Morgen ein Sieg und wir sind wieder im Soll:)

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Morgen ein Sieg und wir sind wieder im Soll:)
wenns so weiter geht und wir unsere letzten 4 spiele gewinnen werden wir Herbstmeister
-
wenns so weiter geht und wir unsere letzten 4 spiele gewinnen werden wir Herbstmeister
Mir san Mir ist zurück
-
Ich glaub das! Mindestens aber Vize-Herbstmeister...
-
Aber haste zuletzt mal ein Spiel von Bayern gesehn? Wo sollen da 4 Siege herkommen?
-
Aber haste zuletzt mal ein Spiel von Bayern gesehn? Wo sollen da 4 Siege herkommen?
haste dir mal die nächsten gegner angeschaut? -
Auch Christian Lell kritisiert van Gaal: "Motivation fällt schwer" - Sport Fussball Bundesliga
Dann hätte er damals beser sein Handy angelassen... -
Auch Christian Lell kritisiert van Gaal: "Motivation fällt schwer" - Sport Fussball Bundesliga
Dann hätte er damals beser sein Handy angelassen..."Zuvor war es zum Eklat gekommen. Bei einem Trainingsspiel gegen die Amateure - van Gaal weilte in seiner Heimat - wurde Lell wieder einmal in der Innenverteidigung eingesetzt. 70, 80 Minuten habe er sich die ungeliebte Aufgabe angetan.
Dann jedoch platzte Lell der Kragen - er verließ eigenmächtig das Feld. "Dann hatte ich keinen Bock mehr."wieviel verdient der so im jahr?
-
haste dir mal die nächsten gegner angeschaut?
Ja diese Überheblichkeit bin ich hier gewohnt
Gladbach -> Schalke geschlagen, beim HSV gewonnen
Bochum -> beim HSV gewonnenAußerdem spielt Bayern zurzeit irgendwie gegen so ziemlich jeden Gegner schlecht
-
ick seh da kein Problem, hast du mal nen spiel unserer gegner gesehen?
wo solln die denn nen Sieg herbekommen:)mal ganz davon abgesehen, wenn du gegen die 4 teams nicht gewinnst, brauchste auch nicht von Meisterschaft reden
-
-
"Zuvor war es zum Eklat gekommen. Bei einem Trainingsspiel gegen die Amateure - van Gaal weilte in seiner Heimat - wurde Lell wieder einmal in der Innenverteidigung eingesetzt. 70, 80 Minuten habe er sich die ungeliebte Aufgabe angetan.
Dann jedoch platzte Lell der Kragen - er verließ eigenmächtig das Feld. "Dann hatte ich keinen Bock mehr."wieviel verdient der so im jahr?
Der verdient eigentlich garnix, kriegt aber leider doch was
-
mal ganz davon abgesehen, wenn du gegen die 4 teams nicht gewinnst, brauchste auch nicht von Meisterschaft redenIch denke das brauch Bayern in dieser Saison in der Tat nicht.
-
Gladbach -> Schalke geschlagen, beim HSV gewonnen
Bochum -> beim HSV gewonnenAußerdem spielt Bayern zurzeit irgendwie gegen so ziemlich jeden Gegner schlecht
jo, vollpeinlich und mainz hat nur 1:1 gespielt
Bochum spielt wohl zusammen mit der Hertha den schlechtesten Fußball der Liga, der HSV ist nun wirklich kein Gradmesser momentan
über gladbach kann ich mich heute nicht schlecht äußern
-
uli h. hat doch grade gefordert, daß euer "mir san mir" wieder verstärkt zum zuge kommt
-
"Zuvor war es zum Eklat gekommen. Bei einem Trainingsspiel gegen die Amateure - van Gaal weilte in seiner Heimat - wurde Lell wieder einmal in der Innenverteidigung eingesetzt. 70, 80 Minuten habe er sich die ungeliebte Aufgabe angetan.
wahrscheinlich fast nichts, wenn er nicht spielt
-
Also, wenn jemand wetten möchte, dass Bayern alle 4 Spiele inne Buli bis zur Winterpause gewinnt, ich stehe bereit
-
Also, wenn jemand wetten möchte, dass Bayern alle 4 Spiele inne Buli bis zur Winterpause gewinnt, ich stehe bereit
Ich wette mit Dir, dass Bayern nicht weniger als 8 Punkte daraus holt.
-
Mir san Mir ist zurück
Also, wenn wir die ganzen Steilvorlagen von heute morgen nicht ausnutzen, dann weiß ichs auch nimmer.
-
vagisset
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!