Auswärtssieg!
Sehr schön, Bayern ist momentan richtig stark und das macht einfach Spaß denen zuzuschauen. 8 Siege in Folge in der Buli ist glaub ich auch nicht so schlecht. Das war gestern wie gegen Bremen: Die kommen raus und sind sofort da, machen Druck. Wolfsburg wusste die ersten 10 Minuten gar nicht in welchem Stadion sie sind.
Nach 2 Minuten das ganze Stadion schockgefrostet, großartig!
Ich fand Bayern spielt eine starke erste Hälfte und führt nach 25 Minuten 2:0 in Wolfsburg. Was gibt es da noch zu meckern? Das eine Mannschaft wie Wob im Heimspiel auch mal ein paar Gelegenheiten bekommt finde ich nicht ungewöhnlich, zumal sie letzte Woche beim HSV auch schon stark waren. Gerade Dzeko ist nach wie vor ein Topstürmer, das sollte man nicht vergessen.
Ich hatte gestern aber nie das Gefühl, dass Bayern das Spiel abgeben könnte. Nach 60 Minuten haben sie ca. 3 Gänge rausgenommen und es ein bisschen lässig genommen, aber das wars auch schon.
Schweinsteiger, van Bommel wieder sehr, sehr stark und van Buyten fand ich auch gut. Müller ist ein toller Bursche und Robben ist leider nach wie vor eine eigensinnige Diva. Allerdings auch ein ziemlich guter Fußballer und so lange sich immer gleich 3 Leute auf ihn an der Seitenlinie stürzen ist auch alles gut, denn dann ist in der Mitte ja gleich viel mehr Platz.
Demichelis macht mir weiterhin Angst und Ribery ist immer noch ne Meile von Bestform und Fitness entfernt. Der wirkte die ganze zweite Halbzeit wie ein absoluter Fremdkörper. Die Laufwege stimmen bei ihm auch überhaupt noch nicht. Macht aber nichts, so lange wir gewinnen kann er seinen Marktwert auch auf dem Trainigsplatz steigern.
Cloeti.... Du musst dir die Spiele auch mal nüchtern anschauen, da eröffnet sich dir ein ganz neues Bild.
Ich muss ehrlich sagen: Bayern hat ja schon viele erfolgreiche Saisons gespielt, aber ich habe sie ganz, ganz lange nicht mehr einen so guten Ball spielen sehen, wie in den letzten Wochen! Das ist feinster druckvoller Offensivfußball und nicht die typische Bayerneffizienz.
Ich bin nächste Woche in München und freu mich auf das Spiel gegen Dortmund!