Umfrage gefällig?
Unnötig, der Uli interessiert sich bekanntlich nicht für die Meinung der Fans
Umfrage gefällig?
Stimmt, dem hab ich vor Jahren mal ne erboste Mail geschrieben weil ich im Olympiastadion kein Klo gefunden hab und bis heute keine Antwort erhalten
Edit: Aber wenigstens hat er danach dann das neue Stadion mit ausreichend Klos gebaut, das könnte man auch als eine Antwort ansehen
Stimmt, dem hab ich vor Jahren mal ne erboste Mail geschrieben weil ich im Olympiastadion kein Klo gefunden hab und bis heute keine Antwort erhalten
Und was hast Du dann gemacht, so ganz ohne Toilette?
Und was hast Du dann gemacht, so ganz ohne Toilette?
Hatte während des gesamten Spiels Harndrang
Können die beiden "echten Tooor-Jünger" aus Berlin und HH mal aufhören, sich anzuzicken?
Ich freu mich immer auf Neuigkeiten über meinen Lieblingsclub und dann isses wieder eine zeilenlange Meinungsäußerung darüber, wo denn der Herr Lahm demnächst spielen soll.
Ich dachte jetzt auch eher an eine Umfrage, warum wir dich nicht holen wollen...
Können die beiden "echten Tooor-Jünger" aus Berlin und HH mal aufhören, sich anzuzicken?
Ich freu mich immer auf Neuigkeiten über meinen Lieblingsclub und dann isses wieder eine zeilenlange Meinungsäußerung darüber, wo denn der Herr Lahm demnächst spielen soll.![]()
![]()
am besten auffer auswechselbank, dann is ruhe
Ich freu mich immer auf Neuigkeiten über meinen Lieblingsclub und dann isses wieder eine zeilenlange Meinungsäußerung darüber, wo denn der Herr Lahm demnächst spielen soll.![]()
![]()
Kann ja nicht überall so harmonisch sein wie bei dir in der Schule.
Wir zicken uns nicht an, wir wollen nur beide Recht haben.
Kann ja nicht überall so harmonisch sein wie bei dir in der Schule.
Wir zicken uns nicht an, wir wollen nur beide Recht haben.
Ich bin halt harmoniebedürftig ...
Bist du näxtes WE in Berlin?
Ich bin halt harmoniebedürftig ...
Bist du näxtes WE in Berlin?
![]()
da haste dir ja den richtigen job ausgesucht
watt is nu mit vidal? erscheint der??
watt is nu mit vidal? erscheint der??
ich tipp auf Ja, Ottl wech, Ekici wech, da hamwa noch nen Plätzchen für ihn frei
solltest du aber eigentlich selber wissen
Sportliche Zukunft: Bayers Vidal: Ab Montag tagt Familienrat | Bayer 04 Leverkusen| EXPRESS
ich tipp auf Ja, Ottl wech, Ekici wech, da hamwa noch nen Plätzchen für ihn frei
solltest du aber eigentlich selber wissen
Sportliche Zukunft: Bayers Vidal: Ab Montag tagt Familienrat | Bayer 04 Leverkusen| EXPRESS
bin zur mopo gewechselt und wa mit elijas trikotfoddo beschäftigt
Ekici gehen zu lassen, wäre fast so dämlich, wie mit Hummels damals... Aber hey, wir sind ja kein Ausbildungsverein, da kann man schonmal alle talentierten Spieler für nen Spottpreis ziehen lassen!
Ekici gehen zu lassen, wäre fast so dämlich, wie mit Hummels damals... Aber hey, wir sind ja kein Ausbildungsverein, da kann man schonmal alle talentierten Spieler für nen Spottpreis ziehen lassen!
wo soll der denn spielen und wann?
Ich find jetzt 4-5mios für nen Spieler der noch 1 Jahr Vertrag hat sogar ziemlich viel Kohle, wieso sollte man den noch ein Jahr halten, in dem man ihm kaum ne Perspektive bieten kann und ihn dann ablösefrei ziehen lassen?
wo soll der denn spielen und wann?
Ich find jetzt 4-5mios für nen Spieler der noch 1 Jahr Vertrag hat sogar ziemlich viel Kohle, wieso sollte man den noch ein Jahr halten, in dem man ihm kaum ne Perspektive bieten kann und ihn dann ablösefrei ziehen lassen?
Ich finde, dass man so einen Spieler langfristig binden sollte. Ich halte ihn einfach für ein riesen Talent und denke, dass es genauso ablaufen wird, wie bei Hummels...
Und du hast Recht, dass 5 Mio für einen Spieler, der noch einen Jahr Vertrag hat, viel ist... Daher bin ich auch der Meinung, dass man Neuer erst in einem Jahr ablösefrei holen sollte und nicht jetzt für über 20 Mio!
Ich finde, dass man so einen Spieler langfristig binden sollte. Ich halte ihn einfach für ein riesen Talent und denke, dass es genauso ablaufen wird, wie bei Hummels...
Und du hast Recht, dass 5 Mio für einen Spieler, der noch einen Jahr Vertrag hat, viel ist... Daher bin ich auch der Meinung, dass man Neuer erst in einem Jahr ablösefrei holen sollte und nicht jetzt für über 20 Mio!
theoretisch ja, ist in der praxis aber nicht immer möglich, oder glaubst du, dass ekici nen neuen 4 jahresvertrag unterschreiben würde, ohne eine wirkliche perspektive in der bayernmannschaft zu haben. eher nicht. von daher ist der transfer aus bayernsicht doch absolut ok
Ekici will doch selber weg, oder meinst du man hat ihm gesagt, er soll abhauen?
Der war Stammspieler in Nürtnberg, meinst du ernsthaft der hat Bock sich bei uns auf die Bank zu setzen und darauf zu hoffen, dass sich Müller, Kroos und Schweini verletzen?
Neuer ist ja nun ein anderer Fall, das seh ich eher so, dass wenn jemand schon 5mios für Ekici zahlt, dann ist Neuer für 20 fast geschenkt
Der war Stammspieler in Nürtnberg, meinst du ernsthaft der hat Bock sich bei uns auf die Bank zu setzen und darauf zu hoffen, dass sich Müller, Kroos und Schweini verletzen?
Natürlich nicht, aber man könnte auch meinen, dass er einfach heiß drauf ist, in so einer Mannschaft den Kampf um die Stammplätze anzunehmen! Heynckes würde ihm sicher genug Chancen geben.
Ich sehe es einfach nicht gerne, wenn solche Spieler den Verein verlassen, besonders weil der beste deutsche Innenverteidiger, der jahrelang in unserer Jugend war, in Dortmund kickt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!