wir holen die meisterschaft, den europacup, und den pokal, den holen wir noch einmal
Ich glaub es ging jetzt nicht darum, dass er den Text nicht verstanden hätte.
wir holen die meisterschaft, den europacup, und den pokal, den holen wir noch einmal
und darf ich ihm nicht trotzdem zeigen dass ich weiß was er meint
edit: beim boateng interview grade wurde es immer noch gesungen
und darf ich ihm nicht trotzdem zeigen dass ich weiß was er meint
edit: beim boateng interview grade wurde es immer noch gesungen
Schon mal was von Aufzeichnungen gehört...?
achso das könnte natürlich auch sein
Wir holn die Champions League, auf PS3
Schon heute Nacht, wird durchgemacht
ist das nicht Betrug?
ist das nicht Betrug?
Musst du Rogätzer fragen, ob er sich betrogen fühlt.
Zu Null halt
5 von 38
GW an Bayern-solide Leistung gestern!
Und jetzt lasst mal den Nils am WE von Anfang an ran-der kann was!
Das Gequatsche übern zusätzlichen Stürmer ist doch Scheizze!
Musst du Rogätzer fragen, ob er sich betrogen fühlt.
jawohl das tut er
gw, ganz starke leistung, da sieht man mal, was die bayern erreichen können, wenn alle spieler bis an ihre schmerzgrenze gehen bzw teils darüber hinaus
gw, ganz starke leistung, da sieht man mal, was die bayern erreichen können, wenn alle spieler bis an ihre schmerzgrenze gehen bzw teils darüber hinaus
joa
Jau, hatte bei dem Spektakel gestern auch den Eindruck, dass die Bayern sich dies Jahr auf die CL konzentrieren wollen. Buli is ja n Selbstläufer
Bin ja gespannt ob die noch einen neuen Stürmer holen , eigentlich brauchen sie dringend noch jemanden der Tore schießen kann. Nichts gegen Petersen aber der wird nicht den Anspruch erfüllen ein Goalgetter diese Saison zu werden.
Bin ja gespannt ob die noch einen neuen Stürmer holen
, eigentlich brauchen sie dringend noch jemanden der Tore schießen kann. Nichts gegen Petersen aber der wird nicht den Anspruch erfüllen ein Goalgetter diese Saison zu werden.
die ran.de-user haben ja für Forlan gestimmt. Ich denke da eher an Tevez oder so
die ran.de-user haben ja für Forlan gestimmt. Ich denke da eher an Tevez oder so
Forlan ist über seinen Zenit & Tevez ist ein Rüpel...und nicht bezahlbar.
, eigentlich brauchen sie dringend noch jemanden der Tore schießen kann. Nichts gegen Petersen aber der wird nicht den Anspruch erfüllen ein Goalgetter diese Saison zu werden.
am besten wieder verkaufen
Bin ich total dagegen! Olic kommt in 7-8 Wochen wieder, also noch in der Hinrunde. Gomez ist aktuell nicht verletzt, und Petersen immernoch ne gute Ergänzung. Da wir im Moment faktisch immer mit einem Stürmer spielen, passt das alles!
Die Frage ist ohnehin, wen man holen will...
Also ich bin mit der aktuellen Mannschaft sehr zufrieden. Falls jetzt Gomez Ewigkeiten ausfallen sollte, hat man noch Petersen und Müller als Notoption. Das muss aufjedenfall reichen bis Olic wieder da ist, bzw notgedrungen auch bis zur Winterpause. Aber davon ausgehen dass sich jetzt noch ein Stürmer verletzt kann man und sollte man nicht!
Forlan ist über seinen Zenit & Tevez ist ein Rüpel...und nicht bezahlbar.
achso. Danke
seh ich ähnlich. für 6 buli-spiele + 2-3 CL-Spiele sollte es auch nur mit gomez reichen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!