1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 30. August 2009 um 10:20
    • #23.341
    Zitat von öke

glaubst du, die kennt hier jemand :huebscher:

Klar, du :mrgreen: :winke:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• sven85
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    237
    • 30. August 2009 um 10:45
    • #23.342

:winke:GW ihr Roten

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 30. August 2009 um 10:48
    • #23.343

Endlich mal wieder 3 Punkte :mrgreen:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• cibby
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.286
    • 30. August 2009 um 11:10
    • #23.344

zu Butt.... in HZ 1 stand er im Weg und wurde von Grafite angeschossen und beim Kopfball von Dzeko, naja..... sah besser aus als es war den hätte ich auch gehalten :klatsch:
    und warum er den denn hektisch über die Latte wirft versteh ich auch nicht.
    ansonsten gabs ja nix zu halten also keine Ahnung wo die Super Torwartleistung gestern war.

Badstuber war im 1ggn1 gestern erste Sahne an dem ist im Dribbling keiner vorbei gekommen.
    Van Buyten ist mir eigentlich gar nicht aufgefallen außer in einer Szene wo er gut den Ball erkämpft hat aber dann statt in den Lauf von Robben zu spielen aus 30m neben das Tor geschossen hat.

Bei Dzekos Kopfball kann man der IV eig. nix vorwerfen, van Buyten musste außen draufgehen und Badstuber war bei Grafite..... den Dzeko hinten muss dann entweder Lahm oder Tymoschuk decken meiner Meinung nach.
    Der Eckball im Anschluss war natürlich katastrophal dass da der hinten absolut ungedeckt steht.

also auch von der Abwehrleistung fand ichs doch ne Steigerung.

Hobelcup 2023: Teilnehmerurkunde
    EM 2024: #1, #14, #25, #37, #45

• Monsterkuh
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    273
    • 30. August 2009 um 11:33
    • #23.345

Auch wenn ich eigentlich gerne Michael Rensing im Tor sehen würde: Butt hat momentan einfach einen Riesen-Vorsprung, den er auch durch seine gestrige, souveräne Leistung wieder bestätigt hat !

@ cibby: Sorry, aber das ist Quatsch ! In der 1. Halbzeit hat er auch noch eine klare Torchance von Grafite verhindert, indem er die Flanke noch zum Eckball "klärte" ! Auch bei den beiden von dir genannten Torchancen hat er meiner Meinung nach das Beste daraus gemacht ! Und was soll bitte ein Torhüter machen, wenn er angeschossen wird - er hat ein Tor verhindert, mehr braucht man doch von einem Keeper nicht erwarten ! :winke:

Van Buyten habe ich gestern eigentlich als den besten Verteidiger gesehen, zumindest in der Defensive ! ;)

[CENTER]Football is for you and me,
    not for fuckin' industry !

Immer Vorwärts FC Bayern, Deutscher Meister, Münchens Stolz ![/CENTER]

Einmal editiert, zuletzt von Monsterkuh (30. August 2009 um 11:43)

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.541
    • 30. August 2009 um 11:37
    • #23.346

Einfach klasse wie Robben den Doppelpass gefordert hat, indem er torgeil von der Mittellinie in den 16er vollgas gesprintet ist, um den Ball von Ribery retour zu bekommen. Dann einmal Schuß angetäuscht und locker eingeschoben. :respekt:

Im Prinzip total simpel, aber man siehts einfach viel zu selten. :rolleyes:

Zum eurem Torwart:

Gestern hat Butt ordentlich gehalten und keine Fehler gemacht. Mehr nicht, aber das reicht ja auch. Aber das nächste Ei von Butt kommt sicher bald. Wird dann wieder rotiert?

Auf jeden Fall wird hinter den Kulissen ganz sicher an einer Lösung gearbeitet.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

2 Mal editiert, zuletzt von Birne (30. August 2009 um 11:42)

• wumpl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.154
    • 30. August 2009 um 12:52
    • #23.347
    Zitat von Birne

...
    Zum eurem Torwart:

Gestern hat Butt ordentlich gehalten und keine Fehler gemacht. Mehr nicht, aber das reicht ja auch. Aber das nächste Ei von Butt kommt sicher bald. Wird dann wieder rotiert?

Auf jeden Fall wird hinter den Kulissen ganz sicher an einer Lösung gearbeitet.

