Gandi
![]()
halleluja soag i
Gandi
![]()
halleluja soag i
sachma, hatt deine Mutter in der schwangerschaft gesoffen?
is ja nicht auszuhaltenlies dir die regeln durch, die sind eindeutig, direkten Freistoß oder Elfmeter gibt es nur bei absichtlichem Handspiel
nur weil du in 2 oder 3 spielen mal gesehen haben willst, dass es dort elfmeter gab bei unabsichtlichem handspiel werden doch die Regeln nicht angepasst
du bist nicht nur ein assozialer Bornheimer, du bist anscheinend auch ein strunzdoofer und damit wars das jetzt von meiner Seite
is ja auch ein bayern-fan
is ja auch ein bayern-fan
fsv-fan höchstens, wir ham nur Kunden
is ja nicht auszuhaltenlies dir die regeln durch, die sind eindeutig, direkten Freistoß oder Elfmeter gibt es nur bei absichtlichem Handspiel
nur weil du in 2 oder 3 spielen mal gesehen haben willst, dass es dort elfmeter gab bei unabsichtlichem handspiel werden doch die Regeln nicht angepasst
du bist nicht nur ein assozialer Bornheimer, du bist anscheinend auch ein strunzdoofer und damit wars das jetzt von meiner Seite
Es tut mir echt leid um die harten Worte und ich hin und wieder kann ich Gandi nicht verstehen ;), aber bei dieser Post hätte auch von mir kommen können, es ist echt nicht zum aushalten....
Alles anzeigen
is ja nicht auszuhalten
lies dir die regeln durch, die sind eindeutig, direkten Freistoß oder Elfmeter gibt es nur bei absichtlichem Handspiel
hab den beitrag mal gemeldet
NOCHMAL ZUR KLÄRUNG
Kein Elfmeter war doch richtig, ich hab nochmal in mein Buch "Fußballregeln in Fragen und Antworten" geguckt
Dort heißt es:
Ein Verteidiger erzielt einen Vorteil durch ein unabsichtliches Handspiel im eigenen Strafraum. Entscheidung?
Nach Regel ... ist nur absichtliches Handspiel strafbar; das heißt, ein Spieler ist nur zu bestrafen, wenn der Ball absichtlich angehalten, getragen, gestoßen oder geworfen wird. Nicht entscheidend ist bei der Beurteilung, ob durch eine Handspiel ein Vorteil erzielt wird. Somit ist das Spiel nicht zu unterbrechen.
hab den beitrag mal gemeldet
Ich auch, da fehlen definitiv und mindestens 10 .
Bordo hat doch praktisch nix gemacht gestern und schlagen uns dennoch 2-0.
Da es ja nun fast alle verstanden haben, mit dem Elfmeter , würde mich hier mal ein neues Thema anschneiden.
Es gab Zeiten, da haben die Bayern nichts anderes gemacht als Bordaux. Gülle gespielt und zum Schluss doch gewonnen. Warum ist davon seit gefühlten Ewigkeiten nichts mehr übrig oder täuscht das jetzt?
Ich auch, da fehlen definitiv und mindestens 10
.
immer noch auf 180 wegen den 2 knallerbsen da auf der linken seite. lieber uli, bitte inner winterpause jemanden für die rechte seite holen, damit lahm auf links spielen kann und dann die 2 annern typen verkaufen. ist ein minusgeschäft. macht nix.
ihr audi-team!
zum spiel: hätte nicht erwartet, dass bordeaux schon in der hälfte der bayern angreift. war gut gespielt von denen. kann man nicht meckern. zum bayernspiel: da ist leider gestern nix erkennbares gewesen.
fazit zum spiel:
Da es ja nun fast alle verstanden haben, mit dem Elfmeter
, würde mich hier mal ein neues Thema anschneiden.
Es gab Zeiten, da haben die Bayern nichts anderes gemacht als Bordaux. Gülle gespielt und zum Schluss doch gewonnen. Warum ist davon seit gefühlten Ewigkeiten nichts mehr übrig oder täuscht das jetzt?
liegt an den Bayern-"Kunden" ( Gandi
).
die haben doch jahrelang gesagt, es gäbe keinen Bayern-Dusel. nu hat der Dusel sich gesagt "wenn ihr mich nicht wollt bzw. nicht an mich glaubt, dann geh ich eben "
und nu stehn se da.....
PS: und nu holt wieder rot raus
ist wohl leider wirklich so
KR7
Ich hab hier übrigens (verzeiht mir, wenn ichs überlesen habe, kann bei 50 Seiten seit gestern Abend ja mal passieren ) noch nich einmal gelesen, dass der Schiri bei der Elferszene überhaupt keine Sicht auf die Aktion hatte, der konnte dat gar nich sehen, also is die ganze Diskussion müßig. Allenfalls der Assi hätte es sehen können.
Zum Spiel: Ich hatte gestern nach dem 0:1 irgendwie das Gefühl, dass das nix mehr gibt. Zum Beispiel nach dem 0:1 gegen Frankfurt hatte ich das nich, im Gegenteil. Die Mannschaft wirkt geordnet, aber leblos und es fehlt völlig an Kreativität, zusätzlich fehlt den Stürmern jegliches Selbstvertrauen. Trotzdem glaube ich an den Kader bis auf eine Ausnahme und die ist hier schon mehrfach angesprochen worden: Lahm muss auf links und es muss Geld für einen Weltklasserechtsverteidiger ausgegeben werden. Braafheid (den fand ich auf schwachem Niveau übrigens gestern um Längen besser als Pranjic) und Pranjic sind nicht gut genug.
Wichtig ist jetzt, dass der Zug in der Buli nicht abfährt, im Pokal überwintern wir und in Europa auch, leider aber wohl nicht in der CL, sondern in der EL.
Bayern kann es sich übrigens nicht leisten, jetzt van Gaal in die Wüste zu schicken und deshalb werden sie an ihm festhalten und das ist auch richtig so, dat wird schon noch.
liegt an den Bayern-"Kunden" (
Gandi
).
die haben doch jahrelang gesagt, es gäbe keinen Bayern-Dusel. nu hat der Dusel sich gesagt "wenn ihr mich nicht wollt bzw. nicht an mich glaubt, dann geh ich eben"
und nu stehn se da.....
PS: und nu holt wieder rot raus
Rot kriegst ez mal net.
A gscheider Schmarrn is des aber trotzdem.
den freien tag heute hat sich die mannschaft auf jeden fall verdient
A gscheider Schmarrn is des aber trotzdem.![]()
morgen
ist noch für das 4:0 bei euch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!