Zur Not dann halt:
Pranjic - Contento - Badstuber - Lahm
....lieber Contento in der IV als Lell irgendwo aufm Platz
Zur Not dann halt:
ich denke dass daniel gegen die fiorentina
wider fit sein wird, köln schlagen wa auch so.
Zur Not dann halt:
stimmt, kannst auch hamit spielen lassen
ARD Videotext schreibt, dass van Buyten in Kölle wieder spielt. Das stand da aber auch schon gestern.
ARD Videotext schreibt, dass van Buyten in Kölle wieder spielt. Das stand da aber auch schon gestern.
War noch nicht sicher. van Buyten sollte höchstens auf die Bank meine ich. Aber jetzt spielt er vielleicht (hoffentlich) von Beginn an.
War noch nicht sicher. van Buyten sollte höchstens auf die Bank meine ich. Aber jetzt spielt er vielleicht (hoffentlich) von Beginn an.
Hoffe Ich auch, sonst gibts wieder ne zusammengewürfelte IV wie beim 1:5 in Wob und 0:4 in Barcelona damals
naj, 3 Wochen geht ja noch aber schon heftig
von den Spielen in Barca und Wob sind wir zum Glück weit entfernt
Zitat...
Amerell legte in der Sendung E-Mails vor, die Kempter an ihn geschrieben hatte. Viele davon mit delikatem Inhalt (u.a. „Bin dein Lover“, „Ich liebe Dich“). Doch eine davon könnte zudem dazu führen, dass Kempters Schiedsrichter-Karriere ernsthaft gefährdet ist. Vor der Champions-League-Begegnung zwischen dem FC Bayern und dem AC Mailand am 11. April 2007 schrieb Kempter angeblich: „Freue mich aufs Bayernspiel. Hoffentlich fliegen sie raus. Dann können wir anstoßen.“ Bayern verlor 0:2, flog im Viertelfinale der Champions League raus.
...
na dann...
Oha, das riecht nach Schiebung
Klasse, BILD! Der Mann heißt Amarell und nicht Anerell
Analjo
na!!!;)
Er heißt übrigens Amerell
Der heisst Manfred Amerell ...
Der heisst Manfred Amerell ...
OK, das war ein Schuss ins eigene Tor
Aber wenn die Bild das falsch schreibt ist es schlimmer
Oha, das riecht nach Schiebung
Viel krasser, der Auftritt von Maradona bei der Pressekonferenz:
Video: Maradona wirft Thomas Müller raus:
ZitatRekordbesuch in Florenz
Eine Woche vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League beim AC Florenz kann sich der FC Bayern schon einmal auf einen „Hexenkessel“ im Stadio Artemio Franchi einstellen. Alle 42.100 Karten für die Partie wurden verkauft, vermeldete die „Fiorentina“ am Donnerstag. Damit verzeichnet der Toskana-Klub gegen den deutschen Rekordmeister den bisherigen Rekordbesuch in der laufenden Saison.
Quelle: http://www.fcb.de
Ich freu mich schon!!!
Alles anzeigen
was sollen wir noch mit dem, wir haben doch Lahm auf rechts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!