Würd ich mir wünschen, glaub aber nicht, dass da bis morgen was Vernünftiges (Preis-Leistungs-Verhältnis) passiert... :neutral:

IVs: Lasst den Badstuber doch erstmal spielen, der hat gestern gegen den Topsturm der Liga ne echt klasse Leistung gebracht und wird sicherlich demnächst auch mal in nem Spiel mal wieder schlechter aussehen. Der hat jetzt genau vier BuLi-Spiele aufm Buckel, dafür macht er das super und wird sich mit wachsender Erfahrung auch noch weiter steigern. Problematischer seh ich den zweiten IV-Posten, bei Micho weiß man nie welche Saison er erwischt, van Buyten wirkt nicht wirklich souverän (und der is ja doch schon ne Zeit in der Liga). :neutral:
    Lahm is über fast alle Zweifel erhaben, und denk auch dass Pranjic sich auf Links eingewöhnen könnte. Absolut dringenden Handlungsbedarf seh ich jetzt nur im Tor. :rolleyes:

Aber nochmal: Wir haben gerade mal den vierten (!) Spieltag hinter uns! :huebscher:

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.541
    • 30. August 2009 um 13:01
    • #23.348
    Zitat von schlawumpl

Würd ich mir wünschen, glaub aber nicht, dass da bis morgen was Vernünftiges (Preis-Leistungs-Verhältnis) passiert... :neutral:

Wenn nicht, dann kommt sicher die große Lösung mit Neuer z.B. halt nächste Saison und wird die Saison mit diesen beiden Torhütern durchspielen.

Man kann auch mit Rensing oder Butt Meister werden. Schließlich ist Pannen-Olli auch Meister und Barthez sogar Weltmeister geworden.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 30. August 2009 um 13:04
    • #23.349

ich denke nicht, dass noch wer kommt und man sollte auch mal irgendwann zufrieden sein:huebscher:
    man kann doch nicht den ganzen kader austauschen:huebscher:

die IV ist sicher nicht CL-Finale-reif, aber für unsere Ziele, also CL-AF reicht die durchaus.
    nächstes jahr kommt nen Av und nen Torwart und dann wird angegriffen:winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.926
    • 30. August 2009 um 13:08
    • #23.350
    Zitat von gandalf

ich denke nicht, dass noch wer kommt und man sollte auch mal irgendwann zufrieden sein:huebscher:

die IV ist sicher nicht CL-Finale-reif, aber für unsere Ziele, also CL-AF reicht die durchaus.

Ich will Dir ja Recht geben, aber kommendes Jahr ist der Fronck weg...:gruebel:
    Dann ist wieder ein dickes Loch da. Und nach ner WM haben sich die Bayern wegen der ganzen Abstellungen immer etwas schwerer getan...:winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 30. August 2009 um 13:18
    • #23.351
    Zitat von jaygee

Ich will Dir ja Recht geben, aber kommendes Jahr ist der Fronck weg...:gruebel:
    Dann ist wieder ein dickes Loch da. Und nach ner WM haben sich die Bayern wegen der ganzen Abstellungen immer etwas schwerer getan...:winke:

genau das sehe ich anders:rolleyes:

Ribery hat erstens nie gesagt, dass er weg will, sondern nur, dass wenn er geht, dann nur zu real, das ist schon mal nen Riesenunterschied.

Und wenn man so sieht und hört, was Robben grad so von sich gegeben hat, dann wird sich Ribery das gut überlegen, zumal sich ja die frage stellt, wo der bei real überhaupt spielen soll.

wenn er die richtigen Mitspieler hat und die Mannschaft so verstärkt wird, dass man ernsthaft CL-konkurrenzfähig ist, dann wird er sogar verlängern:winke:
    zumal er ja Weltfußballer werden will und das ist bei real ausgeschlossen, weil er dort mannschaftsintern CR und kaka ausstechen müsste.

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 30. August 2009 um 13:28
    • #23.352
    Zitat von gandalf

Mach dich nicht lächerlich. :rolleyes: Wer soll das denn glauben?

Wir haben grob 60-70 Millionen ausgegeben (ohne Gehälter), das muss man sicher nicht tun, wenn CL AF das Ziel ist...! Also das wäre doch wirklich eine herbe Enttäuschung und das kann man auch keinem verkaufen.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 30. August 2009 um 13:30
    • #23.353

Seid Robben glaube ich übrigens, dass der Riberydeal mit Madrid in der nächsten Saison bereits besprochene Sache ist. Eine Hand wäscht die andere, alles andere wäre aus Reals Sicht ja auch ziemlich dämlich.

Ribery ist spätestens im Sommer weg und es wird deutlich weniger als 50 Millionen einbringen. Da können wir gerne ne Wette machen. :winke:

Walk on, Walk on...

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.436
    • 30. August 2009 um 13:55
    • #23.354
    Zitat von Norton51

Ribery ist spätestens im Sommer weg und es wird deutlich weniger als 50 Millionen einbringen. Da können wir gerne ne Wette machen. :winke:

:huebscher:
    und ich wette mit dir dass die WM statt findet! natürlich geht er im sommer weg, sonnst isser demnächst kostenlos zu haben und so deppert ist ja keiner, nicht ein mal die die heuer alles falsch eingekauft haben!

.
    .
    .

