Ist einfach vereins-unabhängig diese Ultra-Kacke. Damit kann ich alter Sack eh nix mehr anfangen, also muss ich es auch nicht verstehen
Genau, pro British Old School
Ist einfach vereins-unabhängig diese Ultra-Kacke. Damit kann ich alter Sack eh nix mehr anfangen, also muss ich es auch nicht verstehen
Genau, pro British Old School
ihr seit alle, ich sach ma so....
....extremst unentspannt. Nich so knorke ....
Jeile Schaisse! ick find euch so gut:)
Immer weiter! Ach olli wärste doch noch im Kasten
Hauptsach FC Bayern
das Gegeneinander erinnert mich an Life of Brain ("Unser gemeinsamer Feind ? Die jüdäische Volkfsfront ? Nein, die Römer .... "
)
BRIAN
Volksfront von Judäa, populistische Volksfront, judäische Volksfront, alles SPALTER!!!!!
BRIAN
Volksfront von Judäa, populistische Volksfront, judäische Volksfront, alles SPALTER!!!!!
prain Purche
prain
Purche
Den kannt ich echt mal auswendig, könnt ich mal wieder kucken.
Jeder nur ein Kreuz.
Den kannt ich echt mal auswendig, könnt ich mal wieder kucken.
Jeder nur ein Kreuz.
ist hier etwa weibsvolk anwesend
ist hier etwa weibsvolk anwesend
Jaaaaa, hier leider auch ...
kleine Steine, flache Steine, große Steine, Kieselsteine ...
Alles anzeigenihr seit alle, ich sach ma so....
....extremst unentspannt. Nich so knorke ....
Jeile Schaisse! ick find euch so gut:)
Immer weiter! Ach olli wärste doch noch im Kasten
Hauptsach FC Bayern
Was rauchst Du denn grade??
Lustig hier.
Jeder hat halt seine Meinung, auch wenn einige der anderen sehr ignorant gegenüberstehen.
Verstehen kann ich das auch. So wie er vorher gegen Bayern gepöbelt hat... Ähnlichkeiten zum Metzelder Transfer sind ja gegeben... aber bei einem Weltklasse-Torhüter schaut der eine oder andere gerne mal drüber hin weg. Man will ja erfolgreich sein, was zählt da schon was er gestern gesagt hat? Ist in Politik und Wirtschaft ja auch nicht anders und wird immer wieder vorgelebt. Ich würde sowas Rückgratlos oder einen schwachen Charakter nennen. Weiteres Theater ist in der Buli dann meist nur durch anhaltenden Erfolg zu vermeiden...
Man, was freue ich mich auf die nächste Saison!
Und wenn es da nichts wird mit Unruhe, dann bestimmt in der Übernächsten!
Wo man sonst von einer Win:Win Situation spricht, kann man hier wohl von einer Loose:Loose Situation sprechen. Wobei die FC Bayern AG mit Sicherheit nicht verloren hat. Seine Leistung wird er auch da bringen. Verloren haben (einige) Fans, Neuer und die Blauen.
Wenn ich solche Transfers (Metzelder, Neuer) sehe, muss ich mich teilweise echt fragen, ob die Berater und Spieler nicht im Hier und Jetzt leben? Wenn ein Metzelder nach Hamburg, Bremen,... geht hat damit kaum einer ein Problem. Wechselt ein Neuer ins Ausland und kehrt in 3,4,5,6 Jahren nach GE zurück, dann ist er dort der gefeierte Mann. Unverständlich warum man diese Wege nicht geht...
Sag mal star, was spricht denn in Deinen Augen aus Neuers Sicht dagegen, zum FC Bayern zu gehen?
Sag mal star, was spricht denn in Deinen Augen aus Neuers Sicht dagegen, zum FC Bayern zu gehen?
