Hi, kann mir jemand sagen wann der FCB die Tickets auslost?

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
So auch wieder zurück aus München
Hier noch ein Schnappschuss von der Leopoldstrasse von Samstag 19 Uhr... Schweini hielt nicht so viel von Strassensperren... Und angurten geht auch nicht... Aber geiles Auto!
-
So auch wieder zurück aus München
Hier noch ein Schnappschuss von der Leopoldstrasse von Samstag 19 Uhr... Schweini hielt nicht so viel von Strassensperren... Und angurten geht auch nicht... Aber geiles Auto!
Zum Glück war ich gestern nicht mehr "fahrtüchtig". War ein Spitzenabend gestern in München. Und überall wo ich war, haben Sie auch mal dezent den "Stern des Südens" gespielt. Und 30 Minuten vor Spielbeginn war ich der Einzigste am gogo Schalter. Haben doch einige noch Karten gesucht ...
Ich muss sagen, die Tore waren blitzsauber rausgespielt und vielleicht wäre es doch von Vorteil , wenn der Ribery noch ins Finale "rutschen" könnte. angeblich will ja der Rummenigge persönlich nach Nyon ...
Deutscher Meister guter FC B, guter F C B ...
Und jetzt bitte das "Double" ...
-
Busfahrn is imma no bessa als goa nix (und auch billiger)...
Mal schaun was sich kartenmäßig tut nächste Woche, dann kannst busmäßig wohl immer noch zuschlagen (is ja jetz noch grün, wird sich spätestens dann aber wohl schnell ändern
).
Heut' nix FCA?
Nö, gab kein öffentlichen Verkauf fürn FCA.
Bin ich ez ganz froh, hab mir gestern so dermaßen den Rücken lädiert, dass ich eh nicht hätte hingehen können.
Ja Busfahren
- wenn C12 voll sein sollte, falls ich nen Ticket krieg, dann gibts ja vielleicht auch andre Fanclubs, die wohl oder übel nen Bus chartern müssten. Aber erstmal Karte haben.
Mal gucken.
-
Genialer Fussball-Abend gestern
Mit der "müllerischen" Leistung von gestern, klappt das auch mitm Triple!
-
Genialer Fussball-Abend gestern
Mit der "müllerischen" Leistung von gestern, klappt das auch mitm Triple!
Erst kommt Bremen und die sind gur drauf im Moment. Mal ganz ehrlich: Hannover und Bochum (auswärts) sind keine absoluten Spitzenteams ...
Das schmälert keineswegs die gezeigten Leistungen vom T. Müller, aber die Spiele gegen Bremen und Inter sind beides KO Spiele und da kann soviel passieren ...
Natürlich kann man selbstbewusst reingehen, da der Meistertitel sicher ist ...
aber gerade bei Bremen und Inter bin ich sehr vorsichtig ...ich erinnere mich mit Schrecken an 1999 ...
-
Warum reden eigentlich alle vom Triple? Ich will das Quintett mit SuperCup und Weltpokal
-
Erst kommt Bremen und die sind gur drauf im Moment. Mal ganz ehrlich: Hannover und Bochum (auswärts) sind keine absoluten Spitzenteams ...
Das schmälert keineswegs die gezeigten Leistungen vom T. Müller, aber die Spiele gegen Bremen und Inter sind beides KO Spiele und da kann soviel passieren ...
Natürlich kann man selbstbewusst reingehen, da der Meistertitel sicher ist ...
aber gerade bei Bremen und Inter bin ich sehr vorsichtig ...ich erinnere mich mit Schrecken an 1999 ...
klar, da geb ich Dir recht... aber ich denke trotzdem dass der erste Titel schon für die beiden Finals beflügelt!
-
99 mit heute zu vergleichen ist schwachsinn.
Damals war 2 Monate lang schon klar, das wir Meister werden (ok, für einige hier diese Saison auch) und eigentlich nur das CL-Endspiel von Bedeutung, das Pokalfinale hat im Nachgang wirklich keine Sau richtig interessiert (außer den Bremern).
Diese Saison war Spannung bis zum Schluss (zumindest kurz davor), jetzt kommt erst das "unwichtigere" Finale, selbst wenn wir dort verlören, wäre 5 Minuten nach Abpfiff wieder absolute Konzentartion auf Madrid/Inter -
Warum reden eigentlich alle vom Triple? Ich will das Quintett mit SuperCup und Weltpokal
Hat das eigentlich schon mal ein Spieler geschafft, Quartett oder sogar Quintett ?
Meister - Pokalsieger - Championsleague - Weltmeister - Weltpokal
in einem JahrWenn das Triple klappt, gäbe es ja einige Kandidaten beim FCB für den "Grand Football Slam"
Ich würds auch dem Arjen, Mark, Franck oder Martin gönnen, vorrausgesetzt sie spielen nicht im Finale gegen Deutschland -
-
Hat das eigentlich schon mal ein Spieler geschafft, Quartett oder sogar Quintett ?
Meister - Pokalsieger - Championsleague - Weltmeister - Weltpokal
in einem Jahr
Wenn das Triple klappt, gäbe es ja einige Kandidaten beim FCB für den "Grand Football Slam"
Ich würds auch dem Arjen, Mark, Franck oder Martin gönnen, vorrausgesetzt sie spielen nicht im Finale gegen Deutschland
glück gehabt wollte dir grad rot geben.
du solltest das eher lahm, schweinsteiger und co gönnen ! -
glückwunsch
-
glück gehabt wollte dir grad rot geben.
du solltest das eher lahm, schweinsteiger und co gönnen !schön, dass du bis zum Ende gelesen hast
klar das ichs denen gönne (auch Gomez, Klose, Müller...) ist in diesem fred wohl selbstverständlich :),
jetzt mach ma erst mal triple und dann schaun ma moi.. -
Wenn das Triple klappt, gäbe es ja einige Kandidaten beim FCB für den "Grand Football Slam"
Ham doch Ballack, Ramelow und Co 2002 geschaft, ok, war nur der "Silver Grand Slam"
-
Ham doch Ballack, Ramelow und Co 2002 geschaft, ok, war nur der "Silver Grand Slam"
So nen ähnlichen "Silver Grand Slam" ham 74 auch schon Maier, Müller, Beckenbauer, Breitner, Hoeneß, Schwarzenbeck, geschafft.
Meister, Landesmeistercup, Weltmeister, nur im DFB-Pokal im Halbfinale rausgeflogen -
Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB
Verdient die Meisterschaft geholt
War schön am Samtag
Und jetzt gehts weiter
-
gw zur meisterschaft
-
Mal ne blöde Frage, gehört der Lell und er Görlitz überhaupt noch zum Kader ?
Hab die am Samstag auch nicht gesehen, und auch in letzter Zeit nirgends
-
Idealzustand sozusagen.
-
Lell ist dauerverletzt, görlitz kein plan
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!