Hertha punktet in München?
Das halt ich für ein Gerücht...
Hertha punktet in München?
Das halt ich für ein Gerücht...
FSV, tor, kein tor, schiri-fehlentscheidung
aber schön, dass du selbst so erstaunt bist, mal recht zu haben
achso das, ja wenns kein reguläres tor gewesen wäre würds mich auch nicht ärgern, aber deutlicher kann eine fehlentscheidung wirklich nicht sein
wieviele treffer hat van gaal eigentlich gestern im Sportstudio erzielt
wieviele treffer hat van gaal eigentlich gestern im Sportstudio erzielt
einen unten, einen oben
Bayern und der BvB im Gleichschritt zur Tabellenspitze.
100 agree
Und dann kommens in die Allinaz Arena und dann gibts wieder fett auf die Fresse
100 agree
und danach zerlegen wir den Scheiß FCN!
für alle, die den unterhaltsamen auftritt van gaals im sportstudio verpasst haben
und danach zerlegen wir den Scheiß FCN!
So siehts aus Junge
Bräuchte dann bloß noch Karten für Nürnberg
War gestern im Stadion gegen Hamburg.... Schöner Fanblock, gute Stimmung vom HSV Vorallem bei einem 4:0 fällt des halt leichter
Läuft bei uns hoffentlich auch nicht schlechter
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,666809,00.html]Spielstarke Bayern: Die rote Bestie entdeckt den Spaßfußball - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
rot oder schwarz - hauptsache bestie
Van Gaal niederländischer Trainer des Jahres
pro klinsi als deutscher trainer des jahres
edit: gandi und brandus wären bestimmt einverstanden
Van Gaal niederländischer Trainer des Jahrespro klinsi als deutscher trainer des jahres
edit: gandi und brandus wären bestimmt einverstanden
und sieh zu datt die Kisten ankommen
ZitatAls Hoeneß in einem Nebenraum den Fanclub-Vorstand begrüßt, sagt er: "Die Fahrt hierher war gemütlich, nur auf der Autobahn kam plötzlich einer von hinten mit Lichthupe angerast. Ich denk mir: Was ist das denn für ein Vollpenner? Er donnert vorbei - war's der Schweini." Der musste in die gleiche Richtung, nach Inzell.
Für 60 Millionen Euro darf Ribery Bayern verlassen
wer iss schon so deppert soviel geld für nen ribery auszugeben .... um das geld kriegt man genug zirndorfer bis 2020
100 agree
Aber vorher ist ja noch der in der AA ungeschlagenen HSV bei euch zu Gast
Jede Serie geht mal zu Ende
Jede Serie geht mal zu Ende
der HSV hat schon gegen Bayern verloren in der AA, im DFB-Pokal...
wer iss schon so deppert soviel geld für nen ribery auszugeben .... um das geld kriegt man genug zirndorfer bis 2020
Ja da müssen wir uns bestimmt wieder langweilige "Eure Stimmung ist so schlecht"-Sprüche von Dir anhören *gähn*
das gibt die goldene maurice banach medaille am band
Alle Fans erhalten am Stadioneingang einen Gutschein für Würstchen und Glühwein.
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/new…817de2b37e5dc99
Alle Fans erhalten am Stadioneingang einen Gutschein für Würstchen und Glühwein.
Jap dat kenn ich noch damals von der Aktion mitm Freibier
Franck Ribéry vom FC Bayern München bleibt das Verletzungspech treu. Der Franzose, der am Mittwoch erstmals seit zweieinhalb Monaten wieder am Mannschaftstraining teilnehmen konnte, musste die Einheit frühzeitig abbrechen. Ribéry habe einen Tritt auf den Zeh erhalten und laboriere nun an einer Nagelbettentzündung, teilte der Verein am Abend auf seiner Homepage mit. Ob der Mittelfeldspieler wie erhofft am Samstag im letzten Bundesliga-Heimspiel vor der Winterpause gegen Schlusslicht Hertha BSC zu einem Kurzeinsatz kommen kann, müsse abgewartet werden, hieß es.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!