pro sonntag

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
pro sonntag
Mir sowieso egal! Dubai
-
Mir kommt der Sonntag wohl entgegen. Scheinen ja viele Tickets frei zu werden.
Hoffentlich is Stadion ned leer.
pro sonntag
Seh uns schon wie Gottschalk, Becker und Beckenbauer im Stadion verteilt La Ola machen...
-
Für alle Interessierten: Der Schotte ist seit letzten Freitag stolzer Vati eines (hoffentlich roten) Stammhalters!!!
Ich freu mich riesig!!!!
Glückwunsch Schotte!
-
Glückwunsch schotte
da wir ja am montag vorher im pokal spielen ist die sonntags ansetzung gar nicht so abwägig
-
Glückwunsch schotte
da wir ja am montag vorher im pokal spielen ist die sonntags ansetzung gar nicht so abwägig
zumal sich sky eh über jedes Bayern-Einzelspiel freut
-
saisoneröffnung im stadion war der wahnsinn, muss mann im stadion
erlebt haben -
erlebt habenWie ist Manuel Neuer empfangen wurden
-
Wie ist Manuel Neuer empfangen wurden
Stehende Ovationen
-
Wie ist Manuel Neuer empfangen wurden
Alles andere wäre auch ein Witz gewesen ... der Junge wird alles für den FC B geben. Klar wird er fürstlich dafür bezahlt .. aber alle anderen topp Player beim FC B eben auch. und ich denke, er passt gut rein beim FC B Schickeria hin oder her ...
-
-
erlebt haben
Schön wenn's auch Euch Allesfahrer gefallen hat.
Meine Jungs war'n glücklich, haben 'n Foto mit und 'n Autogramm von Bernie, und mir hat die Sonne auf der Gegengeraden auch ned geschadet... -
Alles andere wäre auch ein Witz gewesen ... der Junge wird alles für den FC B geben. Klar wird er fürstlich dafür bezahlt .. aber alle anderen topp Player beim FC B eben auch. und ich denke, er passt gut rein beim FC B Schickeria hin oder her ...
Dito
-
Meine Jungs [...] haben 'n Foto mit und 'n Autogramm von Bernie,Foddo is übrigens echt super
-
Boah...is datt laaangweilig
-
-
-
Muss man mal abwarten, aber der soll was können ...
-
Muss man mal abwarten, aber der soll was können ...
Naja die Torquote spricht jetzt nicht zwingend für ihn
-
Naja die Torquote spricht jetzt nicht zwingend für ihn
Das gleiche hatte ich auch gedacht
-
Mal abwarten was er in der Hinrunde bringt. Lasse mich gerne eines Besseren belehren aber ein 18 Jähringes Talent aus der 3. Liga hätte man in Deutschland auch finden können....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!