Willst jetzt wirklich erzählen, dass Bayern nur den Hauch einer Chance gegen Real hat?
PS: Nicht Dortmund... Leverkusen
Rot hält mich net davon ab, euch mal die Augen zu öffnen...
Schlaf gut
Willst jetzt wirklich erzählen, dass Bayern nur den Hauch einer Chance gegen Real hat?
Schlaf gut
Stichwort: Marseilles
Mach ruhig so weiter...
Würde Dortmund sich mal anständig in Europa präsentiern und mal mindestens in ein Viertelfinale einziehen. Dann möchte ich mal sehen wo sie dann in der Liga stehen.
Mach ruhig so weiter...
Würde Dortmund sich mal anständig in Europa präsentiern und mal mindestens in ein Viertelfinale einziehen. Dann möchte ich mal sehen wo sie dann in der Liga stehen.
Was wollt ihr alle mit Dortmund?
Mein Team hat die Gruppenphase dieses Jahr geschafft
Was wollt ihr alle mit Dortmund?
Mein Team hat die Gruppenphase dieses Jahr geschafft
Sollte Herr Abramowitsch nicht schon längst rot haben?
Ich bin mir sicher in einem CL-Finale würde er treffen.
Das war heute einfach ein gebrauchter Tag. Aber so Tage gibt es.
Robben hätte bei der schwachen leistung nie den Elfer schieden dürfen, der passte zu seiner sonstigen Leistung.
natürlich haben sie das
vllt. einfach mal selber die Augen öffnen;)
Robben hätte bei der schwachen leistung nie den Elfer schieden dürfen, der passte zu seiner sonstigen Leistung.
Und genau das ist es was Schweini noch zu dem absoluten TOP Spieler fehlt.
Der hätte dahin gehen müssen, den Holländer in die Schranken weisen und entweder selber schießen oder jemand bestimmen müssen
Und genau das ist es was Schweini noch zu dem absoluten TOP Spieler fehlt.
Der hätte dahin gehen müssen, den Holländer in die Schranken weisen und entweder selber schießen oder jemand bestimmen müssen
aber nicht, wenn er selber noch nicht topfit ist und nicht die 100% Sicherheit hat
Robben ist der vom Trainer bestimmte 1. Schütze, beschwer dich bei Heynckes.
Blöd, blöd, alles ganz große Schaizze.
Und wenn dieser Nachtzug nicht gleich kommt, schubse ich so ne Feierbiene aufs Gleis.
aber nicht, wenn er selber noch nicht topfit ist und nicht die 100% Sicherheit hat
Deswegen sag ich ja, bestimmen müssen!
Effe-> Patrick
Erinnerst dich?
Deswegen sag ich ja, bestimmen müssen!
Effe-> Patrick
Erinnerst dich?
warum, die haben ne klare schützenhierarchie festgelegt und wer hätte das sein sollen? Lupferribery oder Elfmeterchancentod Gomez?
ich find das schon OK, so, auch wenns ärgerlich ist
Das mit schweini sehe ich genauso. Aber es gibt noch genug andere führungsspieler wie lahm, die das hätten machen können. Aber wenn man sieht, wie Robben sich direkt den Ball schnappt, hätte er nie jemand anders schießen lassen, da kommt halt der Ego-zocker durch.
warum
, die haben ne klare schützenhierarchie festgelegt und wer hätte das sein sollen? Lupferribery oder Elfmeterchancentod Gomez?
ich find das schon OK, so, auch wenns ärgerlich ist
Gomez war schon draußen.
Schweini selber, Kroos, Lahm...
Das mit schweini sehe ich genauso. Aber es gibt noch genug andere führungsspieler wie lahm, die das hätten machen können. Aber wenn man sieht, wie Robben sich direkt den Ball schnappt, hätte er nie jemand anders schießen lassen, da kommt halt der Ego-zocker durch.
ich find die Diskussion ehrlich gesagt total unverständlich, Robben ist der 1. Schütze und hat den Elfer rausgeholt, wieso sollte er den nicht schießen?
Ist ja nun nicht so, dass er irgendwie verletzt oder gehandicaped gewesen wäre.
Wenn er dann vorbei geht, hat man hinterher natürlich immer gut reden, aber wär schweini oder lahm hingegangen, hätten ihm die Pille weggenommen und dann verschossen, wäre natürlich alles super gewesen
ich find die Diskussion ehrlich gesagt total unverständlich, Robben ist der 1. Schütze und hat den Elfer rausgeholt, wieso sollte er den nicht schießen?
r:
Der war heute gar nicht im Spiel
Aber irgendwie hast du auch Recht. Hinterher ist immer leicht reden
Wenn er dann vorbei geht, hat man hinterher natürlich immer gut reden, aber wär schweini oder lahm hingegangen, hätten ihm die Pille weggenommen und dann verschossen, wäre natürlich alles super gewesen
Robben hätte nicht schießen sollen, weil er einen absolut gebrauchten Tag hatte und der fcb viele gute elferschützen hat. Dass lahm oder schweini ihm nicht den Ball wegnehmen konnten, sehe ich genauso.
Robben hätte nicht schießen sollen, weil er einen absolut gebrauchten Tag hatte und der fcb viele gute elferschützen hat. Dass lahm oder schweini ihm nicht den Ball wegnehmen konnten, sehe ich genauso.
Der hat vor dem Spiel wieder zu viele Autogramme geschrieben und ist als letzter in den Bus eingestiegen ...
Fazit: 2 unnötige Niederlagen mit jeweils 0:1 gegen den BVB kosten vermutliich die Meisterschaft ... bei 0:0 und 1:1 hätten beide Teams 65 Punkte und alles wäre offen... eine recht enge Angelegenheit ...
der Elfer muss drin sein .PUNKT!
Nachtrag:
In HZ 1 war die Anzahl an Fehlpässen im Mittelfeld des FC B katastrofal hoch und der BVB hätte locker 1:0 in Führung gehen können... einzig Gustavo und nach dem einen Fehler Alaba und Neuer konnten überzeugen...
HZ 2 ab der 70. Min. war das ganz ok... leider macht Dortmund dann das Tor ... Robben nutzt weder den Elfer , noch den Abpraller von der Latte... tragisch...
Insgesamt wird diese Leistung gegen Madrid nicht reichen ... da muss eine Steigerung her ... besonders in der Offensive...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!