Augustiner, du kannst dir watt aussuchen
Ribery wechselt nächsten Sommer nicht für unter 50mios zu Real, Transfersumme laut Profil von transfermarkt.de
Im übrigen wärs ja schön blöde Robben für 25mios zu kaufen und im nächsten jahr dann ribery für weniger als 50mios abzugen, das würde ja Robben plus 25 entsprechen, da hätte Ulli wohl schon eher diese Saison ribery für sneijder, robben und Kohle ziehen lassen und gleich noch den RV und TW gelöst
ok, nimm das mal direkt in deine Signatur auf. Ich sage: Spätestens nächsten Sommer, weniger als 50 Mille.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!