Tolle Geste von Rummenigge gerade auf Sky. Der hat sich im Namen des FC Bayern entschuldigt für die üblen Sachen gegen Neuer.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
wir wurden verpfiffen, schalke hatte Glück und stand nur hinten drin und Schweinsteiger ist zu klein
meint zumindest van gaal
ein glück hat der am samstag ne pause
-
Danke.
Bitte.
-
Ich bin absolut bedient! Könnte kotzen.
Verdienter Sieg für Schalke. Ganz arme Vorstellung von uns.
So gewinnen wir ja gar kein Spiel mehr.
Meine Güte, da laufen ein paar Querspieler bei uns rum, Wahnsinn! Toni Kroos ist ja wohl der größte Alibikicker aller Zeiten.
Ich hör besser auf.
Und wer Manuel Neuer nicht in der eigenen Mannschaft haben möchte, der hat absolut nicht alle Latten am Zaun! Wenn ich den ganzen Schaizz da heute lese...
... bringst du leider kein Verständnis für die Treuesten der Treuen auf. Man kann bei diesem Thema 2 Meinungen haben, aber Respekt den eigenen Fans gegenüber ist das Mindeste, was man zeigen sollte. -
Tolle Geste von Rummenigge gerade auf Sky. Der hat sich im Namen des FC Bayern entschuldigt für die üblen Sachen gegen Neuer.
Was soll der auch anderes sagen, wenn er den noch bekommen will.
-
... bringst du leider kein Verständnis für die Treuesten der Treuen auf. Man kann bei diesem Thema 2 Meinungen haben, aber Respekt den eigenen Fans gegenüber ist das Mindeste, was man zeigen sollte.
Und was stört Euch an dem Neuer, was Euch an den anderen zusammen gewürfelten Millionarios nich stört?
-
... bringst du leider kein Verständnis für die Treuesten der Treuen auf. Man kann bei diesem Thema 2 Meinungen haben, aber Respekt den eigenen Fans gegenüber ist das Mindeste, was man zeigen sollte.
für Typen, die Ihren eigenen Stolz über die Interessen des Vereines stellen, kann man auch kein Verständnis haben.
Das ist doch total lächerlich, davon zu quasseln, dass man für seinen Verein alles tun und geben will und dann mit so einer Aktion völlig entgegen dem Vereinsinteresse zu handeln
Seit heute nimmt die doch echt keiner mehr ernst und das schlimmste ist, dass es in der Presse wieder heißen wird, DIE bayernfans wollen Neuer nicht
-
wir wurden verpfiffen, schalke hatte Glück und stand nur hinten drin und Schweinsteiger ist zu klein
meint zumindest van gaal
"unsere Mannschaft ist für Standards zu klein" - wie groß ist der Raul nochmal gleich
-
Treuesten der Treuen...
Du hast Recht, man kann zu dem Thema in der Tat 2 Meinungen haben. Aber so wie sich einige Leute, die zu dem Thema die "andere" Meinung vertreten, aufführen (u.a. heute) haben sie wirklich keinen Respekt verdient. Das ist einfach nur peinlich und des FC Bayern unwürdig. Und leider auch nicht das erste Mal, dass sich diese Leute so daneben benommen haben (gabs ja auch schon vor dieser Neuer-Geschichte das ein oder andere Mal...). -
Und was stört Euch an dem Neuer, was Euch an den anderen zusammen gewürfelten Millionarios nich stört?
würd mich auch mal interessieren - kann mir keiner sagen dass das nur mit der einen Szene mit der Eckfahne zusammenhängt.....
-
-
würd mich auch mal interessieren - kann mir keiner sagen dass das nur mit der einen Szene mit der Eckfahne zusammenhängt.....
Weil er halt seit seiner Kindheit Schalke-Fan is
-
Und die die das sagen sind keine Fans?
Sorry Pizza, aber das ist ne Nummer zu hoch jetzt.
Viele deiner "Treuesten der Treuen" waren noch Quark im Schaufenster als andere (die jetzt z.B. meinen das Neuer gut nach Bayern passt) schon mitgefiebert haben.
