gibt schon foto von kr7 hier. wer suchet, der findet.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
ja monsieul hats reingestellt
ps: kannst du es lesen herbie? -
Machma Foto vom King und erklär mir vor allen Dingen Flschs Anspielung ...
-
-
dann erklär mir jetzt nmochmal, wo der schiri was falsch entschieden hat, außer, dass Tymo kein Rot bekommen hat
Gandi
is doch lustig
naja ich weiß ja warum ihr euch net aufregt, weils euch egal is wie das spiel ausgeht.
Is doch egal wenn wir verlieren, is doch egal wenn der schiri uns bescheißt, fußball gucken is doch eh nur da um nebenbei zu saufen. Da lass ich mir doch nicht die Stimmung verderben, nur weil wir verlieren. Das ist doch völlig egal, wir werden auch mal irgendwann gewinnen dann freu ich mich, aber wenn wir verlieren interessierts mich nicht. Is doch auch egal, kann ich doch nichts für. Der Schiedsrichter hat uns verpfiffen, aber is doch alles egal, der machts ja nicht mit Absicht und was der pfeifft, ist immer richtig. Auch wenn der Ball nicht im Tor war und der Schiri Tor gibt, dann war der Ball halt im Tor. Braucht man sich doch nicht aufregen deswegen, nur weil wir deswegen absteigen.
Fußball ist doch nur ein Spieltschuldigung monsieuL
-
mal ne Frage wegen gogo: hab da grad zwei Schalke Tickets im Warenkorb - wollt die eigentlich nicht kaufen sondern nur mal ausprobieren ob der Gutscheincode funktioniert. Dann heißt es jetzt der Gutscheincode ist nicht gültig, aber als Gesamtpreis werden 0,00 Euro angezeigt (vorher irgendwas mit 50...). Zahlungsdaten sind auch eingegeben....müsste nur noch einen Mausklick machen..... was passiert dann? Fehlermeldung? 50 Euro zahlen? Oder Tickets umsonst
?
-
mal ne Frage wegen gogo: hab da grad zwei Schalke Tickets im Warenkorb - wollt die eigentlich nicht kaufen sondern nur mal ausprobieren ob der Gutscheincode funktioniert. Dann heißt es jetzt der Gutscheincode ist nicht gültig, aber als Gesamtpreis werden 0,00 Euro angezeigt (vorher irgendwas mit 50...). Zahlungsdaten sind auch eingegeben....müsste nur noch einen Mausklick machen..... was passiert dann? Fehlermeldung? 50 Euro zahlen? Oder Tickets umsonst
?
dann sind die tickets wohl schon weg, denk ich.
gogo hat ja keinen Warenkorb in dem sinne, jeder kann auf das ticket zugreifen und wer zuerst bezahlt, dem gehört es -
?
mach doch ein Screenshot und dann klick..
-
mach doch ein Screenshot und dann klick..
Screenshot gemacht..aber mich dann doch nicht getraut
Habs nochmal mit nem anderen Ticket probiert da klappt es nicht mehr
-
-
-
schon ein paar Knaller dabei - aber bei euch alle Fehler aufzuzählen würde den Rahmen sprengen
-
schon ein paar Knaller dabei - aber bei euch alle Fehler aufzuzählen würde den Rahmen sprengen
danke für diesen wertvollen und richtigen Hinweis. Immerhin warste nicht so angepisst wie Gandi und hast nicht direkt rot gegeben
@Gandi: Es heißt übrigens 'armselig' mit einem 'e'. Doppel-e ist falsch -
Hab ausnahmsweise mal ein gutes Gefühl für Samstag.
Denke, wir werden mit 3-1 siegen.
Tore:
Bayern: 1 Müller, 1 Gomez und ein ET von Westermann
Schalke: Kuranyi -
Tore:
Schalke: Kuranyihätt ich nix dagegen
-
Nu drücken uns andere Vereine schon die Daumen gegen Schalke, damit es oben spannend bleibt...
Quo vadis Bayern ? -
Nu drücken uns andere Vereine schon die Daumen gegen Schalke, damit es oben spannend bleibt...
Quo vadis Bayern ?Unentschieden wäre absolut ok!
-
Tore:
Schalke: Kuranyi
jepp, gomez muss ma wieder treffen, damit meine wetten wat besser aussehen -
Unentschieden wäre absolut ok!
jo, ich denke aber, dass ihr leider gegen den BVB gewinnt
-
jepp, gomez muss ma wieder treffen, damit meine wetten wat besser aussehen
so was nennt man Klumpenrisiko
Du musst dein Wettportfolio mehr diversifizieren -
jo, ich denke aber, dass ihr leider gegen den BVB gewinnt
Wenn Du das sagst, dann wirds schon stimmen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!