Ich denke, dass sich Milito schon wieder erledigt hat -wenn es überhaupt ein ernstes Thema war- da ManCity sich angeblich bereiterklärt hat Boateng ziehen zu lassen, falls ein Nachfolger gefunden wird.
Wir hätten da einen Breno im Angebot
Ich denke, dass sich Milito schon wieder erledigt hat -wenn es überhaupt ein ernstes Thema war- da ManCity sich angeblich bereiterklärt hat Boateng ziehen zu lassen, falls ein Nachfolger gefunden wird.
Tippe bis Anfang / Mitte nächster Woche wird der Wechsel bekanntegegeben. ManCity feilscht doch nur um Kohle....
Bayern-Pläne: Gabriel Milito als Boateng-Ersatz
jemand bitte schnell den uli anrufen und erklären dass das nen annerer milito ist und nich der der sie vor einem jahr weggeschossen hat
Besser als Boateng is der trotzdem allemal!
Weiß allerdings nicht, wie das Aussehen sollte, wenn Bayern Gehälter wie Barcelona zahlen will...
Der würde ja sicherlich nicht für die Hälfte spielen!
Besser als Boateng is der trotzdem allemal!
Weiß allerdings nicht, wie das Aussehen sollte, wenn Bayern Gehälter wie Barcelona zahlen will...
Der würde ja sicherlich nicht für die Hälfte spielen!
Ach gutes Geld wird er sicherlich auch in München verdienen und vielleicht ein Stammplatz haben. 100% Agree das er besser ist als Boateng, der war ja nur verletzt und hat kaum gespielt. Würde keine 5Mio. für den als Auswechselspieler ausgeben.
und englischen drittligaspieler kaufen bitte, sicher is sicher
und englischen drittligaspieler kaufen bitte, sicher is sicher
Die Amas wollen doch zurück in Liga 3
Die Amas wollen doch zurück in Liga 3
Aufstieg sollte Pflicht sein!
Breno ist auch wieder so eine Sache. Es wird immer gesagt, dass er son großes Talent ist, aber geleistet hat er auch noch nicht viel. Ich kann schon verstehen, dass man sich noch um andere IVs bemüht, da es riskant wäre alels auf ihn zu setzen.
Breno ist auch wieder so eine Sache. Es wird immer gesagt, dass er son großes Talent ist, aber geleistet hat er auch noch nicht viel. Ich kann schon verstehen, dass man sich noch um andere IVs bemüht, da es riskant wäre alels auf ihn zu setzen.
also halte breno jetzt nit für schlecht, trotz seiner vergangenheit bei bayern, aber da konnt er ja auch nit alleine was für...wichtig is einfach, dass man den konsequent mal spielen lässt, dass der auch mal fehler machen darf...sonst bringts eh nix...ob er dann bei bayern den durchbruch schafft oder danach woanders, wird sich dann ja rausstellen.
der einzige der gesagt hat der ist ein großes talen war der dicke user
gandalf. und gandalf kann nicht mal einen stuhl verkaufen
pokalspiel in braunschweig an nem montag
damit ist das für mich erledigt
is das pokalspiel gegen die braunschweiger jungs einklich am montag
is das pokalspiel gegen die braunschweiger jungs
einklich am montag
ja isses
ja isses
![]()
![]()
klasse, montag hab ich zeit, we wäre blöd gewesen
klasse, montag hab ich zeit, we wäre blöd gewesen
schön für dich
schön für dich
![]()
ja, find ich auch. endlich mal ne super terminierung. ich freu mich wie bolle:)
ja, find ich auch. endlich mal ne super terminierung. ich freu mich wie bolle:)
jetzt is aber gut
Wann wird endlich der Gegner für den zweiten Test in Trentino bekannt gegeben?
Wann wird endlich der Gegner für den zweiten Test in Trentino bekannt gegeben?
1859 Giesing
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!