ich glaube ganz fest daran
ich auch, is ja auch eher unwahrscheinlich, hatten wir ja letztes jahr schon
ausserdem bei unserm Dusel spielt Barca gegen Chelsea im VF
ich glaube ganz fest daran
ich auch, is ja auch eher unwahrscheinlich, hatten wir ja letztes jahr schon
ausserdem bei unserm Dusel spielt Barca gegen Chelsea im VF
schlimmer als Bayern letztes Jahr wirds sicher nicht werden
na denn viel Spaß
naja Sevilla die alte gurkentruppe hat ja am Wochenende auch nur wegen dem Schiri 4:0 vo Barca bekommen und schließlich habt ihr die ja inner CL so richtig fies vermöbelt
na denn viel Spaß
naja Sevilla die alte gurkentruppe hat ja am Wochenende auch nur wegen dem Schiri 4:0 vo Barca bekommen und schließlich habt ihr die ja inner CL so richtig fies vermöbelt
gandi, hastes je überlegt mund zuzuhalten wenn du nix vernünftiges zu sagen hast
gandi, hastes je überlegt mund zuzuhalten wenn du nix vernünftiges zu sagen hast
seitdem ich dich kenne, weiß ich, datt dat nix bringt
Stuttgart wird in der Addition beider Speile schlechter abschneiden als die Bayern letztes Jahr, da setz ick glatt nochmal ne Kiste drauf:)
pek, mach schnell topp!!!!11!!!
seitdem ich dich kenne, weiß ich, datt dat nix bringt
Stuttgart wird in der Addition beider Speile schlechter abschneiden als die Bayern letztes Jahr, da setz ick glatt nochmal ne Kiste drauf:)
wars 1:6? Dann wette ich gerne mit Dir
wars 1:6? Dann wette ich gerne mit Dir
1:5
1:5
ne kiste augustiner für 5 kisten zirndorfer? DEAL!!!
ne kiste augustiner für 5 kisten zirndorfer? DEAL!!!
ah, du hast schiss
Einsatz 1:1 wie immer
ah, du hast schiss
Einsatz 1:1 wie immer
nee, mir tust schon jez leid, ich will dich nich in die schulden treiben, und der ganze spott dass hier dazukommt ... nee .. ich lasse es lieber
nee, mir tust schon jez leid, ich will dich nich in die schulden treiben, und der ganze spott dass hier dazukommt ... nee .. ich lasse es lieber
du kleene uschi hast also angst
du kleene uschi hast also angst
das wort angst kenn ich nich
ich dachte du hattest bisher begriffen dass ich nur wette wenn ich gar nich verlieren kann .... und bei der wette würde es nur cca 70-30 zu meinen günsten stehen
das wort angst kenn ich nich
ich dachte du hattest bisher begriffen dass ich nur wette wenn ich gar nich verlieren kann .... und bei der wette würde es nur cca 70-30 zu meinen günsten stehen
ich verstehe eine sache nicht ...es gibt teams die noch nicht begriffen haben was für ein selbstverliebter und egoistischer schwein dieser käsekopf ist
Du hast auch noch nich begriffen, dass im Deutschen die Adjektive mitdekliniert werden.
Verwirrung is aber bei deinen Wetten auch kein Wunder.
lehmann wär doch auch n guter
ich gebe dir gleich ma lehmann mein freund
ich gebe dir gleich ma lehmann mein freund
![]()
mucci, how are you
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!