Hab ich nich verstanden
Ist doch der einzige mit Schaum vorm Mund.
Hab ich nich verstanden
Besonders gegen den VfB muss der FCB gewinnen.
wieso denn ausgerechnet gg uns?
wieso denn ausgerechnet gg uns?
Damit ihr nicht alles gewinnt und uns noch ne kleine Chance auf den 4. platz bleibt.
Ach so... naja, ich glaub nich, dass das so ist (also, dass er der einzige ist)... und wenn, dann liegt es nur daran, dass den anderen die Körperflüssigkeit stets im Kopf weiter nach oben steigt.
Unter den Fans habe ich eher das Gefühl, dass es grad mindestens Unentschieden steht, wenn Bayern nicht sogar führt...
Ach so... naja, ich glaub nich, dass das so ist (also, dass er der einzige ist)... und wenn, dann liegt es nur daran, dass den anderen die Körperflüssigkeit stets im Kopf weiter nach oben steigt.
Unter den Fans habe ich eher das Gefühl, dass es grad mindestens Unentschieden steht...
![]()
Ich stelle gerade fest, dass uns plötzlich Menschen aus anderen Fanlagern die Daumen drücken, die das noch nie getan haben. Ihr habt auf alle Fälle in den letzten Monaten fleissig an euren Sympathiewerten gearbeitet.
Ich stelle gerade fest, dass uns plötzlich Menschen aus anderen Fanlagern die Daumen drücken, die das noch nie getan haben.
Ihr habt auf alle Fälle in den letzten Monaten fleissig an euren Sympathiewerten gearbeitet.
Einbildung ist auch ne Bildung...
Aber wenn Du meinst, dass Du da Schalkefans, Leute mit Bayernuschi oder Bayerngeschwistern mitzählen musst... da sind es natürlich auch ein paar.
Aber wie hier ja schon jemand schrieb: Neid muss man sich auch erarbeiten. Ihr wisst ja seit Jahren, wie das ist. Nur neuerdings auch von der anderen Seite!
Einbildung ist auch ne Bildung...
Aber wenn Du meinst, dass Du da Schalkefans, Leute mit Bayernuschi oder Bayerngeschwistern mitzählen musst... da sind es natürlich auch ein paar.
Aber wie hier ja schon jemand schrieb: Neid muss man sich auch erarbeiten. Ihr wisst ja seit Jahren, wie das ist. Nur neuerdings auch von der anderen Seite!
![]()
Ich kenne tatsächlich auch noch Menschen, die nicht in diesem Forum sind.
Wenn du glaubst das ist nur Einbildung, sei es dir gegönnt.
Ich kenne tatsächlich auch noch Menschen, die nicht in diesem Forum sind.
Wenn du glaubst das ist nur Einbildung, sei es dir gegönnt.
Ich weiß es nicht besser, solche Leute kenne ich einfach nicht. Und Deine Bekannten sind vermutlich auch einfach nur mit Dir solidarisch...
aba nur, weil der Keffin schon alle Luft aussem Kopp rausgelassen hat
![]()
Hamburch, Neid ist es leider mal gar nicht, was ihr Euch gerade erarbeitet.
Ich fand den Verein und das Team immer sympathisch, dazu kamen die BVB-Tooorler, mit denen ich mich immer gern treffe. Aber was im letzten jahr nach der Meisterschaft beim Trainer und beim Team für eine Veränderung eingeterten ist, hat definitv dazu geführt, dass der Verein längst nicht mehr so geschätzt wird. Subjektiv, ganz klar. Aber mit meiner Bayernuschi hat das ma gar nix zu tun.
Damit ihr nicht alles gewinnt und uns noch ne kleine Chance auf den 4. platz bleibt.
Was wollt ihr mit Platz4? Nach den Abgängen und der Setzliste in der Quali wird's eh nur EL werden für euch, egal ob von 4, 5, 6 oder 7 aus
Was wollt ihr mit Platz4? Nach den Abgängen und der Setzliste in der Quali wird's eh nur EL werden für euch, egal ob von 4, 5, 6 oder 7 aus
Es käme ein sehr interessantes Auswärtsspiel dazu.
Ich weiß es nicht besser, solche Leute kenne ich einfach nicht.
Und Deine Bekannten sind vermutlich auch einfach nur mit Dir solidarisch...
![]()
Ja, als Bayernfan in Hamburg, sind so ziemlich alle erst mal mit einem solidarisch, wenn es um Fußball geht.... Klar. Ich sehe, du weißt wie der Hase läuft. (sorry, Flauschi!).
Ja, als Bayernfan in Hamburg, sind so ziemlich alle erst mal mit einem solidarisch, wenn es um Fußball geht.... Klar. Ich sehe, du weißt wie der Hase läuft. (sorry, Flauschi!).
er is doch Hase
nu lass ihn doch in der Wahrnehmung, dass alle den BVB ganz sympathisch finden
Ich kenn allerdings auch genuch Leute, die mit dem BVB immer weniger anfangen können und das ganze als überhaupt nicht authentisch einstufen und das werden nicht weniger, kein Wunder, so wie die überdrehen.
Neid muss man sich auch erarbeiten. Ihr wisst ja seit Jahren, wie das ist. Nur neuerdings auch von der anderen Seite!
![]()
Uiuiuiuiui .
Jetzt fährst du aber schweres Geschütz auf. Ich glaube Neid auf den BVB kann es die nächsten Jahrzehnte von unserer Seite nicht wirklich geben
Mist. Eigentlich sollte ich was arbeiten heute, wenn ich morgen schon inn Pott fahre. Aber ist garde so nett hier.
Uiuiuiuiui
.
Jetzt fährst du aber schweres Geschütz auf. Ich glaube Neid auf den BVB kann es die nächsten Jahrzehnte von unserer Seite nicht wirklich geben
Ich hatte es anders verstanden. Kann mir nicht vorstellen, dass er das wirklich ernsthaft glaubt.
Mist. Eigentlich sollte ich was arbeiten heute, wenn ich morgen schon inn Pott fahre. Aber ist garde so nett hier.
![]()
![]()
![]()
Ich glaube das werden hier und im BVB-Fred noch tolle Wochen bis zum Saisonende
Kann mir nicht vorstellen, dass er das wirklich ernsthaft glaubt.
Ich eigentlich auch nicht
Ihr könnt machen, was ihr wollt, so lange ihr gegen den VfB verliert
Da muss ich dich leider enttäuschen, da es nach unserem Sieg die Schale auf dem Marienplatz gibt. Ist besser als in Köln.Hat der Uli so vorgegeben.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!