Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
wenn bayern hintenliegt wird immer pünktlich abgepfiffen
3 Minuten waren viel zu wenig und allein während der 3 Minuten Nachspielzeit wurden 2 Minuten gewartet und nicht gespieltaber naja Tor wär eh keins mehr gefallen
Die waren doch wieder selber Schuld...
Und mit so Pfeifen wie Ottl kannst alles vergessen!
Wenn der vor der Ecke anständig ran geht... -
wenn bayern hintenliegt wird immer pünktlich abgepfiffen
3 Minuten waren viel zu wenig und allein während der 3 Minuten Nachspielzeit wurden 2 Minuten gewartet und nicht gespieltAch!
Deshalb habt ihr verloren... das war heut bestimmt auch der wahre Grund beim BVB!
-
-
Ach!
Deshalb habt ihr verloren... das war heut bestimmt auch der wahre Grund beim BVB!
Gegen den HSV zu verlieren ist für unds mittlerweile Gewohnheit
, genauso, wie am Ende der Saison vor denen zu stehen
.
Heute abend vernünftige Auslosung, dann ist alles ok;)
-
Ach!
da folgte noch ein Satz ist mir nur mal wieder aufgefallen
-
Gegen den HSV zu verlieren ist für unds mittlerweile Gewohnheit
, genauso, wie am Ende der Saison vor denen zu stehen
.
Heute abend vernünftige Auslosung, dann ist alles ok;)
Na ja... Hamburg wird diesmal Meister... Haben keine Dreifach- oder Doppelbelastung mehr, gegen so Monster wie Rapid Wien oder Osnabrück (T´schuldige Kies
) kann man aber auch verlieren oder ausscheiden...
War auch zu geil wie die ganzen Honks beim " Zieht den Bayern die Lederhosen aus..." rumgezappelt haben, herrlich... -
Na ja... Hamburg wird diesmal Meister... Haben keine Dreifach- oder Doppelbelastung mehr, gegen so Monster wie Rapid Wien oder Osnabrück (T´schuldige Kies
War auch zu geil wie die ganzen Honks beim " Zieht den Bayern die Lederhosen aus..." rumgezappelt haben, herrlich...Bevor mir jemand anderes zuvorkommt:
Wette
-
War auch zu geil wie die ganzen Honks beim " Zieht den Bayern die Lederhosen aus..." rumgezappelt haben, herrlich...tu nich so, ich merk genau wie weh dir das tut
-
da folgte noch ein Satz ist mir nur mal wieder aufgefallen
hab ich 2001 schon gemerkt, is echt ne frechheit
-
-
tu nich so, ich merk genau wie weh dir das tut
Simma wieda in Bestform Krababbl...
-
böse!
Dat war damals ein Schlag für ganz Deutschland!
-
ich weiß nicht, ob ich mich mehr für meine mannschaft oder ob der ekelhaften fcb überheblichkeit der letzen tage hier freue.
Egal
Gruß vom geburtstag im osten
-
mitten im Freistoß kann er ja net abpfeifen
-
ich weiß nicht, ob ich mich mehr für meine mannschaft oder ob der ekelhaften fcb überheblichkeit der letzen tage ich freue.
Egal
Gruß vom geburtstag im osten
Ich denk, Du freust Dich am meisten, dass Euer Trainer jetzt seinen Arbeitsplatz wieder sicher hat
.
Ansonsten: GW (zum Gerburtstag und zum Sieg);)
-
heute waren wir selbst schuld und nicht der schiri
-
Is hier keine Party?
-
heute waren wir selbst schuld und nicht der schiri
Richtig!Letztes Jahr wurde der FC B um den Punkt gebracht, Toni`s Tor war absolut regulär. Ich freue mich, dass Ze Roberto heute nicht nur der älteste Feldspieler auf dem Platz war, sondern auch der Beste . Er hat eindrucksvoll bewisen, dass sein Verkauf ein FEHLER war, was viele auch so prognostiziert haben. Und er hat alle Fouls weggesteckt und bis zum Schluss weitergemacht. Hut ab vor dieser Leistung. Der FC B war heute spieltechnisch keinen Deut besser , als unter Klinsmann. Was Breno und Tymoschuk abgeliefert haben, war absolut schwach.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass der HSV 120 Minuten in Osnabrück in den Knochen hatte. FC B war in Halbzeit 2 schwach. Im Strafraum völlig harmlos, mit Ausnahme des Abseitstores. Vom 100 Millionen Sturm hab ich wenig gesehen, Mittelfeld auch total schwach. Da muss man gegen Juve mit einem Punkt zufrieden sein.
Glückwunsch an Ze und den HSV!
-
Is hier keine Party?
zum glück bin ich nicht mitgefahren -
ob der ekelhaften fcb überheblichkeit der letzen tage hier freue.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!