Vor denen sollte man auch Respekt haben und deren Meinung akzeptieren -
Da ist natürlich Neuers enge Bindung zu Schalke, die in dieser Form nicht auf die anderen "Millionarios" zutrifft. Seine Verarsche von Oliver Kahn, dessen Bedeutung für den FC Bayern ja allen klar sein sollte, ist einfach untragbar.
Wie soll man mit so jemandem jubeln, bzw. diesen anfeuern, mit ihm leiden und sich mit freuen?
Ich für meinen Teil kann das nicht.
Und das Neuer jetzt soviel besser sein soll wie Kraft, muss auch erstmal noch bewiesen werden. Heute waren beide fehlerfrei und souverän. Also wieso >20Mio ausgeben für Neuer, wenn ich einen Kraft haben kann, der dazu schon eine lange Vergangenheit im Verein hat?Naja, wie gesagt- für den einen wiegt der Erfolg mehr, für den anderen die "Identifizierung". Und jeder hat das Recht seine Meinung kundzutun, entscheiden tun das ja eh andere.
Sich aber als Bayernfan über Neuers gute Leistung heute "in den Bauch zu freuen", ist auch fragwürdig-aber naja..
-
wenn mir ein Bayern-Fan seine nicht benötigten Pokalfinalkarten gibt trage ich beim CL-Finale ein Bayern-Trikot und singe Stern des Südens und das darf sogar aufgezeichnet werden
-
Da ist natürlich Neuers enge Bindung zu Schalke, die in dieser Form nicht auf die anderen "Millionarios" zutrifft. Seine Verarsche von Oliver Kahn, dessen Bedeutung für den FC Bayern ja allen klar sein sollte, ist einfach untragbar.
Wie soll man mit so jemandem jubeln, bzw. diesen anfeuern, mit ihm leiden und sich mit freuen?
Und das Neuer jetzt soviel besser sein soll wie Kraft, muss auch erstmal noch bewiesen werden. Heute waren beide fehlerfrei und souverän. Also wieso >20Mio ausgeben für Neuer, wenn ich einen Kraft haben kann, der dazu schon eine lange Vergangenheit im Verein hat?Naja, wie gesagt- für den einen wiegt der Erfolg mehr, für den anderen die "Identifizierung". Und jeder hat das Recht seine Meinung kundzutun, entscheiden tun das ja eh andere.
Sich aber als Bayernfan über Neuers gute Leistung heute "in den Bauch zu freuen", ist auch fragwürdig-aber naja..
Mit Kraft muss verlängert werden!
-
Und die die das sagen sind keine Fans
?
Sorry Pizza, aber das ist ne Nummer zu hoch jetzt.
Viele deiner "Treuesten der Treuen" waren noch Quark im Schaufenster als andere (die jetzt z.B. meinen das Neuer gut nach Bayern passt) schon mitgefiebert haben.
Vor denen sollte man auch Respekt haben und deren Meinung akzeptieren
Logisch. -
-
Also wieso >20Mio ausgeben für Neuer, wenn ich einen Kraft haben kann, der dazu schon eine lange Vergangenheit im Verein hat?
Das gleiche Argument hast Du aber auch schonmal in Bezug auf Rensing gebracht.
Und jeder hat das Recht seine Meinung kundzutun, entscheiden tun das ja eh andere.
Klar, aber in der Form wie das heute (und auch schon zuvor teilweise) geschehen ist, ist das, um es mit Deinen Worten zu sagen, "untragbar".
-
Besepranteets
Antwortet auf ein Thema
Der FC Bayern München ThreadJetzt bin ich gespannt
-
Klar, aber in der Form wie das heute (und auch schon zuvor teilweise) geschehen ist, ist das, um es mit Deinen Worten zu sagen, "untragbar".
Was war denn so schlimm? Und jetzt sag nicht, dass die Aneinanderreihung von Schimpfwörten bei Abstößen so "untragbar" seien -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!