kannste mit gandalf dann umme Wette heuln
... vor freude
kannste mit gandalf dann umme Wette heuln
... vor freude
Genau. Genial, wie er beim 1:0 einfach mal garnichts gemacht hat
Dafür habe ich rot bekommen
Da schreibe ich schon mal was objektives und dann sowas
Dafür habe ich rot bekommen
![]()
Da schreibe ich schon mal was objektives und dann sowas
Ja echt schade, dass jemand eine rote für einen Deiner unsinnigen Beiträge im Bayern-Fred verschwendet hat. Die ringen mir mittlerweile noch nich ma mehr ein müdes Lächeln ab
Ja echt schade, dass jemand eine rote für einen Deiner unsinnigen Beiträge im Bayern-Fred verschwendet hat. Die ringen mir mittlerweile noch nich ma mehr ein müdes Lächeln ab
![]()
Gegen wen spielt Mainz eigentlich nächste Runde DFB-Pokal?
Gegen wen spielt Mainz eigentlich nächste Runde DFB-Pokal?
![]()
*sehrmüdeslächeln*
*sehrmüdeslächeln*
![]()
Siehste, ein bisschen kannst du über mich doch noch lächeln
Ach ja:
Des Frooooncks Torjubel war ja wohl nur nur peinlich
Ach ja:
Ach ja:
Boaaahr, Mäxken, deine Scheiße geht ja echt gar nich mehr. Was haste denn alles zusammengezählt, dass Dortmund zu 6 Toren in den ersten 20 Minuten geführt haben soll. Bleib doch mal im HSV-Fred und schreib hier nich son MIst. Peinlich bist hier nur du.
Boaaahr, Mäxken, deine Scheiße geht ja echt gar nich mehr. Was haste denn alles zusammengezählt, dass Dortmund zu 6 Toren in den ersten 20 Minuten geführt haben soll. Bleib doch mal im HSV-Fred und schreib hier nich son MIst. Peinlich bist hier nur du.
![]()
ach, lass ihm doch den galgenhumor
![]()
Hui, da hat aber jemand schwache Nerven
Hast du bei meine 6 Tore Post das "" gesehen
ach, lass ihm doch den galgenhumor
Mir geht dat auffen Sack, dass man Leistung von anderen Mannschaften nich einfach mal anerkennen kann und stattdessen irgendeine völlig uninteressante Szene heraussucht, um sich darüber zu mokieren.
Jaja, ich weiß, genau das is Tooor.de ...
Sachma Gandi, treffen wir uns jetz am Dienstag im Champions Club?
Wir können dann ja während des Spiels im Club sitzen bleiben und Haifa - Bayern schauen ...
Hui, da hat aber jemand schwache Nerven
Hast du bei meine 6 Tore Post das "
" gesehen
![]()
Nö, ich hab keine schwachen Nerven, sicherlich nich, nich nach dem Spiel gestern. Erklärung siehe letzter Post.
Das ist Fußball
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ihr nicht zurecht gewonnen habt?
Du solltest nicht das lesen, was du lesen willst, sonder das was ich schreibe
Mir geht dat auffen Sack, dass man Leistung von anderen Mannschaften nich einfach mal anerkennen kann und stattdessen irgendeine völlig uninteressante Szene heraussucht, um sich darüber zu mokieren.
Nix für ungut, Herbie - aber das ist die Szene, die man uns noch Jahre zeigen wird. Und die Szene ist Schrott!!!
Das Spiel war Klasse, leider ohne Klose (meine kicker Punkte
)
Das ist Fußball
![]()
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ihr nicht zurecht gewonnen habt?
Du solltest nicht das lesen, was du lesen willst, sonder das was ich schreibe
![]()
Ich lese hier nicht immer jeden Post nach, hab halt nur deine Posts zum 6:0 nach 20 Minuten und dem Scheißjubel gesehen.
Lass gut sein jetz, ich hab auch noch 'nen dicken Kopp und Paderborn spielt auch nur Grütze zusammen.
Ich hab gestern gehört, du kennst dich in Moorfleet aus, ist das ein annehmbarer Teil von HH?
Nix für ungut, Herbie - aber das ist die Szene, die man uns noch Jahre zeigen wird. Und die Szene ist Schrott!!!
Das Spiel war Klasse, leider ohne Klose(meine kicker Punkte
)
Hab Klose vorm Spiel noch gegen Müller getauscht.
Sachma Gandi, treffen wir uns jetz am Dienstag im Champions Club?
Wir können dann ja während des Spiels im Club sitzen bleiben und Haifa - Bayern schauen ...
nee, meine brüder nehmen die Tixx
einklich sollten die mustis und meine anderen karten nehmen, aber die nehmen jetzt 2 Russen aus dem institut von meinem Bruder.
hast du auch Riehe 1
:
Sollte der HSV zufällig in 2 Wochen gegen Bayern verlieren, können wir uns darüber dann ja auch noch mal ne ganze Weile im HSV Fred unterhalten...
Sollte der HSV zufällig in 2 Wochen gegen Bayern verlieren, können wir uns darüber dann ja auch noch mal ne ganze Weile im HSV Fred unterhalten...
Andersherum wird es wohl nicht anders sein
Andersherum wird es wohl nicht anders sein
Doch wäre anders, weil du ja jetzt schon hier bist und ordentlich austeilst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!