Da ist bestimmt auch ne Menge moralisches Urteil ob seiner Sex Eskapade enthalten.
Frechheit.
ich denk ma er hat gestern seinen teller nich leergegessen
Da ist bestimmt auch ne Menge moralisches Urteil ob seiner Sex Eskapade enthalten.
Frechheit.
ich denk ma er hat gestern seinen teller nich leergegessen
das ist ja wirklich die Krönung - leck mich am ar...
Quelle: [url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12360100.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
die haben doch den arsch offen
![]()
War mir klar,als ich gehört hab, dass die erst nachm Rückspiel tagen, wären wir ausgeschieden, wärs nur ein Spiel geworden.
Platinis französische Uefa-Mafia.
Dass es aber gleich drei Spiele werden is scho a weng a Witz - war ja nun keine Tätlichkeit.
Was solls, es geht auch ohne ihn.
Hätten Sie mal 2 angesetzt und nach Bayern-Einspruch auf 1 reduziert... So, völlig unverhältnismäßig...
Die ham doch nen Knall...
Also ich hab mir schon gedacht das er im Finale gesperrt ist, aber 3 Spiele finde ich zu hart.
Egal, vielleicht ist das sogar ein Vorteil für Bayern.
War mir klar,als ich gehört hab, dass die erst nachm Rückspiel tagen, wären wir ausgeschieden, wärs nur ein Spiel geworden.
Dass es aber gleich drei Spiele werden is scho a weng a Witz - war ja nun keine Tätlichkeit.
Stimmt, das war eine nicht erfolgreicher Angriff
Quelle: [url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12360100.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
![]()
![]()
Tja, den Ribery haben sie zur Zeit "am Arsch" würde ich sagen. Trotzdem, ganz unschuldig an der ganzen Situation ist er aber eben auch nicht!
Ich hab schon gestern orakelt, wie es denn wäre, wenn der FC B CL Sieger werden würde, ohne den Ribery, der ja unbedingt zu einem Verein wollte, wo er das werden kann ...
schon tragisch das Ganze, aber für mich zählt in erster Linie der FC B und eben nicht der Ribery.
Sein "Nicht - Bekenntnis" zum FC B und sein elendiges Hinauszögern der Vertragsverlängerung spielen hierbei sicher eine Rolle.
Ich hatte sogar gestern das Gefühl, dass es im Moment ohne den Ribery besser läuft ...
FC BAYERN, STERN DES SÜDENS
Alles anzeigenTja, den Ribery haben sie zur Zeit "am Arsch" würde ich sagen. Trotzdem, ganz unschuldig an der ganzen Situation ist er aber eben auch nicht!
Ich hab schon gestern orakelt, wie es denn wäre, wenn der FC B CL Sieger werden würde, ohne den Ribery, der ja unbedingt zu einem Verein wollte, wo er das werden kann ...
schon tragisch das Ganze, aber für mich zählt in erster Linie der FC B und eben nicht der Ribery.
Sein "Nicht - Bekenntnis" zum FC B und sein elendiges Hinauszögern der Vertragsverlängerung spielen hierbei sich eine Rolle.
Ich hatte sogar gestern das Gefühl, dass es im Moment ohne den Ribery besser läuft ...
Lyon hatte gestern gestrichen die Hosen voll und Altintop hat ein klasse Spiel gemacht ! dennoch wäre ein Ribery im Finale eine enorme Verstärkung, schon vom Namen her. Ein Altintop wird wohl kaum gedoppelt werden...
Lyon hatte gestern gestrichen die Hosen voll und Altintop hat ein klasse Spiel gemacht ! dennoch wäre ein Ribery im Finale eine enorme Verstärkung, schon vom Namen her. Ein Altintop wird wohl kaum gedoppelt werden...
Und dann setzt er so ein Mörder-dribbling an wie gestern...
stimmt schon
allerdings 3 spiele diese blödwixxer-mafia
(sorry
)
soll ich mich bei einem möglichen cl-triumpf in isar b. umbenennen lassen
also jez direkt? möglich is der cl triumph ja
Naja klar, zumal der Ribery sicher auf "Widergutmachung" aus wäre. Aber wahrscheinlich haben sie deswegen gleich 3 Spiele Sperre verhängt, damit bei Einspruch auf 2 Spiele reduziert werden kann, was auch zur Finalsperre geführt hätte. Somit wird`s vermutlich keinen Einspruch geben, da eh aussichtslos ...
Und das mit der minderjährigen Tussi haben die auch mit " eingepreist", jede Wette...
also jez direkt? möglich is der cl triumph ja
kann mich nit entscheiden...was gibts für vor un nachteile
Und das mit der minderjährigen Tussi haben die auch mit " eingepreist", jede Wette...
jep, die feinen moralischen herren funktionäre von der uefa, die vermutlich selber jeden zweiten abend champangner saufen im puff, is klar leute
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!