Nun, wenn ich so mit GE verbunden bin (war) und nen Haufen Sprüche und Gesten gegen Bayern losgelassen hab, dann wechsel ich doch nicht genau da hin. Da bin ich doch in Sachen Glaubwürdigkeit hinterher bei allen unten durch. Als Keeper von seinem Format kann er doch locker sagen er sucht sich einen der Top10 Vereine aus Europa (mit Ausnahme der Bayern wären es dann noch 9) um seine Karriere weiter voran zu bringen. Das dürfte man selbst in GE verstehen... (wobei... ... lassen wir das hier...
). Jetzt hat er sich auf jeden Fall einen Haufen Feinde gemacht.
Nun, wenn ich so mit GE verbunden bin (war) und nen Haufen Sprüche und Gesten gegen Bayern losgelassen hab, dann wechsel ich doch nicht genau da hin. Da bin ich doch in Sachen Glaubwürdigkeit hinterher bei allen unten durch. Als Keeper von seinem Format kann er doch locker sagen er sucht sich einen der Top10 Vereine aus Europa (mit Ausnahme der Bayern wären es dann noch 9) um seine Karriere weiter voran zu bringen. Das dürfte man selbst in GE verstehen... (wobei...
... lassen wir das hier...
). Jetzt hat er sich auf jeden Fall einen Haufen Feinde gemacht.
Welche Sprüche und Gesten hat er denn gegen Bayern losgelassen? Du kommst mir doch jetzt hoffentlich nicht mit der Eckfahnen-Aktion
Dass man sich als Spieler bei den Fans des alten Vereins keine allzu großen Freunde macht, wenn man zum FC Bayern wechselt ist doch jetzt wirklich nichts ungewöhnliches, wenns danach geht dürfte kein Spieler mehr zu Bayern wechseln. Aber vielleicht willst Du ja genau das
Natürlich kann er auch sagen er geht zu ManU oder was weiß ich wem. Aber ganz offensichtlich will er das nicht, sondern lieber zum FCB und ich sehe da jetzt mal überhaupt keinen Grund, der da dagegen sprechen sollte. Wenn Du die Arbeitsstelle wechselst richtest Du Dich doch auch nicht danach was denen von der alten Firma am besten in den Kram passt
@ Star:
Genau so isses! Wenn man so einen Heuchler in der Mannschaft hat, muss der Vorstand sich nicht wundern wenn Fans durchdrehen.
Oder leidet der liebe Manuel etwa an Demenz?
Wäre er doch zu ManU gegangen, nach 5-6 Jahren hätte er wieder sein Comeback auf Schalke geben können! Aber nein, so ein Riesentheater veranstalten, Fans beider Lager gegen sich verfeinden.
Aber mei, ich bekomm mein Geld, meinen Ruhm, meine Pokale. Was interessiert mich meine Heimat und meine Einstellung der letzten Jahre...
Man kann ja eigentlich nur hoffen, dass die Sommerpause bald vorbei ist, damit wir uns mit diesem hohlen Quatsch nicht mehr weiter beschäftigen müssen.
Ansonsten würde ich wirklich noch mal eine Ignorefunktion andiskutieren wollen, einige User schreien ja geradezu danach.
immerhin bessa als die weiba wm
Alles anzeigenLustig hier.
Jeder hat halt seine Meinung, auch wenn einige der anderen sehr ignorant gegenüberstehen.
Verstehen kann ich das auch. So wie er vorher gegen Bayern gepöbelt hat... Ähnlichkeiten zum Metzelder Transfer sind ja gegeben... aber bei einem Weltklasse-Torhüter schaut der eine oder andere gerne mal drüber hin weg. Man will ja erfolgreich sein, was zählt da schon was er gestern gesagt hat? Ist in Politik und Wirtschaft ja auch nicht anders und wird immer wieder vorgelebt. Ich würde sowas Rückgratlos oder einen schwachen Charakter nennen. Weiteres Theater ist in der Buli dann meist nur durch anhaltenden Erfolg zu vermeiden...
Man, was freue ich mich auf die nächste Saison!![]()
![]()
Und wenn es da nichts wird mit Unruhe, dann bestimmt in der Übernächsten!
