nur wenn das Tooorverhältnis ggü. Lautern besser ist
ich denk mal schalke wüird uns da helfen und die teufel schlagen
nur wenn das Tooorverhältnis ggü. Lautern besser ist
ich denk mal schalke wüird uns da helfen und die teufel schlagen
is uns nicht gut bekommen
Vlt. weiß Gandalf mehr?
Naja, wird schon werden
hab ich dem nerlinger gegeben, der sucht damit grad den verteidigermarkt ab
hab ich dem nerlinger gegeben, der sucht damit grad den verteidigermarkt ab
verteidiger werden überschätzt
iV F.M.
hatten wir das schon?
YouTube - Bayern hat verloren
hatten wir das schon?
YouTube - Bayern hat verloren
ja, macht aber nix
ja, macht aber nix
ich fang hier bestimmt nich an diesen scheißfred noch zurückzublättern
Wer zuletzt lacht, lacht noch immer im besten Abgerechnet wird nachm 34. Spieltag und da wird es sich wieder zeigen, wer Deutschlands Fußballmeister ist.
Danke für die Punkte
Wer zuletzt lacht, lacht noch immer im besten
Abgerechnet wird nachm 34. Spieltag und da wird es sich wieder zeigen, wer Deutschlands Fußballmeister ist.
och komm *in die seite stich*
Danke für die Punkte
Bitte schön, sind dem Kurti seine Millionen doch gut investiert (oder zahlt ihr dieses Jahr vielleicht mal Stadionmiete)
Bitte schön, sind dem Kurti seine Millionen doch gut investiert (oder zahlt ihr dieses Jahr vielleicht mal Stadionmiete
)
geh in den Keller
Zurück aus K`Lautern...das Ergebnis...eine einzigste Enttäuschung...das Spiel..naja,viel Ballbesitz aber ohne jegliche effektivität...die Stimmung im Block...Klasse. Und vorallem hat das Spiel mal wieder gezeigt WIR haben ein Innenverteidigerproblem....ein Großes. Bis Montag ist noch Zeit dann ist der Transfermarkt zu. Van Buyten...nicht Bundesligatauglich...und Badstuber..kein internationales Nivau und auf Dauer kein Top Spieler. Insgesamt eine verdiente Niederlage und das zum Glück am Anfang der Saison...es gibt viel zu tun. Pack ma`s
Zurück aus K`Lautern...das Ergebnis...eine einzigste Enttäuschung...das Spiel..naja,viel Ballbesitz aber ohne jegliche effektivität...die Stimmung im Block...Klasse. Und vorallem hat das Spiel mal wieder gezeigt WIR haben ein Innenverteidigerproblem....ein Großes. Bis Montag ist noch Zeit dann ist der Transfermarkt zu. Van Buyten...nicht Bundesligatauglich...und Badstuber..kein internationales Nivau und auf Dauer kein Top Spieler. Insgesamt eine verdiente Niederlage und das zum Glück am Anfang der Saison...es gibt viel zu tun. Pack ma`s
EIn Mann mit Verstand
EIn Mann mit Verstand
...muss man realistischerweise so sehen. Leider
noch 2,3 niederlagen und der fc hollywood ist zurück
noch 2,3 niederlagen und der fc hollywood ist zurück
...dann warte mal auf die Niederlagen
...dann warte mal auf die Niederlagen
bei so nem auftritt wie gestern werden die zwangsläufig folgen
P.S.: MICHO WIRD UNRECHT GETAN
Alles halb so wild und ich gönne den Pfälzern auch mal ein bisschen Freunde.
geh in den Keller
Mach ich spätestens im Frühjahr, dann hann ich dort die Pfälzer Bauern grüßen
Alles halb so wild und ich gönne den Pfälzern auch mal ein bisschen Freunde.
Freunde haben wir genug
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!