SUBBA
 SUBBA 

Archiv FC Bayern München
- 
						redMUC 
- 
					14. November 2006 um 21:01 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Aus. Aus. Das Spiel ist aus.      
- 
			Souverräääähhhhn....  GW, heute abend musst Du bestimmt noch ein paar Mal ran!    
- 

Ein Schuss
 Ein Tor
 DIE BAYERN   
- 
			Sauber  Wichtiges Ding für Deutschland! 
- 
			Madriiiiiiiiiiiiiid    
- 
			Hauptsache weiter, egal wie   
- 
			Madriiiiiiiiiiiiiid    fliegt gegen Lyon raus  
- 

- 
			glück--wunsch   eurobapokal fahrt ma auswärts eurobapokal fahrt ma auswärts  
- 

- 
			FC Bayern wir fahren nach Madrid 
 lalalalalala lalalalala 
- 
			Gott sei Dank.  VF    Robben is ne Diva  
 i.V. pekAn Kloses Stelle hätt ich ihn gewürgt nachm 3-2 ein paarmal.  Und Ribery is dann fast nur noch rumgestanden da irgendwo.  
- 

- 
			ich bin sehr glücklich  so gezittert habe ich schon lange nicht mehr. obs verdient war... naja egal  
- 

obs verdient war... naja egal Danach fragt hinterher eh keiner mehr  Hauptsache im VIERTELFINALE  
- 
			ich bin sehr glücklich  so gezittert habe ich schon lange nicht mehr. obs verdient war... naja egal  drauf geschissen!    
- 
			zum glück keine verlängerung, bier ist sowieso alle  aber einen sieger schotten whisky gibt es auf jeden fall noch  
- 
			drauf geschissen!    
 bayernfan 
- 
			errinnert mich an den typen vom bvb-fanradio beim Spiel gegen uns: DIESER ******* BAYERN ...... DUSSEL!  
- 
			FC Bayern ole, FC Bayern ole, FC Bayern ole, oleo.    Übrigens: Wer soll uns denn schlagen, wenn wir mal gut spielen ???  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!