was ist dein Sohn jetz eigentlich fürn Fan?
also alles ausser hertha oder union wäre falsch
was ist dein Sohn jetz eigentlich fürn Fan?
also alles ausser hertha oder union wäre falsch
jetzt erlöst doch mal den jungen
Bayern oder Hoffenheim? Alaba sitzt zwischen allen Stühlen - FC Bayern - Bild.de
Im Moment trainiere ich nach dem Plan von Hoffenheim. Das kann ja nicht schaden. Der von Bayern wäre wahrscheinlich nicht groß anders. Aber von Bayern habe ich keinen Plan.“
Alles anzeigenAuf jeden Fall am Ende ein sehr schwieriges Programm:
30.03-01.04.12* 1. FC Nürnberg - FC Bayern
07./08.04.2012* FC Bayern - FC Augsburg
10./11.04.2012* Borussia Dortmund - FC Bayern
13.-15.04.2012* FC Bayern - 1. FSV Mainz 05
20.-22.04.2012* Werder Bremen - FC Bayern
28.04.2012 15.30 FC Bayern - VfB Stuttgart
05.05.2012 15.30 1. FC Köln - FC BayernDas war kein "Bayernfan", der den Spielplan gemacht hat ...
Lockere 21 Punkte
Mindestens
jetzt erlöst doch mal den jungen
Bayern oder Hoffenheim? Alaba sitzt zwischen allen Stühlen - FC Bayern - Bild.de
Im Moment trainiere ich nach dem Plan von Hoffenheim. Das kann ja nicht schaden. Der von Bayern wäre wahrscheinlich nicht groß anders. Aber von Bayern habe ich keinen Plan.“
noch ist er auch Spieler von Hoffenheim
Also der Alaba hat ja schon beim FC B verlängert. Noch eine gute Saison für Hoffenheim als Stammspieler und dann zurück an die Isar.
Für die Bank beim FC B ist er einfach schon zu gut. So einer wie der Alaba muss spielen.
Also der Alaba hat ja schon beim FC B verlängert. Noch eine gute Saison für Hoffenheim als Stammspieler und dann zurück an die Isar.
Für die Bank beim FC B ist er einfach schon zu gut. So einer wie der Alaba muss spielen.
tatsächlich?
Zu dem Thema ist doch vom FCB schon alles gesagt, es hängt an Vidal
Wechselt Vidal zum FCB, dann bleibt Alaba noch ein Jahr bei Hoffe und ersetzt 2012 dann Tymo, kommt Vidal nicht diesen Sommer, dann wird Alaba wohl schon jetzt zurückkehren.
Und das mit zugut für die Bank ist natürlich schwachsinn, dass er allerdings spielen muss, um sich zu verbessern, da geb ich dir recht.
is da was dran an dem gerücht, milito als boateng ersatz
is da was dran an dem gerücht, milito als boateng ersatz
wenn wir Boateng verpflichtet haben, darf der Milito meinetwegen auch noch als sein Ersatz kommen
wenn wir Boateng verpflichtet haben, darf der Milito meinetwegen auch noch als sein Ersatz kommen
Jetz schmeiß nich immer so mit der Kohle herum ...
Jetz schmeiß nich immer so mit der Kohle herum ...
Glück auf
Draxler: "Nie zum FC Bayern!" | Live | Ticker | Ergebnisse | News | SPORT1 | Bundesliga | Shop
Der Draxler ist echt nen pfiffiges Kerlchen, der hat den Uli durchschaut, spätestens in 3 Jahren ist er bei uns
Draxler: "Nie zum FC Bayern!" | Live | Ticker | Ergebnisse | News | SPORT1 | Bundesliga | Shop
Der Draxler ist echt nen pfiffiges Kerlchen, der hat den Uli durchschaut, spätestens in 3 Jahren ist er bei uns
hab die aussage heut morgen inner bahn auch gelesen, un konnte mir ein schmunzeln nit verkneifen.
Ja. Genau das hat der Herr Neuer auch gesagt, glaub war im Schalker Jahrbuch 07/08. 3 Jahre passt also.
Vertrag hat er bis 2016, also 2 Jahre vor Vertragsschluss rauskaufen
(aber vlt. geht er auch zu nem richtigen internationalen Topverein )
erstaunlicherweise spielen die Bayern auch diese Saison gegen jeden genau zweimal, einmal zu Hause, einmal auswärts.
Aber interessant dass ihr schon Ausreden sucht
Sollte der FC B das Glück besitzen, z.B. ins CL Halbfinale einzuziehen, wäre selbstverständlich ein anderes Restprogramm wünschenswert.
Letztes Heimspiel wieder gegen den VFB, Bremen war sonst immer am Anfang der Saison, Dortmund ebenso deutlich früher ...
Dortmund - Schalke haben sie z.B auch hinten reingelegt, hätte ich z. B anders gemacht.
Ich bin kein Freund von der DFL und deren Sturheit ... aber in puncto CL und Euroleague würde ich mir generell ein wenig mehr Fingerspitzengefühl wünschen für die international spielenden deutschen Mannschaften.
Ja. Genau das hat der Herr Neuer auch gesagt, glaub war im Schalker Jahrbuch 07/08. 3 Jahre passt also.
(aber vlt. geht er auch zu nem richtigen internationalen Topverein)
Wenn der Uli mit dem Köfferchen käme in ein paar Jahren, würde der genauso wechseln, wie der Neuer, vor allem dann, wenn er erkennen müsste, dass er auf Schalke nie dt. Meister wird, was man ja aus historischen Gründen befürchten muss.
Jetzt soll er erstmal gucken, dass der Jogi ihn nominiert, vielleicht ruft ja der Mourinho an ...
(aber vlt. geht er auch zu nem richtigen internationalen Topverein)
bis dahin seid ihr pleite, den kriegen wir umsonst
Jo, Galatasaray oder Fenerbahce vllt.
aber ihr habts letzte wort abgesehen davon halte ich das mit
der vidal-verknüpfung für schwachsinn
So einer wie der Alaba muss spielen.
1899% agree
Bayern-Pläne: Gabriel Milito als Boateng-Ersatz
jemand bitte schnell den uli anrufen und erklären dass das nen annerer milito ist und nich der der sie vor einem jahr weggeschossen hat
Bayern-Pläne: Gabriel Milito als Boateng-Ersatz
jemand bitte schnell den uli anrufen und erklären dass das nen annerer milito ist und nich der der sie vor einem jahr weggeschossen hat
Ich denke, dass sich Milito schon wieder erledigt hat -wenn es überhaupt ein ernstes Thema war- da ManCity sich angeblich bereiterklärt hat Boateng ziehen zu lassen, falls ein Nachfolger gefunden wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!