FC Bayern ole

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
FC Bayern ole
schwarz und weiß wie schnee
-
für mich hat da nix "erfolgreich" ausgesehen
Das wiederum liegt daran, dass ihr Österreicher geschossene Tore beim Fussi nicht als Ziel habt und nicht als Erfolg wertet...
Konnte man ja bei der EM beobachten.
-
schwarz und weiß wie schnee
wir holen den DFB-Pokal und werden Deutscher Meister
wir sind aber net die SGE -
wir holen den DFB-Pokal und werden Deutscher Meister
wir sind aber net die SGESachma, ich als Tierschützer find ein Robbentrikot als Wetteinsatz echt geschmacklos ...
-
Sachma, ich als Tierschützer find ein Robbentrikot als Wetteinsatz echt geschmacklos ...
beschwer dich bei monsieul, der is auch an der wette beteiligt -
watt is in Butter?
natürlich wäre es besser gewesen einen Hammertorwart und einen Super-RV zu holen und Gomez nicht zu holen, allerdings wäre Gomez dann wohl erst einmal weg gewesen
Das man Ze abgebene hat finde ich OK, die 4mios Ablöse und nen 2 jahresvertrag, datt hätte ich auch niemals gemacht, das wird der HSV schon noch merken, wenn Ze nach 15 Speilen fix und fertig ist
Lucio find ich auch vollkommen OK. Da wäre das selbe Verlängerungstheater wie bei vanBommel und Ze gestartet und im Endeffekt wäre er ablösefrei gegangen, da find ich 8mios schon völlig OK.
Im übrigen steigen so ganz einfach auch die Chancen, dass Badstuber und Breno zu vielen Einsätzen kommen und dich entwickeln können.viel mehr Kritikpunkte sehen ich nun wirklich nicht, ausser, datt man für Poldi ruhig hätte 15mios verlangen können, der Meier hätt datt sicher auch noch gemacht
Mein Punkt ist halt nach wie vor, dass sich seit Sonntag gar nicht so viel an unseren Problemen verändert, sich die Stimmung hier im Fred aber um 180° gedreht hat.
Deine Sicht bezgl. Lucio und vor allem Breno teile ich überhaupt nicht, aber das hatten wir schon und das weißt du auch.
Badstuber würde total davon profitieren einen stabilen, gestandenen Innenverteidiger neben sich zu haben und nicht Daniela aus Belgien, die nicht Fußballspielen kann.
Ze Roberto wird man abwarten müssen, richtig. Im Prinzip haben wir aber einen vielseitigen, guten Mann weggegeben und mehrere Aussenspieler für viel Geld geholt, die bisher noch alles schuldig geblieben sind.
-
Mein Punkt ist halt nach wie vor, dass sich seit Sonntag gar nicht so viel an unseren Problemen verändert, sich die Stimmung hier im Fred aber um 180° gedreht hat.
Deine Sicht bezgl. Lucio und vor allem Breno teile ich überhaupt nicht, aber das hatten wir schon und das weißt du auch.
Badstuber würde total davon profitieren einen stabilen, gestandenen Innenverteidiger neben sich zu haben und nicht Daniela aus Belgien, die nicht Fußballspielen kann.
Ze Roberto wird man abwarten müssen, richtig. Im Prinzip haben wir aber einen vielseitigen, guten Mann weggegeben und mehrere Aussenspieler für viel Geld geholt, die bisher noch alles schuldig geblieben sind.
Ich bin da auch vollkommen auf deiner Seite, obwohl ich mir beim Badstuber inzwischen sicher bin, dass der seinen Weg gehen wird. Schon mutig, den ins kalte Wasser zu werfen, aber der hat in seinen 5 Spielen schon mehr gezeigt als der Breno in seinen ganzen zwei Jahren.
Also Gandi: Beim Thema Brasilianer liegst du meiner Ansicht nach 3 x daneben, ich wünsche dir aber trotzdem, dass du alle Wetten gewinnst und helfe dir dann beim Trinken.
-
da haste recht
klandt wird trotzdem in ein paar jahren erste Liga spielen, spätestens wenn der FSV absteigtFinde den Widerspruch
-
Finde den Widerspruch
Da muss ich den King mal verteidigen, ich finde sogar eine Logik dahinter. Ich kenne diesen Klandt jetz nich, aber wenn der FSV absteigt, wird er sich (falls er wirklich so gut ist) einen anderen Profiverein suchen müssen und warum keinen aus der 1. Liga.
-
-
Finde den Widerspruch
Aaaah, jetz hab ichs, die steigen ja schon dieses Jahr ab.
-
Aaaah, jetz hab ichs, die steigen ja schon dieses Jahr ab.
Puh ich war froh, dass Du diesen Post jetzt noch hinterhergeschoben hast, sonst hätt ich Dir das ja erklären müssen
-
Puh ich war froh, dass Du diesen Post jetzt noch hinterhergeschoben hast, sonst hätt ich Dir das ja erklären müssen
In deiner gewohnt charmanten Art wäre dir das sicher gelungen.
-
Finde den Widerspruch
Da muss ich den King mal verteidigen, ich finde sogar eine Logik dahinter. Ich kenne diesen Klandt jetz nich, aber wenn der FSV absteigt, wird er sich (falls er wirklich so gut ist) einen anderen Profiverein suchen müssen und warum keinen aus der 1. Liga.
Klandt hat doch gegen Paderborn den Punkt gerettetAaaah, jetz hab ichs, die steigen ja schon dieses Jahr ab.
Mit Couilybally werden sie tatsächlich absteigen, wieso holen die nichmal eigene Spieler aus der Jugend in die erste Mannschaft??
Die sind wenigstens noch mit Herz beim Verein und kämpfen, Couillybally steht nur auf dem Platz rum -
Wir waren ja im Pokal beim FSV. Der Klandt ist wirklich kein schlechter
-
In deiner gewohnt charmanten Art wäre dir das sicher gelungen.
-
Wir waren ja im Pokal beim FSV. Der Klandt ist wirklich kein schlechter
jo, aber außer ihm können alle gehenwas is eigentlich mit luca toni? Gibts den noch
-
Ich bin da auch vollkommen auf deiner Seite, obwohl ich mir beim Badstuber inzwischen sicher bin, dass der seinen Weg gehen wird. Schon mutig, den ins kalte Wasser zu werfen, aber der hat in seinen 5 Spielen schon mehr gezeigt als der Breno in seinen ganzen zwei Jahren.
Also Gandi: Beim Thema Brasilianer liegst du meiner Ansicht nach 3 x daneben, ich wünsche dir aber trotzdem, dass du alle Wetten gewinnst und helfe dir dann beim Trinken.
Des darf man dem Gandi eigentlich gar nicht wünschen
-
Des darf man dem Gandi eigentlich gar nicht wünschen
meinst der soll mal richtig auf die
fallen?
-
Klandt hat doch gegen Paderborn den Punkt gerettet
Das kann sein, aber Masuch hat auch einige Dinger gehalten und is noch lange kein Erstligatorwart, zumindest nich wegen eines Spieles.
Ich hab auch mal bei einem 11-Meterschießen mit 3 gehaltenen Elfern unser Team eine Runde weitergebracht, mehr als Kreisliga A is bei mir trotzdem nich rausgeerschienen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!