Wolltest nur ein Ticket, wa?
ich wart noch nächste woche ab
Wolltest nur ein Ticket, wa?
wo wird denn die hauptversammlung übatragen
red member reicht
wo wird denn die hauptversammlung übatragen
ard und zdf
red member reicht
jo, red is mein account schon
![]()
sofort aufhören. mein ormulus bimmelt ständig
sofort aufhören. mein ormulus bimmelt ständig
![]()
notify
Nun folgt die Ansprache von Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge. Als er das Rednerpult betritt, sind Buh-Rufe zu hören. Rummenigge schaut betreten zu Boden.
Nun folgt die Ansprache von Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge. Als er das Rednerpult betritt, sind Buh-Rufe zu hören. Rummenigge schaut betreten zu Boden.
wo er doch eigentlich überall beliebt ist...
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10634562.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10634562.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
siehe 2 Seiten vor...
kannst dich ja in der hz auch hinsetzen
siehe 2 Seiten vor...
ich blätter doch nicht seitenweise in dem Fred hier
23:45 Uhr: Last but not least: Ein Fan macht einen Vorschlag, wie man eine Jahresversammlung am besten beschliesst: Vielen Dank und Freibier für alle! Kein Problem für Hoeness. Die Zapfhähne sind eröffnet. Wenn Sie zu später Stunde noch Durst haben, kommen Sie vorbei in die Messestadt West.
Alle nach Messestadt West, auch ohne Geld
war ne recht gute jhv, lichtgestalt und uli standesgemäß verabschiedet, zahlen passen auch, häuptling hochroter kopf will ne persöhnliche fansprechstunde einführen, hat der sm symbolisch die hand gereicht, bei den wortmeldungen wurde auch auf die themen sperrminorität (satzungsänderungskommission + abstimmung bei der nächsten jhv), viagogo ( auswärtskartenverkäufern auf die finger klopfen, keine 112/113 an nichtmitglieder) und fanmuseum eingegangen, dazu gabs freibier, ne leberkässemmel, nen kugelschreiber und nen kaiser franz schal für jeden
war ne recht gute jhv, lichtgestalt und uli standesgemäß verabschiedet, zahlen passen auch, häuptling hochroter kopf will ne persöhnliche fansprechstunde einführen, hat der sm symbolisch die hand gereicht, bei den wortmeldungen wurde auch auf die themen sperrminorität (satzungsänderungskommission + abstimmung bei der nächsten jhv), viagogo ( auswärtskartenverkäufern auf die finger klopfen, keine 112/113 an nichtmitglieder) und fanmuseum eingegangen, dazu gabs freibier, ne leberkässemmel, nen kugelschreiber und nen kaiser franz schal für jeden
das wenn ich gewusst hätte
das wenn ich gewusst hätte
und dann noch einen Kaiser-Franz-Schal
23:07 Uhr Doch jetzt ein Reizthema: 1860 zahlt seine Mieten seit Jahresbeginn nicht mehr ganz, und so fordert einer: "Hauts den Scheißverein raus!" Hoeneß: "Wenn 1860 ernsthaft vorhaben sollten, werden wir alles dafür tun, sie in ihrem Vorhaben zu unterstützen: Ausziehen!"
Des hört sich doch gut an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!