Gustavo
Mal sehen, was wirklich dran ist. Aber wenn das stimmt... Das wär der Hammer. Habs eh nicht verstanden, warum Bayern Hummels verkauft hat.
Hummels wäre echt klasse.....aber ich glaub nicht dran
Gustavo
Mal sehen, was wirklich dran ist. Aber wenn das stimmt... Das wär der Hammer. Habs eh nicht verstanden, warum Bayern Hummels verkauft hat.
Hummels wäre echt klasse.....aber ich glaub nicht dran
Also wenn das mit der Rückkaufoption bei Hummels stimmt, wird es hier lustig.
Das wäre echt mal ein fetter Coup.
Gustavo fänd ich super, Neuer sowieso, die werden aber beide schon so richtig teuer und den engländer wird es wohl kaum für 10mios geben
na ejal, wir hams ja
Gustavo fänd ich super, Neuer sowieso, die werden aber beide schon so richtig teuer und den engländer wird es wohl kaum für 10mios geben
na ejal, wir hams ja
Sehr guter Fußballer und beim Louis lernt er noch die Selbstdisziplin
Also wenn das mit der Rückkaufoption bei Hummels stimmt, wird es hier lustig.
Das wäre echt mal ein fetter Coup.
naja, es wurde ja schon von anfang an gemunkelt, dass es klauseln geben soll, würde mich jetzt nicht wundern.
Und der BVB hätte ja auch davon profitiert, schließlich haben sie Hummels zu einem fairen Preis bekommen und 8mios ein Jahr vor Vertragsende ist jetzt auch nicht so schlecht.
Sehr guter Fußballer und beim Louis lernt er noch die Selbstdisziplin
Diese Saison ist er mir jetzt noch nicht unangenehm aufgefallen, vllt. hat ihm der ralle ja schon etwas vorerzogen für uns
ausserdem isser da nen perfekter vanBommel-ersatz
Diese Saison ist er mir jetzt noch nicht unangenehm aufgefallen, vllt. hat ihm der ralle ja schon etwas vorerzogen für uns
ausserdem isser da nen perfekter vanBommel-ersatz
versucht euch doch mal für 350.000 nen japaner zu kaufen, könnte ja nochmal funktionieren
versucht euch doch mal für 350.000 nen japaner zu kaufen, könnte ja nochmal funktionieren
mit sonnem Nippes geben wir uns nicht ab, dafür gibts doch genuch Ausbildungsvereine in Deutschland
Das hat bei uns schon System, dass Werder und Leverkusen die Südländer in die Buli holen, sie an Deutschland anpassen und dann an uns abtreten, meinetwegen könnt ihr ja die Asienimporte übernehmen
mit sonnem Nippes geben wir uns nicht ab, dafür gibts doch genuch Ausbildungsvereine in Deutschland
Das hat bei uns schon System, dass Werder und Leverkusen die Südländer in die Buli holen, sie an Deutschland anpassen und dann an uns abtreten, meinetwegen könnt ihr ja die Asienimporte übernehmen
wen wollt ihr denn von werder? prödl?
wen wollt ihr denn von werder? prödl?
der kann zwar auch kein deutsch, aber is doch kein südamerikaner
der kann zwar auch kein deutsch, aber is doch kein südamerikaner
aber südländer
aber südländer
upps, stimmt, naja, unsere 2. kann schon noch nen klopper inner Verteidigung gebrauchen
upps, stimmt, naja, unsere 2. kann schon noch nen klopper inner Verteidigung gebrauchen
naja, so groß is der abstand zwischen prödl und eurer ersten innenverteidigung gar nich
naja, so groß is der abstand zwischen prödl und eurer ersten innenverteidigung gar nich
keine ahnung, wen du als unserer ersten Innenverteidiger siehst, aber Pannenmicho und Stolperbuyten sind das definitiv nicht
und komischerweise haben wir trotz der beiden Pannenollis immernoch die 2. beste Verteidigung der liga
keine ahnung, wen du als unserer ersten Innenverteidiger siehst, aber Pannenmicho und Stolperbuyten sind das definitiv nicht
und komischerweise haben wir trotz der beiden Pannenollis immernoch die 2. beste Verteidigung der liga
tja, dann liegt das problem wohl eher vorne, oder wieso seit ihr nur 6. obwohl ihr euch selber für den krösus der welt haltet?
tja, dann liegt das problem wohl eher vorne, oder wieso seit ihr nur 6. obwohl ihr euch selber für den krösus der welt haltet?
du hälst uns doch auch für den krösus der welt oder
du hälst uns doch auch für den krösus der welt oder
nein, nein, da finde ich vereine wie metallurg donezk, chernomorets burgas oder olimpia grudziadz weit beeindruckender
ja, klar liegt das problem vorne, da reicht ein Blick auf die Chancenverwertung, schreib ich hier aber auch schon seit 3 monaten
braucht ihr nicht noch nen Klose
Ist zahlenseitig belegt, keine Meinung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!