Nimm S, bei allem anderen hast Du möglicherweise hinterher Stress!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Genau an der Stelle waren wir auch schon...
hui:) Dann tendiere ich zu M;) Macht sich besser
-
Ick bin ja für Airbrush uffe haut, dann gefällt mir dat Bayantrikot sich auch
-
auch pro "M"
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob diese mobilen FCB Shops - Frauen Shirts haben... Würd an Deiner Stelle eher in Adidas Store am Ku'Damm gehn, da gibt's die Trikots bestimmt.. -
auch pro "M"
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob diese mobilen FCB Shops - Frauen Shirts haben... Würd an Deiner Stelle eher in Adidas Store am Ku'Damm gehn, da gibt's die Trikots bestimmt..Guter Hinweis.
-
m passt
-
-
Zeigt sie da gerade, wo die Notausgänge sind ? -
Zitat von transfermarkt.de-user
Im Namen des Gaal, des Bommels und des heiligen Schweinis, Voetbal.
Gaal unser, der du bist in München, geheiligt werde deine Aufstellung, dein System komme, dein Spiel geschehe, wie zuhause, so auch auswärts. Unser tägliches Training gib uns heute und vergib uns unsere Fehlpässe, wie auch wir vergeben unseren Passgebern. Und führe uns nicht in Rückstand, sondern erlöse uns von der Spannung. Denn dein ist der Ball und der Rasen und der totale Fußball in der Champions League, Voetbal.
-
XXL, dann ist auch die nächste Schwangerschaft abgedeckt
-
-
Berlin, Berlin, gleich fahrn wir nach Berlin
-
Berlin, Berlin, gleich fahrn wir nach Berlin
Dann kannste ja auch in das Landhofgasthaus kommen und Dich mal persönlich für Deine Beiträge entschuldigen
-
Dann kannste ja auch in das Landhofgasthaus kommen und Dich mal persönlich für Deine Beiträge entschuldigen
Ich kann ja mal probieren, meine Mitfahrer dazu zu überreden
Bischt auch vor Ort?
-
Ich kann ja mal probieren, meine Mitfahrer dazu zu überreden
Bischt auch vor Ort?
Habs mal vor. Allerdings neige ich dazu in großen Städten den Überblick komplett zu verlieren und dann ziellos durch die Gegend zu irren
-
Habs mal vor. Allerdings neige ich dazu in großen Städten den Überblick komplett zu verlieren und dann ziellos durch die Gegend zu irren
Dann bist du in der Bundesliga aber schlecht aufgehoben
-
Dann bist du in der Bundesliga aber schlecht aufgehoben
Das einzige Mal dass ich zu nem Spiel zu spät gekommen bin war bei nem Regionalligaspiel und das auch noch in Saarbrücken
-
Das einzige Mal dass ich zu nem Spiel zu spät gekommen bin war bei nem Regionalligaspiel und das auch noch in Saarbrücken
naja, da war ja auch die Anreise ob der Entfernung für Dich schwer planbar
-
So, jetzt gehts los nach Berlin, evtl schaff ich`s ja auch mal zum Fantreffen....
Triple, Part two!!!
Zum triple gehört ja erstmal des double
-
Kasten Augustiner für 18,59€ (gutes Omen
) gekauft und gleich wird der Grill für die Pokalparty angeworfen
-
GEBUMMST !!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!