Robben ist ein eigensinniger eingebildeter kopf der zwar fusi spielen kann aber nix gutes bringt. ihr werdet es sehen. in Holland mag ihn keiner, und es wird dafür gute gründe geben

viel spass mit euren einkäufen! uns wird es auch viel spass machen. ich sage bravo Bayern udn danke für die coole 2009/10 im voraus. vllt wird es sogar noch besser als megacoole 2008/09

;):winke:

zuhause ist es am schönsten

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 30. August 2009 um 14:35
    • #23.355
    Zitat von peksim

:huebscher:
    und ich wette mit dir dass die WM statt findet! natürlich geht er im sommer weg, sonnst isser demnächst kostenlos zu haben und so deppert ist ja keiner, nicht ein mal die die heuer alles falsch eingekauft haben!

;):winke:

Gandi hat ja eine Seite vorher was anderes behauptet. ;) Mit dir will ich ja auch nicht wetten.

Du bereitest dich mal schön auf unseren Draft nächste Woche vor! :mrgreen:

Walk on, Walk on...

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.209
    • 30. August 2009 um 15:27
    • #23.356
    Zitat von Norton51

Eine Hand wäscht die andere, alles andere wäre aus Reals Sicht ja auch ziemlich dämlich.

Die wollten Robben aber loswerden :winke:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 30. August 2009 um 15:38
    • #23.357
    Zitat von Norton51

Seid Robben glaube ich übrigens, dass der Riberydeal mit Madrid in der nächsten Saison bereits besprochene Sache ist. Eine Hand wäscht die andere, alles andere wäre aus Reals Sicht ja auch ziemlich dämlich.

jo, da setz ich glatt ne Kiste gegen:winke:
    ich nehm Augustiner, du kannst dir watt aussuchen:winke:
    Ribery wechselt nächsten Sommer nicht für unter 50mios zu Real, Transfersumme laut Profil von transfermarkt.de:winke:

Im übrigen wärs ja schön blöde Robben für 25mios zu kaufen und im nächsten jahr dann ribery für weniger als 50mios abzugen, das würde ja Robben plus 25 entsprechen, da hätte Ulli wohl schon eher diese Saison ribery für sneijder, robben und Kohle ziehen lassen und gleich noch den RV und TW gelöst:huebscher:

• cibby
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.286
    • 30. August 2009 um 15:43
    • #23.358
    Zitat von Monsterkuh

@ cibby: Sorry, aber das ist Quatsch ! In der 1. Halbzeit hat er auch noch eine klare Torchance von Grafite verhindert, indem er die Flanke noch zum Eckball "klärte" ! Auch bei den beiden von dir genannten Torchancen hat er meiner Meinung nach das Beste daraus gemacht ! Und was soll bitte ein Torhüter machen, wenn er angeschossen wird - er hat ein Tor verhindert, mehr braucht man doch von einem Keeper nicht erwarten ! :winke:

Ich hab ja nicht kritisiert dass er angeschossen wird ich find nur das Hochgelobe von "Weltklasse-Leistung" was da teilweise gesagt wurde übertrieben, dass er keine gröberen Fehler gemacht hat hab ich auch gesehen :winke:

Hobelcup 2023: Teilnehmerurkunde
    EM 2024: #1, #14, #25, #37, #45

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.209
    • 30. August 2009 um 15:45
    • #23.359
    Zitat von cibby

Ich hab ja nicht kritisiert dass er angeschossen wird ich find nur das Hochgelobe von "Weltklasse-Leistung" was da teilweise gesagt wurde übertrieben,

Komisch, bei Kahn hat das keinen gestört, wenn er in den Himmel gelobt wurde, nachdem er angeschossen wurde :mrgreen:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 30. August 2009 um 16:17
    • #23.360
    Zitat von gandalf

jo, da setz ich glatt ne Kiste gegen:winke:
    ich nehm Augustiner, du kannst dir watt aussuchen:winke:
    Ribery wechselt nächsten Sommer nicht für unter 50mios zu Real, Transfersumme laut Profil von transfermarkt.de:winke:

Im übrigen wärs ja schön blöde Robben für 25mios zu kaufen und im nächsten jahr dann ribery für weniger als 50mios abzugen, das würde ja Robben plus 25 entsprechen, da hätte Ulli wohl schon eher diese Saison ribery für sneijder, robben und Kohle ziehen lassen und gleich noch den RV und TW gelöst:huebscher:

ok, nimm das mal direkt in deine Signatur auf. Ich sage: Spätestens nächsten Sommer, weniger als 50 Mille. :winke:

Walk on, Walk on...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Hagelkorn 3. August 2025 um 20:14
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 3. August 2025 um 20:11
  • Sunderland AFC Ticketthread

Salito0794 3. August 2025 um 20:08
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Jonas_98 3. August 2025 um 20:05
  • American Express (Amex Fred)

Stowasser 3. August 2025 um 20:04
  • Groundhopper-Touren

FelixSGE 3. August 2025 um 19:47
  • NFL + Fantasy Football

jens1893 3. August 2025 um 19:43
  • Barcelona VIP Dauerkarten

Speedy 3. August 2025 um 19:43
  • Der Sky Deutschland Fred

öke 3. August 2025 um 19:42
  • Tobi aus dem Sauerland