Wo man sonst von einer Win:Win Situation spricht, kann man hier wohl von einer Loose:Loose Situation sprechen. Wobei die FC Bayern AG mit Sicherheit nicht verloren hat. Seine Leistung wird er auch da bringen. Verloren haben (einige) Fans, Neuer und die Blauen.
Wenn ich solche Transfers (Metzelder, Neuer) sehe, muss ich mich teilweise echt fragen, ob die Berater und Spieler nicht im Hier und Jetzt leben? Wenn ein Metzelder nach Hamburg, Bremen,... geht hat damit kaum einer ein Problem. Wechselt ein Neuer ins Ausland und kehrt in 3,4,5,6 Jahren nach GE zurück, dann ist er dort der gefeierte Mann. Unverständlich warum man diese Wege nicht geht...
Ich finde das sich Neuer gegenüber Bayern bisher überaus korrekt verhalten hat. Vor dem transfer und im letzten jahr sowieso. Wovon redest du denn bitte eigentlich?
Lose-lose Situation... Das ist doch echt Quatsch.
Und was Metzelder angeht: glaubst du ernsthaft der hatte noch freie Auswahl wo er Bundesliga spielen konnte? ihr wolltet ihn doch auch nicht zurück. Ich glaube der hatte kaum noch gute Angebote, was soll denn da der Berater empfehlen?
Für Neuer ist das genau der richtige Schritt, wenn er seine Position in der Nationalmannschaft sichern will. Ein Wechsel ins Ausland ist für einen Torhüter mit risiko verbunden, weil er dann in D lange nicht mehr so im Fokus steht. Muss man nicht mögen, ist aber rational betrachtet so.
immerhin bessa als die weiba wm
altes Chauvischwein
Ich finde das sich Neuer gegenüber Bayern bisher überaus korrekt verhalten hat. Vor dem transfer und im letzten jahr sowieso. Wovon redest du denn bitte eigentlich?
Lose-lose Situation... Das ist doch echt Quatsch.
Und was Metzelder angeht: glaubst du ernsthaft der hatte noch freie Auswahl wo er Bundesliga spielen konnte?
ihr wolltet ihn doch auch nicht zurück. Ich glaube der hatte kaum noch gute Angebote, was soll denn da der Berater empfehlen?
Für Neuer ist das genau der richtige Schritt, wenn er seine Position in der Nationalmannschaft sichern will. Ein Wechsel ins Ausland ist für einen Torhüter mit risiko verbunden, weil er dann in D lange nicht mehr so im Fokus steht. Muss man nicht mögen, ist aber rational betrachtet so.
mal ganz abgesehen davon muss man halt auch Bock aufs Ausland haben, und vor allem auch Bock auf Manchester, wir reden ja nicht von Madrid oder Barcelona.
mal ganz abgesehen davon muss man halt auch Bock aufs Ausland haben, und vor allem auch Bock auf Manchester, wir reden ja nicht von Madrid oder Barcelona.
Also ich war einmal da, das war echt cool
@ Star:
Genau so isses! Wenn man so einen Heuchler in der Mannschaft hat, muss der Vorstand sich nicht wundern wenn Fans durchdrehen.
Oder leidet der liebe Manuel etwa an Demenz?
Wäre er doch zu ManU gegangen, nach 5-6 Jahren hätte er wieder sein Comeback auf Schalke geben können! Aber nein, so ein Riesentheater veranstalten, Fans beider Lager gegen sich verfeinden.Aber mei, ich bekomm mein Geld, meinen Ruhm, meine Pokale. Was interessiert mich meine Heimat und meine Einstellung der letzten Jahre...
Hast du das Wort mal gegoogelt? Ggf. bist du mit der Bedeutung nicht ausreichend vertraut.
Hast du das Wort mal gegoogelt? Ggf. bist du mit der Bedeutung nicht ausreichend vertraut.
google wird erst in der 7-ten klasse gelernt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!