Scheiß Gandi

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
Schönes Spiel gegen die Jägermeister
Damit Don Jupp endlich mal den Pott gewinnt (als Trainer) ein guter Auftakt
-
Sicher das unglücklichste Los Braunschweig away, da war einfacheres zu haben....
-
Ob Braunschweig, RB Leipzig oder hinterdupfingen, wir sollten jetzt vor keinem Teams anfangen Angst zu haben und denken ui das wird nicht leicht
-
Sicher das unglücklichste Los Braunschweig away, da war einfacheres zu haben....
Hallo? Wir sind die Bayern
-
-
Aber sicherlich sehr reizvoll das Los
-
Haut se wesch
-
im kicker steht bei allen spielen der 30. juli. aber die werden die spiele doch übers ganze wochenende verteilen oder?
-
-
Haut se wesch
so wie ihr 2003, wa
-
-
wieso, hat er doch recht
in der 1. Runde sind die 1. und 2. Buliteams doch gesetzt und Braunschweig als 3.Ligameister das schwerst mögliche Los;)
-
wieso, hat er doch recht
in der 1. Runde sind die 1. und 2. Buliteams doch gesetzt und Braunschweig als 3.Ligameister das schwerst mögliche Los;)
So gesehen wäre Karlsruhe das schwerste Los
Und nein, er hat NICHT Recht
Tut mir übrigens sehr leid für Dich Gandi dass Dein komischer Drittverein die höchste Niederlage der ersten Runde einstecken muss -
So gesehen wäre Karlsruhe das schwerste Los
Und nein, er hat NICHT Recht
Tut mir übrigens sehr leid für Dich Gandi dass Dein komischer Drittverein die höchste Niederlage der ersten Runde einstecken mussquatsch, is wie inner Relegation, die Psyche spricht eindeutig für den Aufsteiger
Möchtest du wegen der höchsten Niederlage gerne Wetten
-
quatsch, is wie inner Relegation, die Psyche spricht eindeutig für den Aufsteiger
Möchtest du wegen der höchsten Niederlage gerne Wetten
und gandi, zu wem hälst du dann im cup?
-
und gandi, zu wem hälst du dann im cup?
ick kann nur gewinnen
Bayern gewinnt, braunschweig braucht eh alle kräfte für die Liga
-
wieso, hat er doch recht
ich drück deiner Eintracht alle Daumen -
auf gehts Braunschweig, Kämpfen und Siegen
-
Geht das nur mir so, oder geht mir das selten dämliche Gesabbel von dem Zwerg sonst noch Jemanden auf die Nüsse???
Der Penn0r soll mal bitte die Klappe halten und das Geld das er verdient rechtfertigen. Die machen so weiter, wie sie letzte Saison aufgehört haben: BlaaaBlaaa
Bayern Mnchen | Philipp Lahm | Manuel Neuer | "Wir wollen von Anfang an dominieren" | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | Bayern | News | Ergebnisse -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!