Ja, mach mal, ich wollte Dir das auch grad empfehlen... lies das ruhig nochmal nach!
hab ich. Der Punkt mit der Orthographie geht an dich
Ja, mach mal, ich wollte Dir das auch grad empfehlen... lies das ruhig nochmal nach!
hab ich. Der Punkt mit der Orthographie geht an dich
Zitat von Bild.de
Trapp: „Es freut und ehrt mich bei den Bayern im Gespräch zu sein. Ich mache mir darüber keine Gedanken. Die Bayern haben mit Manuel Neuer einen sehr guten Torwart. Ich fühle mich in Kaiserslautern wohl, habe mit meinem Berater und Stefan Kuntz schon erste Gespräche über eine Vertragsverlängerung geführt.“Trapp will nicht hinter Neuer auf der Bank sitzen, sondern lieber seinen 2013 auslaufenden Vertrag in der Pfalz verlängern.
Der Junge hat Rückgrat.
Der Junge hat Rückgrat.
Naja, ich denke er weiß dass er an Neuer nicht vorbei kommen würde. Wenn jetzt Butt die Nummer 1 wäre, würde sicher etwas anders reden
Der Junge hat Rückgrat.
Und/oder keinen schlecht dotierten Vertrag in Zukunft
Der Junge hat Rückgrat.
Ich denke nicht, dass wir einen jungen, deutschen Torhueter mit einer solchen Qualitaet wie Trapp bekommen. Wer gerade in seiner Entwicklung ist wuerde sich niemals hinter Neuer setzen, verstaendlicherweise. Ich denke, dass es einer aus der Jugend wird oder ein guter unbekannter
Heute Abend sind wir mindestens Zweiter...wenn es gut geht wieder Erster
Auf geht's ihr Roten, haut die Bremer aus dem Stadion
Heute Abend sind wir mindestens Zweiter...wenn es gut geht wieder Erster
Auf geht's ihr Roten, haut die Bremer aus dem Stadion
Welche Einwände darf ich zur Kenntnis nehmen?
Koan Herbstmeister.;)
Koan Herbstmeister.;)
Den Herbstmeistertitel will ich gar nicht haben
Der steht nicht auf dem Wimpel
Was ist Fisch und stinkt nach grün?
Bremen Werder
Deutscher Meister
Deutscher Meister
ist ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit her, muss so knapp vor Schalke gewesen sein glaube ich
Spitzenreiter
GW zur Meisterschaft!
GW zur Meisterschaft!
Ich gratulier´ auch artig...aber nur zum Sieg heute.
Und da soll noch mal einer sagen, dass wir hier stänkern.:)
Ihr stänkert hier
Ich gratulier´ auch artig...aber nur zum Sieg heute.
Genau - und siehste: Hamwa doch gesagt, jetzt sind die Tränen hier sicher ganz schnell wieder getrocknet!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!