Achja, nur nochmal zur Erinnerung
Halbfinale
![]()
![]()
![]()
Achja, nur nochmal zur Erinnerung
Halbfinale
![]()
![]()
![]()
Achja, ich find diese Nani-Type sollte der FCB kaufen ![]()
Schlecht samma.
Owa solangs a so langt, langts so a.
![]()
![]()
![]()
peksim, nimm Dir mal 'n Beispiel... DAS hier is ne sachlich-nüchterne Analyse... ![]()
![]()
Zitat
Pressestimmen Spanien
AS: „Die Bayern beenden die englische Herrschaft in Europa. Bayern vereinte Taktik, Engagement, Spielkunst, Ballbesitz und Tempo.“
Schlecht samma.
Owa solangs a so langt, langts so a.
![]()
![]()
peksim, nimm Dir mal 'n Beispiel... DAS hier is ne sachlich-nüchterne Analyse...
zeig das mal user mäxchen ![]()
Achja, ich find diese Nani-Type sollte der FCB kaufen
Ich fand die beiden Torhüter von Lyon und Bordeaux auch ganz gut. Wenn wir nun auch noch 2 AV von Format hätten, dann wären quasi unschlagbar ![]()
peksim, nimm Dir mal 'n Beispiel... DAS hier is ne sachlich-nüchterne Analyse...
Was is das ??? Unsere Abwehr war unter aller Sau !!!Nur gut das die Inselaffen in 2 Spielen nur 60 Minuten Gas gegeben haben...
Was is das ??? Unsere Abwehr war unter aller Sau !!!Nur gut das die Inselaffen in 2 Spielen nur 60 Minuten Gas gegeben haben...
Also soweit kommt's ja noch, dass wir das hier öffentlich zugeben würden... ![]()
![]()
![]()
Well done Bayern - RedCafe.net
Das hier sollte übrigens extra nochmal gewürdigt werden, das ist echt grandios. ![]()
Ich fand die beiden Torhüter von Lyon und Bordeaux auch ganz gut. Wenn wir nun auch noch 2 AV von Format hätten, dann wären quasi unschlagbar
Ich lass mir jetzt extra für Dich nen Bart wachsen
![]()
Well done Bayern - RedCafe.net
Das hier sollte übrigens extra nochmal gewürdigt werden, das ist echt grandios.
übersetz ma für mich![]()
übersetz ma für mich
Die sind im wesentlichen wie Du - nur noch 1000 mal dümmer. ![]()
Die sind im wesentlichen wie Du - nur noch 1000 mal dümmer.
0 mal 1000 is immer noch 0![]()
kleiner mathematischer exkurs in den ferien![]()
0 mal 1000 is immer noch 0
kleiner mathematischer exkurs in den ferien
![]()
![]()
![]()
![]()
Wobei er ja nicht 0 dumm ist, oder? ![]()
"Go fuck yourself, Bayern." ?
das heißt soviel wie "geh ficke dich selbst, doofes deutsches bundesland" oder herbie?![]()
vom iq,meinste nich?
Hmmm.... Wo liegt bröseliges Knäckebrot? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!