was ham die denn für ein spiel gesehen?
Is doch bei der Bild immer so, bei einem Verlierer gibt es keine 3, es sei denn, der TW hat gut gehalten und beim Gewinner halt nur eine 4.
Bei so einem Spiel ist eine Notenverteilung eh schwierig, Schalke hat als Mannschaft überzeugt, weil sie kompakt gestanden haben, unsere Außen aus dem Spiel genommen haben und in der entscheidenden Phase (für mich um die 60., als Bayern mal ein wenig ins Spiel gekommen war) durch geschicktes "Tempo aus dem Spiel nehmen" und vor allen Dingen durch minutenlange Anläufe für Einwürfe und Freistöße den schwach aufkeimenden Schwung der Bayern direkt wieder aus dem Spiel genommen haben. Wie soll ich da individuelle Stärke beurteilen? Bild halt.
So, die Enttäuschung hat sich aber immer noch nich gelegt, ich befürchte sogar, dass Inter nochmal große Hoffnung geschöpft hat. Das Weiterkommen in der CL und die Eroberung von mindestens Platz 3 können ja nun nur noch die letzten Ziele dieser Saison sein, die ich seit gestern als verkorkst bezeichne.
Ganz, ganz schwierig vorzustellen ist, dass sich diese Truppe in der CL nochmal so zusammenreißen kann, dass es da zu mehr langt.
Was ich auch nochmal loswerden muss, ist mein Entsetzen über dieses peinliche, kindische Getue in der Südkurve und dass das hier auch noch Leute gutheißen. Dass sich die Vereinsoberen von so einem Blödsinn distanzieren, war meiner Ansicht nach der einzig richtige Schritt, mal sehen, ob der Manu jetz noch will ...
Ansonsten halt ichs wie zwei prominente Tooor.de-User: Alles scheiße und mia san schlecht