Wenn der Russe das 0:2 macht gewinnen wir
Stimmt. Hätte, würde, wäre...
Aber vom Spielverlauf ist der Ausgang schon nicht ganz unverdient. Uschi hat geschimpft wie ein Bauarbeiter,,,
Naja, hoffen wir auf Mittwoch.
Aber vom Spielverlauf ist der Ausgang schon nicht ganz unverdient. Uschi hat geschimpft wie ein Bauarbeiter,,,
Bestreitet auch keiner
Hat Uschi einen neuen Job?
in lauerstellung waren aber noch 2 andere
Ukrainer
Bei so uninteressierten Fans wundert mich nix mehr.
Und des als Lehrer.
Wasn los ??
Wir sind doch der FCB und ned der FCA.
Vielleicht hat er ja Haus und Hof auf das Siel gestern verwettet
Wettmafia FCB.
War ja offensichtlich oder, so die letzten 3 Minuten ??
Ukrainer
Bei so uninteressierten Fans wundert mich nix mehr.
Und des als Lehrer.
jo mit handicap
Denen fehlt natürlich noch die Erfahrung, aber die werden noch zwei ganz Große!
Gegen Schalke, den VFB, Manu, Schalke und nochmal Manu sowie Leverkusen bleibt nur zu hoffen, dass die Formation Lahm, van Beuyten, Demichelis, Badstuber auflaufen kann, sonst sehe ich da ehrlich gesagt ziemlich schwarz.
Ob einer mal was wird beim FC B weiss ich nicht.Die Leistungen in der Abwehr insbesondere auf rechts waren in den letzten 5 Spielen katastrofal.
Ein Jansen , der Braafheid, Lucio, Breno wurden wieder verkauft bzw. ausgeliehen und man glaubt, in dieser entscheidenden Phase mit 2 so unerfahrenen Leuten bestehen zu können.
Van Gaal hätte, da gebe ich Brandus Recht, Alaba rausnehmen müssen, um ihn vor sich selbst zu schützen, ein guter Trainer sieht sowas...
Über Lell und Görlitz brauchen wir hier gar nicht zu reden, über vernünftige Verstärkungen in der Defensive MÜSSEN wir reden...
Ich sage es nur schon mal jetzt, weil in dieser Verfassung gibt es auch diese Saison keinen Titel für den FC B...
Ich hoffe, dass jetzt alle aufgewacht sind und sich den Hintern aufreissen, es sind 6 Spiele, die letztlich über den gesamten Saisonverlauf entscheiden ...
Alles anzeigenGegen Schalke, den VFB, Manu, Schalke und nochmal Manu sowie Leverkusen bleibt nur zu hoffen, dass die Formation Lahm, van Beuyten, Demichelis, Badstuber auflaufen kann, sonst sehe ich da ehrlich gesagt ziemlich schwarz.
Ob einer mal was wird beim FC B weiss ich nicht.Die Leistungen in der Abwehr insbesondere auf rechts waren in den letzten 5 Spielen katastrofal.
Ein Jansen , der Braafheid, Lucio, Breno wurden wieder verkauft bzw. ausgeliehen und man glaubt, in dieser entscheidenden Phase mit 2 so unerfahrenen Leuten bestehen zu können.
Van Gaal hätte, da gebe ich Brandus Recht, Alaba rausnehmen müssen, um ihn vor sich selbst zu schützen, ein guter Trainer sieht sowas...
Über Lell und Görlitz brauchen wir hier gar nicht zu reden, über vernünftige Verstärkungen in der Defensive MÜSSEN wir reden...
Ich sage es nur schon mal jetzt, weil in dieser Verfassung gibt es auch diese Saison keinen Titel für den FC B...
Ich hoffe, dass jetzt alle aufgewacht sind und sich den Hintern aufreissen, es sind 6 Spiele, die letztlich über den gesamten Saisonverlauf entscheiden ...
Verstärkungen müssen unbedingt her im Abwehrbereich...sehe ich genauso. Obwohl ich von Contento ne Menge halt und denke das er mal eine echte Verstärkung wird...aber für die laufende Saision ist das Spielermaterial in der Abwehr keine internationale Klasse...Leider.
Fragt ma in Hamburg nach, wie sowas laufen kann!
Fragt ma in Hamburg nach, wie sowas laufen kann!
Oder in Leverkusen...die haben ja auch mal innerhalb 1 Woche 3 Titel verspielt...
Gegen Schalke, den VFB, Manu, Schalke und nochmal Manu sowie Leverkusen bleibt nur zu hoffen, dass die Formation Lahm, van Beuyten, Demichelis, Badstuber auflaufen kann, sonst sehe ich da ehrlich gesagt ziemlich schwarz.
Komisch, als er noch spielte, haben ihn alle (oder zumindest fast) des öfteren verflucht, kaum fehlt er mal länger, ist er fast der Messi(as)
Habe mir gerade mal die letzten Aufstellungen von Manchester United angeschaut...das ist ja schon ne recht Alte Mannschaft wenn man die Geburtsdaten sieht von den Spielern. Ich denke zwar sie sind leichter Favorit aber nur leichter eben....ich sehe ne Chance!!!;)
Habe mir gerade mal die letzten Aufstellungen von Manchester United angeschaut...das ist ja schon ne recht Alte Mannschaft wenn man die Geburtsdaten sieht von den Spielern. Ich denke zwar sie sind leichter Favorit aber nur leichter eben....ich sehe ne Chance!!!;)
viel spaß;)
viel spaß;)
Ein bissl positiv muss man ja denken...das Spiel von gestern ist bestimmt kein Maßstab. Meine Tips gegen ManU 0-0 & 1-1 .
Ein bissl positiv muss man ja denken...das Spiel von gestern ist bestimmt kein Maßstab. Meine Tips gegen ManU 0-0 & 1-1 .
Kann ich mir auch vorstellen, aber das 1:1 zu Hause.
Zuhause, näh?
Edith schickt schöne Grüße nach Hamburch
Kann ich mir auch vorstellen, aber das 1:1 zu Hause.
Wenn`s so wäre sind das auch gute Ergebnisse...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!