Frägst wegen cummunio?
Ich persönlich glaub er sitzt nur auf der Bank und kommt dann rein falls Bayern hinten liegt.
ok, dieselbe einschätzung hat ich auch...danke
Frägst wegen cummunio?
Ich persönlich glaub er sitzt nur auf der Bank und kommt dann rein falls Bayern hinten liegt.
expertenrunde
expertenrunde
türlich
expertenrunde
eh klar
Nun doch ohne Robben in Freiburg, da er das Training abbrechen musste
der Franz hat mir gestern abend bei nem Bierchen in der Eckkneipe gesteckt, dass die Robbe aufläuft
die selbe bierrunde wo er gemeint hat dass der klinsi keine ahnung hat
was macht eigentlich der altintop
Heute den Arsch aufreißen und 3 Punkte holen!!!
Nun doch ohne Robben in Freiburg, da er das Training abbrechen musste
Als ihr die Robbe gekauft habt gab es auf Sky90 ein interview mit einem holländischen Sportjournalisten. Der sagte damals, dass Robben sehr verletzungsanfällig sei. Scheint recht zu haben
was macht eigentlich der altintop
Den würde Ich immer sehr gerne hinten Rechts sehen und den Lahm hinten Links.... Leider scheint dem Van Gaal das nicht so zu gefallen
Den würde Ich immer sehr gerne hinten Rechts sehen und den Lahm hinten Links.... Leider scheint dem Van Gaal das nicht so zu gefallen
Hab den Altintop im WOB-Spiel inder ersten HZ im Stadion gesehen - war eine unzumutbare Leistung - seitdem is er raus.
Und nicht ganz zu unrecht und anscheinend hat er sich auch im Training nicht wieder so richtig aufgedrängt.
Also ich brauch nen nicht unbedingt - am besten im Winter noch verkaufen, da gäbs noch ein paar Groschen für ihn.
Also die Ecken und Flanken von Braafheid würde ich wohl auch noch so hinbekommen - echt schwach der Kerl...
Also die Ecken und Flanken von Braafheid würde ich wohl auch noch so hinbekommen - echt schwach der Kerl...
Und hat ein geiles Spieltempo.
Die Mannschaft hats immer noch nicht drauf - ein klasse Team lässt sich da keinen mehr rein machen - die hatten ja keine richtig gute Torchance bis dahin.
Gomez hat echt alles verlernt, was mit Fussi zu tun hat.
Dieser Saustall muss ein anderer werden.
Da hast du recht... bin aber ganz optimistisch
Stehn ja nun genug Spiele an die nächste Zeit...
Gomez hat echt alles verlernt, was mit Fussi zu tun hat.
Dieser Saustall muss ein anderer werden.
Sorry, aber DAS is Van Gaals Handschrift bisher...
Sorry, aber DAS is Van Gaals Handschrift bisher...
Genau - van Gaal sagt zu Gomez: "Behandle den Ball bitte wie ne Flipperkugel."
Du Ri Cha
Also bei aller Liebe: Man hatte nicht eine Sekunde lang das Gefühl, dass das Ding heut nach hinten losgehen kann, unheimlich viele Ballgewinne im defensiven Mittelfeld und inner Abwehr.
Ich seh das optimistischer als ihr und die Stürmer ham halt im Augenblick 'ne schlechte Phase, die aber auch wieder vergeht. Wichtiger finde ich, dass die Abwehr (bis auf das Ding in der 92.) sehr sicher steht. Das ist nämlich auch van Gaals Handschrift. Das wirkt kontrolliert und mit System.
Du Ri Cha
Den musste er verwandeln!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!